MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Denke wir brauchen noch 2-3 Jahre , dann sind wir im unteren bis mittleren 3- stelligen Bereich.
Ggf. Mach ich bei 100+ x nen Teilverkauf, aber ich will den Weg zu Ende gehen der mich mittlerweile fast mein halbes Leben begleitet, bei Geburt meines ersten Sohnes hab ich die ersten Aktien von Morph gekauft
Jetzt ist er 18 Jahre alt. Irgendwie auch schön beides wachsen zu sehn ;-)
lg
Ich denke auch, mit einem guten Ausblick werden wir bald dreistellig sein.
Börse Online macht auch nach 1 Jahr dann eine tabellarische Nachbesprechung aller Empfehlungen.
Ich kann mich diesbezüglich natürlich täuschen, aber der heutige Tag ( good News bzgl. Morphosys, Großteils Gewinne von Biotechs a la Evotec, Medigene, Biofrontera ) zeigt wohl wieder, dass es das war mit dem Ausbruch.
Ihr wisst ja, dass ich ein ziemliches Greenhorn bzgl. Börse/Aktien bin. Daher mal meine Frage bzgl. Kursziele der Experten : inwieweit fließen geopolitische Aspekte mitein? Wo kann ich eine komplette Aktienanalyse finden? Ich halte es für völlig absurd, dass ausgerechnet dieser Tage Kursziele jenseits der 100 ausgegeben werden, wenn doch ein völlig unberechenbarer US-Präsident mit den Märkten nur so spielt und ein möglicher Handelskrieg im Raum steht. Ich denke, dass gerade Kleinanleger wieder völlig in die Irre und zu Verlusten geführt werden.
Für meinen Teil halte ich jetzt das Cash zurück und gehe nach der nächsten Zinsansage/nach Klarheit bzgl. Handelskrieg wieder bei Morphosys rein. Die Volatilität der Märkte wird uns auch bei Morphosys noch einige Male zw. 76 und 87 laufen lassen.
Euer Greenhorn
Ich habe noch nie eine Analyse gelesen, bei der bei den Kurszielen z. B. geopolitische Unwägbarkeiten oder evtl. drohende Handelskriege mit einfliessen. Solche Unsicherheiten bestehen immer. Unglücke können über Nacht die komplette Börsenwelt -meist nur kurz- auf den Kopf stellen. Beispiele hat es hierfür schon oft genug gegeben. Fukushima, 9/11, Krimkrise um nur ein paar zu nennen.