Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Nun gibt es verschiedene Szenarien.
Ich halte es hier wie bei meiner Lufthansa und kaufe immer wieder kleine Positionen zun.
Keep cool.
https://www.presseportal.de/pm/55903/4549059
Hab leider kein Cash mehr zum nachkaufen oder bekomme ich auch für 0% Kredit?
Dann kommen aber tausende Klagen der Leute, die bei 7 oder 10 oder 15 reingegangen sind. Ixh würde nie unter 12 verkaufen. Nie.
Sind momentan noch viele Leerverkäufer drin
Ich kaufe 1000% nach... bei unter bin ich dabei... Ich werde mit so viel reingehen, dass mein Durchschnittskurs bei vier liegt und dann zehn Jahre warten!
Und tiefer als 0 kann Thyssen Krupp nicht fallen.
Ich will jetzt auch nicht mehr raus, aber nachdenklich wird man schon. Hat TK überhaut mal eine Kurserholung?
Ich meine nicht wirklich.
Thyssen wird mit Kurzarbeit einen großen Teil der Probleme stemmen und sich neu mit industriepartnerschaften ausrichten.
Die Bewertung ist einfach unterirdisch.
Aber heute?
Dax steigt um 4% und ThYssen fällt nochmals 8% ?
Das ist nicht mehr mit Corona zu erklären.
Unter 7€ dachte ich, dass ich ein Schnäppchen bekomme ,unter 6€ unglaubliches Kopfschütteln, unter 5€ Riesenfreude über den Nachkauf und heute ? Panischer Blick auf den Kurs, keine Kohle mehr zum Nachkaufen. Und wenn ich dran denke, dass Thyssen 80% machen muss, damit ich auf null bin.
Salzgitter steigt teotz katastrophaler Zahlen und ausser TUI finde ich in der Daxfamilie kaum Werte, die es so zerrissen hat.
Wenn ein Unternehmen wie Thyssen pleite macht, dann haben wir hier Probleme die so groß sind, dagegen wäre mein verlorenes Geld ein Fliegenschiss - dann wären nämlich tausende kleinere Unternehmen auch pleite..
Bin aber auch auf den Stahlgipfel gespannt der am 27.03. stattfindet wie Simon Trader gepostet hat.