MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Man muss sich doch dezidiert mit seinem Investment auseinander setzen dürfen.
Also, ich möchte nicht alles immer durch die rosarote Brille sehen (müssen).
HSBC hatte kurz vor Chartausbruch eine Analyse mit KZ 64,- herausgegeben und damit den weiteren Anstieg gestoppt/zerstört/verhindert..
Gestern war das Gegenteil der Fall... Commerzbank prescht (mal wieder) 1 Tag VOR den Zahlen los und gibt ein höheres KZ aus.. (98,-)
aber letztlich überzeugt die Pipeline einfach - und wird dabei immer stärker:
https://www.morphosys.de/sites/default/files/...7_presentation_en.pdf
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir Mitte des Jahres ggf. etwas größeres anschaffen möchte und deshalb mein restlicher Anlagehorizont auch nur mittelfristig sein kann.
Meine immerhin verbleibenden 20% werde ich aber bis zur Rente halten.
Bei mir kommt es aber sogar zumindest für heute noch schlimmer. Ich habe bei 16,07 mit dem vollen Erlös bei Evotec aufgestockt. Und die gingen bei 15,45 aus dem Handel. Einfach ein scheiss Tag für mich.
Ich habe den Großteil meiner Aktien am Vatertag 2004 gekauft und bis heute durchgehalten. Gekauft habe ich damals wirklich aus dem mir als Laien irgendwie logisch erscheinenden Grund, dass Antikörper eigentlich funktionierenden müssten. Heute freue ich mich auch nicht nur über das gesamte Plus, sondern wirklich auch darüber, dass das erste Medikament auf den Markt ist, das kranken Menschen helfen kann (Tremfya).
Aber tröste dich. Es ist irgendwie doch immer irgendwie nie der richtige Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. Man weiß es schlichtweg nicht und es ist eine Art von Spiel. Du hast einen guten Gewinn gemacht. Freu dich einfach drüber!