Irans Präsident für Judenstaat in Deutschland....


Seite 5 von 31
Neuester Beitrag: 31.05.06 09:50
Eröffnet am:08.12.05 16:11von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:751
Neuester Beitrag:31.05.06 09:50von: börsenfüxleinLeser gesamt:40.254
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  

18298 Postings, 8563 Tage börsenfüxleinReuters

 
  
    #101
09.12.05 16:24
BERLIN (Reuters) - Germany, Russia and Switzerland joined the European Union on Friday in a chorus of condemnation of the Iranian president for suggesting the Holocaust might not have taken place and that Israel should be moved to Europe.

The remarks by President Mahmoud Ahmadinejad, at a news conference in the Saudia Arabian city of Mecca on Thursday, follow his call in October for Israel to be "wiped off the map", which also sparked broad international criticism.

The German Foreign Ministry said it had summoned Iran's ambassador to protest, and ministry spokesman Martin Jaeger told a news conference this was being done to show how seriously Berlin was taking the comments.

"When one summons an ambassador, then you signal the start of something in diplomacy, that there are grounds for serious discussion," Jaeger told reporters.

Iran's official news agency IRNA quoted Ahmadinejad as saying of the Nazi Holocaust "Some European countries insist on saying that Hitler killed millions of innocent Jews in furnaces..."

"Although we don't accept this claim, if we suppose it is true, our question for the Europeans is: is the killing of innocent Jewish people by Hitler the reason for their support to the occupiers of Jerusalem?" he said.

"If the Europeans are honest they should give some of their provinces in Europe -- like in Germany, Austria or other countries -- to the Zionists and the Zionists can establish their state in Europe."

Britain, which currently holds the rotating EU presidency and has played a key role in European attempts to persuade Tehran to give up its nuclear ambitions, said such comments had "no place in civilized political debate".

TWO STATES SIDE BY SIDE

"Iran is unique in opposing a resolution to the Arab-Israel dispute based on the principle of two states living side by side in peace and security," Foreign Secretary Jack Straw said in a presidency statement.

"I urge all states to support that vision, and Iran to cease its support to groups who want to undermine it through violence," Straw said


 

18298 Postings, 8563 Tage börsenfüxleinsogar die Russen reagieren

 
  
    #102
09.12.05 16:25
The Russian Foreign Ministry said of Ahmadinejad's comments: "It is difficult to comment on such unacceptable remarks."

"There are well known historical facts concerning World War Two, including the Holocaust. These facts cannot be revised and this should be understood by everyone," it said in a statement.

Neutral Switzerland -- which has represented the United States' interests in Iran since the year after the 1979 Islamic revolution -- also condemned the remarks.

"The Federal Department of Foreign Affairs firmly condemns the remarks ... with regard to the State of Israel," the Foreign Ministry said in a statement issued in the capital Berne.

"The terms used by the Iranian President are unacceptable ... none of the member states of the United Nations is entitled to express positions aiming at denying the existence of another member state of the United Nations," it added.

U.N. Secretary-General Kofi Annan and the United States have also issued strong condemnations of the Iranian remarks.

German Jewish leaders called for political sanctions against the Islamic republic over Ahmadinejad's remarks. Holocaust denial is a crime in Germany.

Paul Spiegel, president of the Central Council of Jews in Germany, said in a statement: "Political instruments ranging from political and economic sanctions to expulsion from the United Nations must finally be seriously looked at and used."

Michel Friedman, chairman of the German chapter of the international Jewish organization Keren Hayesod, was equally determined. "I call on the government ... to sever diplomatic ties with Iran," Friedman told N24 news television.

Ahmadinejad's remarks were reminiscent of Libyan leader Muammar Gaddafi's proposal in 1990 -- on the eve of a massive exodus of Soviet Jews -- that the Jews be given "an alternative homeland in the Baltic Republics, Alaska, Alsace-Lorraine or on the Volga River. These are Jewish areas, not Palestine".

"By what right are Jews emigrating from their countries to Palestine? If the Jews are being persecuted in their countries this does not give them the right to persecute other people, namely the Palestinians," he told an Inter-Parliamentary Union conference in Nicosia.


 

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterBezweifele mal, ob die ganze Empörung

 
  
    #103
09.12.05 16:43
was bringt!!

Wenn diese Islamisten in der Tat so wie BarCode es schreibt, einfach die Juden vernichten wollen, dann stört sie auch nicht eine Ächtung der vielen Nichtmuslimischen Staaten.
Sondern könnte sogar dazu führen, dass diese dann auch alle als Feind gesehen werden. Aber Schweigen kann auch wohl nicht die richtige Reaktion sein.

Doch, dass gerade hier, den Islamisten gezeigt, dass wir in Deutschland auch eine Beschneidung der Meinungsäusserung haben, ist schon dumm gelaufen. So können diese doch für sich noch vieles rechtfertigen.

Ob wirklich die Islamisten alle anders Gläubigen als Feinde sehen, die sie am liebsten ausrotten?  

7336 Postings, 7907 Tage 54reabdich sicherlich nicht! aber

 
  
    #104
1
09.12.05 16:50
alle anderen ....  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterAch 54reab Du bist böse auf mich, wegen

 
  
    #105
09.12.05 16:58
hier meiner Aussagen?

Ist doch kein Prob, dann sage das doch einfach!

Meine einfach irgendwie, also nur so eine Annahme, dass die Juden uns grundsätzlich beeinflussen wollen in unserem Denken.
Überall auf  dieser Welt sitzen sie in den Medien und auch teilweise in hohen Regierungskreisen, udn auch hier bei uns Deutschland klappt es ja immer noch wunderbar uns die Schuld einzureden und Geld zu bekommen.

Vielleicht täusche ich mich, aber ich kann da einfach nicht mitmachen, zu sagen:

Die Araber sind die Schlechten - und die Juden sind die Guten!  

7336 Postings, 7907 Tage 54reabfaschistisches geschwätz!

 
  
    #106
4
09.12.05 17:00
schleich di  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_Ireab

 
  
    #107
1
09.12.05 17:04
Klare Ansage - sehe ich auch so.


Ich sach nur - Jammerlappen: "dass die Juden uns grundsätzlich beeinflussen wollen in unserem Denken."

Ist was für Leute, die das Problem haben, dass sie beeinflusst werden könnten.  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterIst ungerecht - selbst wenn es mehrere

 
  
    #108
09.12.05 17:08
bestätigen!!

Habe keinerlei faschistische Gedanken, sondern gerade das gilt immer wieder neu verhindert zu werden!

Und nirgendwo habe ich auch nur andeutungsweise, etwas in diese Richtig geschrieben.

Die Welt, und das habe mir hier auch schon einige gesagt, ist eben nicht nur schwarz oder weiss!  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_INö - die Welt ist nicht schwarz und weiß.

 
  
    #109
09.12.05 17:11
Aber Du scheinst im Dunklen zu leben.  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterSorry, das erste mal habe ich hier den

 
  
    #110
1
09.12.05 17:14
Eindruck, als wenn man andere Meinungen einfach bekämpfen will!

Als dumm, oder "faschistisch" bezeichnen will, oder einfach sagt mal lebt im "dunkeln".

Das ist aber alles andere, als eine sachliche und demokratische Diskussion.

Wie wollt Ihr auf andere mit dem Finger zeigen, wenn Ihr selber nicht mal eine andere Meinung aushalten könnt?      

18298 Postings, 8563 Tage börsenfüxlein@klaus

 
  
    #111
2
09.12.05 17:25

dieser irre Fanatiker will einen ganzen Staat vernichten und du kommst daher mit irgendwelchen Argumenten wie "jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung" und "Israel macht auch Fehler"...

und da soll man dich noch ernstnehmen?

denk mal drüber nach...

füx  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_Dietergut, danke für den HInweis Fux!

 
  
    #112
09.12.05 17:43
Sehe das im Moment nicht so ganz so, aber will echt mal drüber nachdenken, und mal heute nichts mehr dazu schreiben.

Klar mag ich manchmal sonderlich wirken mit Meinungen, aber ich bin weder ein Troll noch undemokratisch oder gar faschistisch!  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IWer sowas schreibt ist nen Brauner.

 
  
    #113
09.12.05 19:23
Nicht auch noch rumjammern von wegen Demokratie und so:

"Meine einfach irgendwie, also nur so eine Annahme, dass die Juden uns grundsätzlich beeinflussen wollen in unserem Denken.
Überall auf  dieser Welt sitzen sie in den Medien und auch teilweise in hohen Regierungskreisen, udn auch hier bei uns Deutschland klappt es ja immer noch wunderbar uns die Schuld einzureden und Geld zu bekommen."


Komm Nazi - mach dich vom Acker.  

9279 Postings, 7536 Tage Happydepot@Klaus Dieter

 
  
    #114
09.12.05 19:39
zu deinen zwei sätzen  muß ich leider einen Kommentar hinzufügen,ich zitiere:

"Vielleicht täusche ich mich, aber ich kann da einfach nicht mitmachen, zu sagen:
Die Araber sind die Schlechten - und die Juden sind die Guten!"

Selten so einen Kobold gesehen wie Dich.
Wer unterwandert uns denn,und läßt sich nicht Intregrieren,wer Respektiert den deren Frauen meinungen nicht,wer bezichtigt uns denn als Ungläubigen,wer Respektiert denn unsere Gesetze oder deren anderen denn nicht,das sind mit sicherheit nicht die Juden.Wenn es einer gelernt hat sich allen anderen anzupassen über Jahrhunderte hinweg ,dann sind das die Juden,und denen Zolle ich Respekt,und keinem Fanatiker.

Nee da stehe ich zu 100% hinter den Juden.Tut mir leid wenn das hier welche anders sehen.  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterWollte ja heute nichts mehr sagen, bis ich

 
  
    #115
09.12.05 19:41
dann in den nächsten Tagen oder vielleicht schon morgen, Abstand gefunden habe, und darüber nachgedacht habe!

Aber Karlchen, das geht echt zu weit!

Auch Du solltest mal darüber nachdenken, was Du da einem anderen Menschen vorwirfst!  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IHappydepot - lass mal.

 
  
    #116
2
09.12.05 19:43
Rheumax unser Amihasser und Islamistenfreund hat es zur Zeit nicht leicht. Wobei da natürlich noch was anderes dahintersteckt.

Und seine Doppel-ID zündet auch nicht so recht.  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IWas geht zu weit?

 
  
    #117
09.12.05 19:44
Was zu weit geht sind deine Nazi-Sprüche. Nix anderes.  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterHappy, ist oki, das ist Deine Meinung

 
  
    #118
1
09.12.05 19:47
und die lässt sich auch durchaus nachvollziehen!

Und ich schätze ausdrücklich auch eine andere Meinung, die sachlich vorgetragen wird.

Karlchen, und wenn Du auch ewig hier bist, und 20.000 Posting geschrieben hast, gibt Dir keiner das Recht hier andere zu beleidigen und auch wohl auch noch einer Straftat zu bezichtigen! Weiterhin lügst Du!  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IWer sowas schreibt ist nen Nazi. o. T.

 
  
    #119
09.12.05 19:48

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterGut, dass Du das wohl nicht beurteilen hast!

 
  
    #120
1
09.12.05 19:50
Du bist ein Hetzer!
Du bist ein Verleumder!  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IDoch kann ich.

 
  
    #121
09.12.05 20:05
Und nun mach dich Doppel-ID endlich vom Acker.  

9279 Postings, 7536 Tage HappydepotOh Gott

 
  
    #122
1
09.12.05 20:07
ich mag es mir schon gar nicht ausmalen wenn die Iraner im besitz der Atombombe sind.
Die Russen wie ich vor kurzem irgendtwo gelesen habe,stellen den Iraner schon die passenden Raketen zur verfügung.Wenn diese Fanatiker die möglichkeit haben eine Atombombe auf Israel zu werfen,glaube ich das die keine Minute länger zögern werden.
Sollte der Israelische Geheimdienst schon vorher davon Wind bekommen wann sie die werfen,glaube ich das sie zum Schutz Ihres Landes den Iraner zuvorkommen werden,und das kann einen Fäschenbrand ohne Ende geben,oder aber auch das Ende sein.
Ich hoffe man kann den Hetzer vom Iran irgendwie Mundtod machen,und schlimmers verhindern.
Gott sei bei uns.  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterKarlchen, Du verleumdest und machst

 
  
    #123
09.12.05 20:07
falsche Anschuldigungen!

Aber vielleicht gut so, dann kann man auch Deine Unterstellung einer Strafbarkeit nicht für voll nehmen!

Mein Gott, bitte Karlchen, halte Dich doch jetzt erstmal zurück!  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IZurückhalten?

 
  
    #124
09.12.05 20:11
Wenn hier einer Nazi-Sprüche klopft, dann nenne ich das auch beim Namen.  

8584 Postings, 8542 Tage RheumaxJa, Karlchen

 
  
    #125
1
10.12.05 08:23
"Du bist ein Hetzer!
Du bist ein Verleumder! "

Das kann ich so unterschreiben, da hat der Klausi mal Recht.
Der "Hetzer" läßt sich sogar unschwer belegen ($130 StGB), ich darf an Deine Aussage bezüglich der "Anhänger des .. Mohammed" erinnern.
Wer nicht so denkt ist in Deinen Augen ein "Islamistenfreund", wogegen ich mich verwahre.
Sich gegen Verleumdung zu wehren, ist schwer.
Aber Du hast noch nie ein Problem gehabt, aus einer blödsinnigen Vermutung heraus andere zu bezichtigen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben