MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich bin mir auch schon am Überlegen, ob ich das jetzt auch machen sollen. Jeden Tag 1 bis 2% Gewinn machen, summiert sich über's Jahr auch.
Morphosys sollte sich vielleicht auch ein Zweitlisting in den USA überlegen, so wie es Biofrontera und Magforce vorhaben, damit der Kurs endlich mal in Schwung kommt. Kein Wunder, dass Morphosys schon als Übernahmekandidat gilt, wenn der Kurs einfach nicht in Schwung kommen will. Wär ich Celgene würd ich Morphosys schlucken - für Celgene wäre Morphosys sogar nur eine kleine Investition, die kaum erwähnenswert ist.
einfach zusehen würden.
Will mich aber nicht mit dir rumstreiten, da mir das zu doof ist. Wenn, dann müssten wir uns auf Augenhöhe begegnen. Aber das schaffst du leider nicht.
Das ist der feine Unterschied!
Derzeit kämpfen die beiden Lager im Bereich um 85 Euro. Die Bären drücken den Kurs den Tag über, die Bullen sammeln dann wieder ein. Ein ungleicher Kampf, denn die Bullen warten die nächste Gelegenheit ab, ziehen den Kurs nächste Woche hoch und könnten einen Shortsqueeze auslösen, da die shorties irgendwo ihre Schmerzgrenze erreicht sehen.
Allen Investierten ein schönes Wochenende!
Ach ja, bei Übernahme seh ich auch einen fairen Wert um 200 €
MorphoSys erhält eine Vorauszahlung in Höhe von 20 Mio $, Meilensteinzahlungen von bis zu 100 Mio $ sowie eine Umsatzbeteiligung im zweistelligen Prozentbereich. Einen weiteren Prestigegewinn erhielt MorphoSys für den Antikörper MOR208, der von der US-Gesundheitsbehörde FDA den Status „Therapiedurchbruch in der Blutkrebsindikation für Patienten mit therapieresistenten großzelligem B-Zell-Lymphom“ erhalten hat. Die FDA verfolgt mit dieser Auszeichnung das Ziel, die Entwicklung von Therapien für schwer behandelbare Krankheiten zu beschleunigen.