Irans Präsident für Judenstaat in Deutschland....


Seite 2 von 31
Neuester Beitrag: 31.05.06 09:50
Eröffnet am:08.12.05 16:11von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:751
Neuester Beitrag:31.05.06 09:50von: börsenfüxleinLeser gesamt:38.951
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  

18298 Postings, 8449 Tage börsenfüxleinund der Typ kann den Befehl zum Abschuss

 
  
    #26
08.12.05 17:05
solcher "Dingensns" geben...(Mittelstreckenrakte)



 
Angehängte Grafik:
rakete.bmp
rakete.bmp

25551 Postings, 8393 Tage Depothalbierernee, nee nich meckelpommern

 
  
    #27
1
08.12.05 17:07
da ist gerade die schöne neue autostrada A 20 fertig geworden.

die können wir nicht so einfach abtreten.

warum nehmen die nicht texas oder new mechico?

paßt doch auch klimatisch gesehen besser.  

129861 Postings, 7478 Tage kiiwiiAlso besser als "Madagaskar" ist die Idee allemal.

 
  
    #28
08.12.05 17:18
(Darüber wurde ja bekanntlich früher schon mal nachgedacht).


Und btw.:
Vielleicht hilft der Typ uns dann mit den 3 Mio Türken? Is ja auch noch nich so lange her, da kontrollierten die Palästina. Könnten sie doch dann wieder machen...

Und wir hätten wieder mal ein paar Nobelpreisträger mehr...
(btw: gibts auch türkische...?)




ariva.de

MfG
kiiwii

 

463 Postings, 7337 Tage PiusDie armen Israelis nach Ostdeutschland schicken?

 
  
    #29
08.12.05 17:20
Ihr wollt doch nicht allen ernstes die Israelis nach Ostdeutschland schicken?

Das hiesse für sie weg von bauchbombenden Palästinensern und hin zu knüppelschwingenden Glatzen. Ihr seid schon ganz schön fies...

Das Elsass wäre auch etwas schwierig. Allein schon wegen der Sprache. Die Thora auf französisch wäre mal was neues, Und der koschere Riesling erst einmal...

Besser wäre diesen persischen Schwachkopf nach Deutschland einzuladen und sofort zu verhaften. Immerhin ist die Leugnung des Holocaustes in diesem Land eine Straftat. Damit hätte die Welt ein Problem weniger! Im Gegenzug schicken wir den schiitischen Persern unsere Bayern. Darauf hin werden die Perser wahnsinnig und konvertieren zum Buddhismus und die Israelis können in Frieden leben.

So einfach ist Weltpolitik!

 

25551 Postings, 8393 Tage Depothalbiererjaaa, pius, aber hamburch oder andere

 
  
    #30
08.12.05 17:24
großstädte im westen gehn auch nich, weil da der türken (moslem)-anteil zu hoch ist.

das gibt noch viel mehr ärger, als mit den paar glatzen, die sich eh nicht mehr raustrauen.  

129861 Postings, 7478 Tage kiiwiiso'n Quark - Ostdeutschland ?Nö, richtig querbeet!

 
  
    #31
08.12.05 17:24
ariva.de

MfG
kiiwii

 

463 Postings, 7337 Tage PiusHmmm, irgendwas ist ja immer... o. T.

 
  
    #32
08.12.05 17:26

25551 Postings, 8393 Tage Depothalbiererrichtig , pius

 
  
    #33
08.12.05 17:30
deshalb schlage ich vor, daß israel einfach bestehen bleibt.  

69033 Postings, 7491 Tage BarCodeWäre ein gutes Schlusswort gewesen.

 
  
    #34
08.12.05 19:36
Aber up für die jimpse.

 

Gruß BarCode

 

79561 Postings, 8960 Tage Kickyman kann das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen

 
  
    #35
08.12.05 19:54
die Juden sind  schon seit Anfang des 20.Jahrhunderts zurückgekehrt in ein völlig devastiertes trostloses Land,da solltet Ihr mal "Galiläa" von Pierre Loti lesen ,der hat das Land auf Maultieren Anfang des 20 Jahrhunderts bereist(kommt jetzt bei dvd als Taschenbuch neu raus)da gehen einem echt die Augen über!Man hat den Juden 1948 das Land per Unobeschluss zugesprochen und seitdem gibt es Differenzen mit den Palästinensern
http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschich.htm
und diese Differenzen sollten endlich in friedlicher Weise beigelegt werden und ein Palästinensischer Staat anerkannt werden

alle anderen Vorschläge kann man nur als Hirngespinste abtun!
hier das Buch Galiläa http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423134291/...2-3461506-5817657
 

5173 Postings, 6994 Tage Klaus_DieterTja traurig was es auch in Deutschland gibt

 
  
    #36
08.12.05 20:02
Besser wäre diesen persischen Schwachkopf nach Deutschland einzuladen und sofort zu verhaften. Immerhin ist die Leugnung des Holocaustes in diesem Land eine Straftat. "

Von Pius,

Und da schämst Du Dich nicht, das so zu formulieren? Halte das für einen Skandal, dass in einem demokratischen Land eine freie Meinungsäusserung bestraft werden soll!

Mein Gott, wenn wir so weitermachen, wird sich eines Tages wieder keiner mehr trauen zu sagen was er denkt!

Der Holocaust war sicherlich schrecklich, und es ist auch wohl ohne Frage passiert, aber deshalb können wir doch anderen Menschen nicht verbieten zu sagen, sie glauben das nicht, oder ihnen nicht zugestehen das anzuzweifeln.
Das ist doch die Art eines totalitären Regimes und genau das wollen wir doch nie wieder!  

21799 Postings, 8926 Tage Karlchen_INur zur Klarstellung

 
  
    #37
1
08.12.05 20:11
Pälästinenser sind sowohl die Juden als auch die Araber. Wobei die Araber meinen, sich über den Begriff "Palästinenser" zu definieren - und sich dabei wersuchen in eine Opferolle zu schieben.

Und wenn ich was von "Flüchtlingslagern" der Araber höre, die seit 50 Jahren bestehen, schwillt mir der Kamm. Warum können die nicht arbeiten? - ist ja auch als auf Rabatz zu machen und so die Kohle von allen in den Arsch geblasen zu kriegen - von der EU, von den Kameltreibern mit Rohölvorkommen und und und...

Arbeit wäre viel schwerer - dazu müssten aber die Machos bereit sein. Sind sie aber nicht.  

5173 Postings, 6994 Tage Klaus_DieterKarlchen eine Frage bitte

 
  
    #38
08.12.05 20:15
Sind denn nicht in denn nicht, glaube in den 50iger Jahren, die Juden einfach dahingekommen, haben ihren Staat ausgerufen und dann sich mit militärischen Mitteln immer mehr ausgebreitet?

Sorry, man mag den Juden durchaus eine Berechtigung für einen eigenen Staat zugestehen, und auch die historischen Bezüge liegen auf der Hand, aber kann man einfach hingehen, und anderen ihr Land wegnehmen, sie vertreiben, bedrohen, als Gefangene halten und töten?  

69033 Postings, 7491 Tage BarCodeMein Gott!

 
  
    #39
08.12.05 20:24
Der Geschichtsunterricht in deutschen Schulen muss heutzutage eine Katastrophe sein!

 

Gruß BarCode

 

564 Postings, 6765 Tage zorrocWie man so aus Israel munkeln hört,

 
  
    #40
08.12.05 20:27
sollen einige bis mehr von den Israelis sowieso mit dem Gedanken spielen zurück nach Europa zu kommen. In weiser Verausicht haben sie ja auch deswegen ihre einstigen Pässe behalten. Allerdings und das wird auch das generelle Problem einer Zwangsumsiedlung nach iranischem Vorschlag sein, haben die Oberen selbst gegen die freiwillige "Heimkehr" nach Europa was.  

21799 Postings, 8926 Tage Karlchen_IHeimkehr nach Europa?

 
  
    #41
1
08.12.05 20:34
Mannomann - was ist denn damit gemeint? Vielleicht die Flucht vor irgendwelchen Kameltreibern, die nix auf die Beine gestellt haben außer das sie Öl haben? Und dann noch den Macho rauskehren?  

3 Postings, 7228 Tage guevara@Klaus_Dieter

 
  
    #42
08.12.05 20:34
Citare: 'Ein bißchen Naivität steht einer Frau gut, auch wenn sie bloß vorgetäuscht ist.'

Dir steht das definitiv nicht, machst dir nur lächerlich; aber anscheinend bereitet es dir Freude, andere für dumm zu verkaufen (dies zumindest zu versuchen). Bei einigen Wenigen wird es dir gelingen, die meisten User sind jedoch um einiges klüger als du anscheinend zu glauben scheinst.

Is scho recht!


 

16317 Postings, 6972 Tage quantasGuten Abend Newcomber guevara

 
  
    #43
08.12.05 20:46

Bist aber sehr freundlich in Deinem ersten Posting!

Forumsprofil und Funktionen für guevara

Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren ariva.de  Benutzer ignorieren ariva.de  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  Forum:Neueste Threads mit Postings von guevara

  Statistik Registriert seit25.07.04 16:05  Statusok  Anzahl Postings1  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage

 MfG quantas

 

79561 Postings, 8960 Tage Kickyfür Karlchen,der es besser wissen sollte

 
  
    #44
1
08.12.05 20:47
Sumaya Farhat-Naser erzählte, wie sie in Palästina seit neun Monaten leben. Der Gaza-Streifen ist in zwei Gebiete unterteilt, im einen leben 1 Million Palästinenser und im anderen 6000 israelische Siedler mit 20 000 Soldaten, die sie beschützen. Den israelischen Siedlern wird das Zehnfache an Wasser zugeteilt , hier blüht alles, und in den palästinensischen Teilen verdorren die Pflanzen und Felder. Überall sind Panzer, die den Menschen den Weg von einem Teil in den anderen versperren. In der Westbank gibt es 180 israelische Siedlungen mit einem eigenen Strassennetz. Dann gibt es ein anderes Strassennetz für die Palästinenser. Bei jeder Kreuzung befindet sich ein Checkpoint der israelischen Besatzungsmacht, im Ganzen sind es 92 Checkpoints. Das kleine Land ist in 48 getrennte Gebiete unterteilt! Und wenn man täglich zur Arbeit fahren muss, sieht das folgendermassen aus: Man fährt 5 km mit dem Auto, darf erst auf Befehl aussteigen und wird von israelischen Soldaten mit Gewehr durchsucht. Wenn man einfach aus dem Auto aussteigt, ohne auf den Befehl zu warten, wird man erschossen. Dann muss man kilometerweit zu Fuss gehen und alles bei 35 Grad Hitze durch gebirgiges Gelände tragen. Dann sind wieder 5 km zu fahren, und es beginnt von neuem. Dies ist eine bewusste Schikane der Israeli mit einem System dahinter: Die «Nation soll bestraft werden», man will «dem Volk eine Lehre erteilen», es sei eine «Kollektivstrafe» - das ist die Sprache der Besatzung. Barak hat die Sache ausgearbeitet. Sie heisst Segregation (Absonderung einer Bevölkerungsgruppe nach Religion, Sprache oder Rasse), aber die Siedlungen werden beibehalten. Das Leben soll dem palästinensischen Volk schwergemacht werden, man schafft Tatsachen, damit nie ein zusammenhängendes Gefüge entsteht, wo ein palästinensischer Staat entstehen könnte. Die einmal ausgehandelten Verträge sollen rückgängig gemacht werden. Hubschrauber bombardieren die Dörfer, und die Menschen laufen voller Furcht aus den Häusern und verstecken sich. Die Tochter von Frau Farhat-Naser kann abends oft nicht nach Hause zurückkehren, weil Sperren da sind. Sie muss sich dann irgendwo einen Platz zum Übernachten suchen. Es gibt unterdessen 70% Arbeitslosigkeit in Palästina. All das ist der beste Nährboden für Fanatismus und Gewalt.  

21799 Postings, 8926 Tage Karlchen_ISchleimer. o. T.

 
  
    #45
08.12.05 20:47

21799 Postings, 8926 Tage Karlchen_INa - da die Israelis den

 
  
    #46
1
08.12.05 20:50
Gaza-Streifen geräumt haben, dürfte es denn nun dort auch blühen. Ich meine nun nicht die Korruption - denn die blühte dort schon immer. Mal sehen.  

3 Postings, 7228 Tage guevaraGuten Abend quantas!

 
  
    #47
08.12.05 20:57
So bin ich halt! Lieb mich oder hass mich ;) , ist mir einerlei, ich schreib halt Klartext und wat mut, dat mut.

Never mind!

ps Interessant ist nur, welch infantiles 'Schwarz-Weiß-Denken' manche hier pflegen (dich meine ich damit jetzt nicht). Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch eine Fülle von Farben. Das Leben spielt sich also weniger zwischen zwei Polen, als vielmehr auf einem breiten Spektrum unzähliger Möglichkeiten ab.  

59073 Postings, 8563 Tage zombi17Wenn nicht gerade

 
  
    #48
08.12.05 21:02
ein Atomschlag alles beendet, werden die sich auch noch die Köppe einhauen, wenn meine Kinder schon lange tot sind. Der gegenseitige Hass sitzt so tief und wird von Generation zu Generation weitervererbt. Die Leute, die wirklich Friedensbemühungen an den Tag legen, werden von den Spinnern auf beiden Seiten immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ich würde mich freuen wenn es andern wäre, aber so recht dran glauben kann ich nicht.  

5173 Postings, 6994 Tage Klaus_Dieterzombi, deshalb wäre es doch in der Tat vielleicht

 
  
    #49
1
08.12.05 21:15
wirklich besser, wenn Israel verlegt wird!

Hört sich merkwürdig an, JA! Aber wenn es weiter diesen jahrzehntelangen Krieg gibt, dann ist das wohl die einzig vernünftige Möglichkeit.

Die Palästinenser sind mit dem Land seit ganz vielen Generationen verwurzelt, und soweit ich weiss, sind die Israelis zumeist aus vielen anderen Länder in ihren Staat gezogen. Man könnte ja Israel ganz einfach verkleinern, so dass es noch besteht, aber eben die Palästinenser damit leben könnten.
Denn auch durch diese kriegerischen Auseinandersetzungen wächst bei den Islamisten die antiamerikanische Einstellung und wohl auch der Hass auf alle Juden und Christen!  

7985 Postings, 7555 Tage hotte39 # 24: Das ist ein ...

 
  
    #50
08.12.05 21:15

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben