Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Es kann nicht nur steigen... es muss alles wieder auf Null zurück
hauts den Dax auf mindestens 8500...
Und davon ausgehend befinden wir uns dann im Bärenmarkt...8000 wird dann auch fallen...7000 dann !
Kann man zwar jetzt nicht glauben....aber siehe großes Chartbild ...in jedem fall einzukalkulieren.
Bärenmärkte gehen nicht in einem Monat vorbei...
Und dann wirds auch erstmal seitwärts gehen...kann also gut und gerne auch über das Jahr hinweg gehen
TK wird nicht in dem Tempo weiter fallen ....aber exorbitanten Anstieg in dem Umfeld schließe ich aus...
Optionsscheine würde ich daher auch nicht kaufen
Dax jetzt unter 8900!!!
Die Deutsche Börse erwägt aufgrund der aktuellen Marktsituation ein mögliches Leerverkaufsverbot. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Value-Aktien sind gerade spottbillig. Man soll einfach selektieren, kaufen und die Börse 2 Jahre vergessen.
Das Leben nach Corona wird weiter gehen nicht wahr
Ist doch eh nur noch ein Pennystock und Ramschladen !
Wem da kein Licht aufgeht und so einen stuss schreibt, dem ist nicht zu helfen.
Das ist absurd und ausschließlich LV geschuldet, das wird auch sehr schnell drehen.
Ihr braucht starke Nerven. Werde zu gegebener Zeit hier einsteigen. Einmal kurz und später lang bzw. längerfristig
"wir haben Geld wie Heu"...
auf einmal?
ja wer bekommt es denn nun hahaha....die Leerverkäufer?
Wenn man die Schulden und Verbindlichkeiten abzieht bleibt noch nicht mal die Hälfte übrig
Was bist du denn für ein Schönredner und Phantast ???!!!
Sag ich doch Konkurs heute noch Anmeldeten und Abwickeln.
Dann Neustart wagen mit den halbwegs Rentablen Teilen wäre für alle am Besten. Und man wäre den alten Schrott ein für Allemal los !
Und nätürlich den bodenlosen Kostendruck an Arbeiterüberhang ohne Rentabilität !
Wenn der Aktionär sich meldet, dann tue das Gegenteil.
Langjähriges ungeschriebenes Gesetz ;-)
Der Kurs ist aber noch viel zu hoch.
Noch ein paar Euro runter, dann einsteigen, event. nachkaufen, dann noch ein paar Jahre warten, dann aussteigen.
Und dann soll noch jemand sagen TK wäre eine schlechte Aktie gewesen.
Nur meine Meinung, aber in Gottes Willen keine Handelsempfehlung.
3% minus...TK müste eigentlich die 4,- knacken
USA kein Handel?
Wahrscheinlich sind die wieder bei minus 7%
Sieht überall nur fett rot aus