Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Soweit zum Thema, dass man mit der DB kein Geld verdienen kann.
Kleinanleger. Ich warte schon jetzt das dritte Jahr auf meinen Einstieg.
Da es keine Divi gibt ist das Ding der letzte Dreck.
Wenn nicht der Brexit London´s Finanz schadet und Frankfurt endlich
mal den Arsch hoch kriegt wird das auch 2021 nichts!
Ausser zittern dass es nicht wieder unter 8 fällt
Im Januar waren wir bei 10,40...bei viel schlechteren Daten...Gewinne auf niedrigem Niveau stabil, Umbau läuft...also kann es ab Januar wieder schön aufwärts gehen....warum nicht? Es spricht mE mehr dafür als dagegen...
Aber schreiben wir in diesem Forum ruhig unseren Frust weiterhin von der Seele: Nur, nützen wird es nichts.
Übrigens: meines Erachtens wird das Jahr 2021 ein Jahr der Solar-Aktien werden. Ich werde -nach einem vermuteten 20 %-Crash- einsteigen.
Gesundes neues Jahr und gutes Aktienhändchen für 2021 !
https://www.welt.de/wirtschaft/article223634080/...tner.html#Comments
Für die Aktie wäre eine Übernahme durch die UBS sicherlich besser, aber das Selbstvertrauen von Sewing ist trotzdem positiv....auch die Aussagen über eine positive, fortschreitende Konsolidierung mit stabilen Geschäftsergebnissen lässt doch hoffen.
...die 12 bis zur HV wäre doch cool
Wichtig ist, dass wir mit SEWING nun endlich wieder fundamental auf Kurs sind.
By the way - Der gesamte Bankensektor ist heute sehr schwach.
Einen echten Kursimpuls erwarte ich, wenn die DBK endlich wieder Dividende ankündigt (egal in welcher Höhe). Gut möglich also, dass wir sogar noch 1-1,5 Jahre warten müssen bis zum nachhaltigen Durchbruch nach oben, aber dann wird geerntet.
Schade freilich für die, die nur auf Ihren Einstandskurs warten und bei 10 EUR aussteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.01.21 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zulieferer K+S
nur die Banken haben keine Zukunft??????
Die Aktien sind nicht gesucht!
Essenzulieferer sind mit dem Fahrrad mehr wert als Banken....LUFT LUFT LUFT
ist mehr wert
der Aktienboom schaufelt Geld rein ohne Ende....
und die Schummelbörse läßt die Banken nicht steigen erst wenn
die Insider und HF kaufen gehts hoch.....
die lassen die Banken schmoren bis die Leute verkaufen
Weiter so allerbeste Unterhaltung hier ::
Wer also den EK verbessern will: der Kurs wird nach meiner Einschätzung in Kürze bei ca. 8 sein. Aber diesmal das letzte Mal; dann gehts Richtung Norden.
Meine Meinung.
erst wenn Meldungen kommen über Insolvenzen Belastungen
dann gehts wieder Richtung 7
also bei 10 verkaufen......nMM......oder steigt noch mehr?????
Wachsen die Bäume deshalb in den Himmel...nein, aber noch einmal, 10,40 hatten wir schon im letzten Januar, da ging es der Aktie fundamental viel schlechter....
Also warten wir doch ab...Jahreszahlen 2020 usw.
Menge Geld.
Deswegen müßte die DB auf 16 stehen......
hupp20hupp
Bezüglich des Inteviews mit der Welt am Sonntag - DBK will kein Juniorpartner sein, schon klar. Also entweder auf Augenhöhe fusionieren - würde dann ja in etwa vergleichbara Marktkapitalisierung voraussetzen - oder aber einen Juniorparner übernehmen. Was ich mich frage - was würde die Übernahme für den Kurs bedeuten? Bin mir nicht sicher, ob beispielsweise eine mit der ING oder UBS fussionierte DBK in SUMME eine viel höhre MK erreichen würde. Spannender wäre es wohl, auf die wohl notwendige "Aufholjagd" bei der MK der DBK zu setzen; diese ist mit rund 20 Mrd. immer noch recht mickrig, Ziel sollte es ja schon sein, zumindes in "Reichweite" der o.g. ING / UBS zu kommen (unabhängig davon, ob diese Banken sich für Fusionen eignen würden). Will sagen, wenn der relative Abstand zu der o.g. MK-Klasse bleiben würde, hätte die DBK auf dem Heiratsmarkt einfach keine gute Auswahl... da bleiben nur Kandidaten wie die Unicredit - oder dann doch die Übernahme der Coba.
Was heute passiert an der Börse? Gibt es eine Investitionsflucht aus
den USA zu Deutschland? USA ist unsicher....weiße Haus gestürmt
eine Tote, der Mob wütet.
Trump wird wohl nach seiner Amtszeit im Gefängnis landen.