Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Alles ander ist Mumpitz !
Dax 7800 zu erwarten..das gibt Rezession ,Inflation und viele Pleiten
was jetzt zählt: Ruhig bleiben--und sich klar machen, dass es lange dauern wird, bis wir zu Halbnormalität zurückkehren---Für das Alltagsleben kommt das in DER BRD frühestens nach den Sommerferien--
für die Börse heisst das--alles Konsum- und Freizeitnahes Aktieninvesment --ausser lebensmittel und Grundwaren--meiden--hier wird alles zusammenbrechen
Infrastruktur muss aufrechterhalten werden--Unternehmen müssen Ihre liquidität schützen----insofern ist Thyssen bei 4.- nicht das negativste--
aber: dennoch nicht kaufen, jedenfalls nicht in diesen Tagen---derzeit gilt---kaufe lieber 4 Wochen zu spät als 4 minuten zu früh---
geht weg vom ticker--geht in den Wald--trinkt Pfefferminztee---
der beste witz des Tages ! Weiter so !
Ich sehe nur M;inus 20 % Heute wieder das ist Fakt !!
Es ist tatsächlich so. Wir produzieren wirklich in diesem Ausmaß. Momentan...
Könnte auch weniger werden in der Zukunft wenn die Autoindustrie eine auffe Fresse bekommt.
Aber momentan ist bei uns definitiv keine Krise
Der Komkursverwalter steht schon parat !
Nur meine Bescheidene Meinung !
Du jammerst wie so ne Heulsuse. Er genau das Gegenteil....
Wenn der Laden sowieso was fürn Arsch ist, warum bist du dann noch hier und investiert eventuell noch in die Firma?
Gibt doch zig tausend andere aufm Markt... Deine Einstellung zu den Mitarbeitern und deine Kommentare kotzen mich an.
Du bist mir eine Pfeiffe....
Aber mich gehts ja nichts an. Nur meine Meinung.
Meine Aktien bekommen die erst zu ganz anderen Kursen.
Von daher! Easy going
Unfaßbar und verantwortungslos...
Schlimmer als die Bild Zeitung
Für Einschaltquoten und Klickzahlen gehen die über Leichen und schüren eine Massenhysterie. Und bald werden wir genötigt wieder mehr GEZ für diesen schlechten Journalismus zu zahlen.
Mein EK liegt bei 4,10€ und ich gehe mit 50K in 20 Cent schritten rein, egal welcher Vogel hier was von Insolvenz zwitschert.