Irans Präsident für Judenstaat in Deutschland....


Seite 3 von 31
Neuester Beitrag: 31.05.06 09:50
Eröffnet am:08.12.05 16:11von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:751
Neuester Beitrag:31.05.06 09:50von: börsenfüxleinLeser gesamt:40.251
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  

21799 Postings, 9040 Tage Karlchen_IPalästinenser - welche denn?

 
  
    #51
08.12.05 21:20
Die Juden oder die Araber? Wen meinste denn?  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterDie Araber natürlich, die bezeichen wir

 
  
    #52
08.12.05 21:24
im Allgemeinen so!

Und jetzt lass mal das weg, dass die angeblich nicht arbeiten und auf "Macho" machen!  

59073 Postings, 8677 Tage zombi17Klausii

 
  
    #53
08.12.05 21:26
Das ist nicht so einfach, es geht um Relegion und deren vermeindlichen historischen Stätten. Wenn Israel mit Doubles vom Bühnenbau aus Hollywood einverstanden wäre, sehe es besser aus. Mein relegiöser Geschichtssinn ist nicht besonders ausgeprägt, aber soweit ich das noch weiss, fühlen sich beide Seiten als das berufene Volk und haben teilweise identische Kultorte. Sowas geben vernagelte, konservative Fundamentalisten nicht auf. Da es anscheinend kein Weg miteinander gibt, wäre der einzige Lösungsansatz die Ausrottung einer der beiden Parteien. Hört sich zwar grausam an, aber das erscheint mir am realistichsten.
Ich weiss sehr wohl warum ich mit Relegion nichts anfangen kann, es ist nach wie vor ein Mittel um Menschen das Hirn wegzublasen.  

16600 Postings, 8084 Tage MadChartKuffnukken o. T.

 
  
    #54
08.12.05 21:28

3491 Postings, 7136 Tage johannahDie Israelis sollten ein paar Bomben auf das

 
  
    #55
08.12.05 21:43
vergammelte Hirn von Mahmud Ahmadinedschad und auf seine Atomanlagen schmeissen.

Danach herrscht Ruhe, die Iraner erholen sich von ihren Despoten und können endlich das Leben leben, welches sie sich wünschen.

MfG/Johannah
 

Clubmitglied, 50321 Postings, 8755 Tage vega2000Wie naiv jh

 
  
    #56
08.12.05 21:52
Mit den Glaubensfanatiker kannst du weder bombadieren noch diskutieren. Die wachsen nach wie das Unkraut im Garten & ihren größten Vorteil, der hohe Anteil junger Islamisten, werden wir irgendwann noch zu spüren bekommen.

Bevor jetzt jemand einen Hals bekommt wg. Ausländerfeindlichkeiten meinerseits, dem sei gesagt: Ich rede hier nur von den radikalen Fanatikern, die wegen ihres Glaubens bereit sind zu töten.  

3491 Postings, 7136 Tage johannahDas ist nicht naiv,

 
  
    #57
1
08.12.05 22:05
immerhin haben die Israelis mit ihrer Bombardierung 1981 wenn nicht die Welt, dann aber wenigstens den Nahen Osten gerettet.

Die radikalen Islamisten werden nicht als solche geboren. Sie werden dazu erzogen. Wenn aber ihre Erzieher zivilisierte Werte pflegen, dann kommen sie nach Abschluß ihrer Erziehung auch nich auf solch perverse Ideen wie zur Zeit.

MfG/Johannah  

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterAlso ich meine auf jeden Fall ich sehe keine

 
  
    #58
1
08.12.05 22:10
grössere Berechtigung der Juden auf das Land, als die der Araber - eher gegenteilig!

Und einen offiziellen Krieg führen eben die Isralis da, und wollen die Araber aus bestimmten Gebieten mit Gewalt vertreiben, und unterdrücken. Siehe den Auszug aus dem Bericht. Oder auch wenn hört, dass der Arafat einfach Hausarest bekommt, und auch an Weihnachten nicht mal seinen Gottesdienst besuchen darf, dann meine ich die Isralis sind schon sehr egozentrisch, und denen ist wohl jedes Mittel Recht um ihre INteressen durchzusetzen.

Wir Deutschen, und wohl auch noch viele andere Länder unterstützen auch noch Israel mit grossen Mitteln finanziell. Das Israel offiziell von den Amerikanern protegiert wird, ist ja kein Geheimnis. Das auf der ganzen Welt wohl viele einzelne Juden für ihren Staat Israel kämpfen, ihr Ideal, führt wohl auch dazu, dass auf der Welt, so meine ich, der Böse nicht als solcher gesehen wird.

Auch kann man überrascht sein, dass auch hier bei uns in Deutschland so viele Juden in Medien und Fernsehbereich zu finden sind. Wo doch nur noch so wenig Juden in Deutschland leben.

Ohne Frage die Juden sind wohl von vielen Kulturen über Jahrhunderte verfolgt und geächtet worden. Das Scheusslichste Verbrecher wurde wohl bei ins Deutschland begangen.
Sowas kann über niemal rechtfertigen, dass sich das Opfer mit Gewalt das holt was es möchte. Und wohl durch ständiges Schuldeinreden sich Milliarden gebern lassen hat, und auch heute noch Jahr für Jahr Abermillionen kassiert!

Es geht nicht darum eine Religion oder Rasse, oder bestimmte Gläubige schlecht zu reden, ist geht einfach um Frieden und Gerechtigkeit!  

59073 Postings, 8677 Tage zombi17Super Johann

 
  
    #59
08.12.05 22:11
Du steckst ja voller Weisheit! Die Jungens vom 11 September waren keine Blödmänner, die haben westliche Universitäten besucht, waren gebildet, hatten anscheinend auch genug Kohle. Das haben die aber liebend gern gegen das WTC eingetauscht. Es ist vielleicht ein wenig die Erziehung im Elternhaus, aber hauptsächlich werden diese Brüder im reiferen Alter von Meistern der Gehirnwäsche umgepolt. Wo gibt es wohl die tollen Veranstaltungen? Vielleicht in einem Gotteshaus? Relegion ist geil!!  

Clubmitglied, 50321 Postings, 8755 Tage vega2000@JH

 
  
    #60
08.12.05 22:15
Du rüttelst an den Grundfesten der Menschlichen Zivilisitation. Wir sollten erst einmal versuchen einen gemeinsamen Nenner über das Thema Wahrheit zu finden. Da hakt es nämlich schon.
Wer Menschen aufgrund ihres Glaubens, ihrer Hautfarbe oder ihrer Nationalität ausgrenzt, der braucht sich nicht zu wundern wenn die Ausgesetzten eigene Vorstellungen entwickeln über ihre Wahrheit & diese versuchen durchzusetzen.
O.k., das war jetzt die Moralkeule, aber wenn wir nicht lernen uns selbst mehr zu reflektieren & bereit sind die Anderen so zu akzeptieren wie sie sind, dann wird das nie etwas mit dem Frieden auf Erden & mit Gewalt wurde noch nie ein Problem dauerhaft gelöst!

 

69033 Postings, 7605 Tage BarCodejohanna und Klausi

 
  
    #61
08.12.05 22:34
in einem TZhread - das ist wirklich eine echte Herausforderung.

 

Gruß BarCode

 

3491 Postings, 7136 Tage johannahLiebe Leute,

 
  
    #62
1
08.12.05 22:43
die 9/11 Jungs waren ohne Zweifel gut ausgebildet, hauptsächtlich im Westen. Sie wurden auch nicht wegen ihres Glaubens, der Hautfarbe oder sonst was unterdrückt. Sie wurden gar nicht unterdrücht sondern eher hofiert auf Grund ihrer Zahlungsfähigkeit.

Diesen Burschen ist aber dennoch nichts besseres eingefallen als das zu tun, was sie getan haben. So gesehen ist die Religion Gift, weil sie es eben im Namen Allahs getan haben.

Die Religion insgesamt für solche Untaten verantwortlich zu machen ist zu kurz gegriffen. Denn keiner der beteiligten Götter verlangt von seinen Gläubigen solche Aktionen. Es sind vielmehr die "Vertreter" der Götter, die die Menschen Verleiten. Und diese "Vertreter" müssen wir bekämpfen.

MfG/JOhannah  

3491 Postings, 7136 Tage johannahBarCode. Ich habe nicht verstanden.

 
  
    #63
1
08.12.05 22:46
Soll das eine Drohung sein oder eine Herausforderung in einer anderen Hinsicht?

MfG/Johannah  

1145 Postings, 7358 Tage Brokersince1994ach Johannah , retter unserer Welt *g*

 
  
    #64
08.12.05 22:48

69033 Postings, 7605 Tage BarCodeGanz einfach: Man fühlt sich hin- und

 
  
    #65
08.12.05 22:49
hergerissen: Soll man sich totlachen, Heulkrämpfe kriegen oder lieber dem Computer den Prozessor rausreißen.

 

Gruß BarCode

 

1145 Postings, 7358 Tage Brokersince1994@börsenfüxlein

 
  
    #66
08.12.05 22:54

könntest du uns auch die quelle vom #1 nennen, damit wir das in detai nachlesen können, denn dort stehen ganz bestimmt auch ganz andere interessante sachen drinn ...



Gruß

C.O  

3491 Postings, 7136 Tage johannahIch schlage vor nachzudenken.

 
  
    #67
08.12.05 22:58
Auf den Computer einzuschlagen kann auch helfen. Eine Problemlösung ist das aber nicht.

MfG/Johannah  

59073 Postings, 8677 Tage zombi17Vielleicht sollte der kleine Johann

 
  
    #68
1
08.12.05 23:03
mit gutem Beispiel voran gehen und auch das Denken anfangen:-)  

69033 Postings, 7605 Tage BarCodeKlausi sollte sich jedenfalls erst wieder melden

 
  
    #69
09.12.05 00:02

zum Thema dieses Threads, wenn er diesen Link durchgelesen hat:
http://emperor.vwh.net/german/articles/d-palestina.htm

Gruß BarCode

 

69033 Postings, 7605 Tage BarCodeVielleicht nimmst du wenigstens diese Zahl zur

 
  
    #70
09.12.05 00:56
Kenntnis:

"1893 zählte Jerusalem 58.000 Einwohner, davon 28.000 Juden, 16.000 Christen und 14.000 Moslems."

http://www.kircheliebenscheid.de/israel27.htm

Gruß BarCode

 

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterDu glaubst doch im Ernst dass ich so eine

 
  
    #71
09.12.05 01:10
tendenziöse Sache lesen werde!

Sowas findet man sicher genauso gut, über Israel, bzw. wenn es nicht gerade wieder in dem Land verboten wurde, weil es inzwischen recht eigentümliche Züge angeommen hat, was man da sagen darf oder eben wohl nicht.

Ist wohl noch lange nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleich tun.

Isreal führt systematisch krieg und Unterdrückung gegen die Araber, das ist wohl unbestreitbar. Das die Araber selber wohl auch nicht nur friendliche Gedanken hegen, ist auch unbestritten.

Aber komm mir nicht mit so eine Schmähschrift, ist doch schon fast nie Unverschämtheit sowas zu propagieren!  

69033 Postings, 7605 Tage BarCodeMeinst du jetzt den Kirchentext über Jerusalem?

 
  
    #72
09.12.05 01:20
Wie wäre es damit:
Auszüge aus der Charta der Hamas:

Präambel:
"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat."

Diverse Paragrafen:
„"Das Land Palästina ist ein Islamischer Waqf (Heiliger Besitz), der den kommenden Generationen der Moslems bis zum Ende der Zeiten als Vermächtnis gegeben wurde. Es darf weder darauf verzichtet werden, noch darf etwas davon abgetrennt werden."

"Friedensinitiativen und so genannte Friedensideen oder internationale Konferenzen widersprechen dem Grundsatz der Islamischen Widerstandsbewegung. Die Konferenzen sind nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen ... Für das Palästina-Problem gibt es keine andere Lösung als den Jihad. Friedensinitiativen sind reine Zeitverschwendung, eine sinnlose Bemühung."

"Ägypten wurde durch das verräterische Camp-David-Abkommen aus dem gemeinsamen Kampf (gegen den Zionismus) herausgelöst. Die Zionisten versuchen, die anderen arabischen Staaten in ähnliche Abkommen hineinzuziehen ... Vom gemeinsamen Kampf gegen den Zionismus abzulassen ist Hochverrat; verflucht ist, wer eine solche Tat begeht."

"Das jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Moslems nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen: 'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn.'"


 

Gruß BarCode

 

5173 Postings, 7108 Tage Klaus_DieterSuper , da haben wir ja die Rechtfertigung

 
  
    #73
09.12.05 01:35
für die Israelis den Völkermord nun vollends zu ende zu führen!

Man warum haste das nicht eher gesagt! Die Araber sind doch Teufel und wir sollten den Juden dankbar sein, dass sie diese einfach zurückdrängen und ausmerzen!

Danke Barcode jetzt weiss ich endlich Bescheid!  

69033 Postings, 7605 Tage BarCodeVon Bescheid wissen keine Spur!

 
  
    #74
09.12.05 01:42
Wo ist plötzlich deine Naivität geblieben?
Der Aufruf zum Völkermord in 72 ist von der Hamas, nicht von den Israelis.
Und was ist mit der "angestammten Heimat" am Beispiel der Einwohner Jerusalems im Jahre 1893?
Und wann gab es auf dem Gebiet des heutigen Israel mal einen Palästinensischen Staat im Laufe der Geschichte?

 

Gruß BarCode

 

1010 Postings, 7515 Tage spalterjetzt dreht er ganz ab !

 
  
    #75
09.12.05 07:57
Ahmadinejad
Irans Präsident leugnet Holocaust

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad will die Schaffung eines jüdischen Staates auf deutschem und österreichischem Boden. Zugleich leugnete er in der saudischen Pilgerstadt Mekka das Ausmaß der Judenverfolgung während der Nazizeit. (08.12.2005, 22:38 Uhr)

Teheran/Brüssel/Berlin - Die US-Regierung kritisierte die Äußerungen als «himmelschreiend und verwerflich», Israel nannte sie «ungeheuerlich». Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Jacques Chirac wiesen sie in Berlin als «vollkommen inakzeptabel» zurück.
 
Als Bundeskanzlerin weise sie die Äußerungen «mit aller Schärfe» zurück, sagte Merkel. «Ich bin sicher, dass die Mehrzahl der internationalen Staatengemeinschaft sehr ähnlich denkt.» In Washington sagte Außenamtssprecher Adam Ereli, die Äußerungen nährten «ganz gewiss nicht die Hoffnung der internationalen Staatengemeinschaft, dass die iranische Regierung sich als verantwortungsbewusstes Mitglied eben dieser Gemeinschaft betätigen will».

Ein Sprecher des israelischen Außenministeriums sagte, es sei «nicht das erste Mal, dass wir den iranischen Präsidenten eine ungeheuerliche Sprache über Juden und Israel benutzen hören». Mit Blick darauf, dass die UN-Vollversammlung erst jüngst die Leugnung des Holocausts in jeder Form verurteilt habe, habe Ahmadinedschad mit seinen Äußerungen demonstriert, dass er «außerhalb der international anerkannten Normen und Verhaltensweisen» stehe.

Ahmadinejad sagte nach Angaben der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA: «Manche der europäischen Staaten bestehen darauf, dass Hitler Millionen von unschuldigen Juden ermordet hat. Jeder, der das sogar mit konkreten Beweisen bezweifelt, wird entweder verurteilt oder landet im Gefängnis. Wir erkennen diese Behauptungen (Holocaust) nicht an, aber auch falls es wahr sein sollte, stellen wir den Europäern die folgende Frage: Ist die Ermordung von unschuldigen Juden Grund genug, um Besatzer in Jerusalem zu unterstützen? Falls die Europäer es ehrlich meinen, sollten sie den Zionisten in einigen ihrer Länder, wie z. B. Deutschland oder Österreich, einen Platz geben. Die Zionisten könnten dann ihren eigenen Staat gründen. Ihr (Europäer) bietet (Israel) einen Teil Europas an und wir würden (die Initiative) unterstützen.»

Wenn sich die Europäer so sehr um Israel sorgten, sollten sie den jüdischen Staat nach Europa transferieren. Eine solche Verlagerung werde die Unterstützung der islamischen Welt finden, meinte Ahmadinejad, der sich zu einem Gipfeltreffen islamischer Länder in Saudi-Arabien aufhielt. Auch wenn er nicht an das Ausmaß der Judenverfolgung glaube, könne er die Tötung von Juden während des Zweiten Weltkrieges niemals als Rechtfertigung der israelischen Hegemonialpolitik durch die Europäer akzeptieren.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier zeigte sich in Brüssel empört über Ahmadinedschads Bemerkungen. «Ich glaube, das zeigt, mit wie wenig Ernsthaftigkeit oder mit wie viel Zynismus die gegenwärtige Situation von der dortigen Regierung (Irans) beurteilt wird.» Zugleich versicherte er, die Gespräche der EU mit Iran über eine Garantie Teherans, wonach Iran keine Atomwaffen bauen wolle, sollten fortgesetzt werden. (tso/dpa)


 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben