2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Setup bleibt, nachhaltig als mindestens 30 min unter 730 wäre der Bereich 750/730 für short aktiv
Bis später, vielleicht warten sie auf mich ;)
Luft nach unten wäre allemal, bleibt nur die Frage faken sie nach Norden über dem SL oder ziehen den Trend weiter durch?
ABC in WahnSees Bild ans neue Tief bei 14780. 100-er Ziel 15275
Genau dort bei 15270 entscheidet sich dann ob es nur eine Korrektur des neuen Abwärtstrends war war oder bei überschreiten der Bruch und alles bis 14700 nur die Korrektur des großen aufwärts.
Wenn die amis nen „thank god its Friday“ Tag hinlegen durchaus heute noch denkbar der der momentanen Vola.
Entweder sind wir gerade am optimalen Startpunkt dafür oder mitten im nirgendwo weiter Richtung 14500.
Die Bewertung kann man nur noch als irre bezeichnen. KGV für das laufende Jahr liegt weit über 100. Die letzten Zahlen haben gezeigt, dass die Konjunktur auch an Nvidia nicht vorbeigeht. Im Sektorvergleich um ein Vielfaches teurer. KI soll es in der Zukunft richten.
Ich wundere mich, dass es auch in solchen Marktphasen Leute gibt, die sich ein solches Risiko ins Portfolio einkaufen. Aktie ist ein langfristiger Short.
Vielmehr ärgert es mich in der Tat, das Setup bei 930 stand und wären schlanke 200 Punkte mit Ansage gewesen
Ja, hätte hätte aber trotzdem ärgerlich, wenn ich den ganzen Vormittag vor der Kiste hocke und im entscheidenden Moment unterwegs bin :(
Aber, auch das wissen wir 50% der Zeit eines Traders besteht aus warten......
Ich liebe es, wenn Pläne belohnt werden LO 785 die letzten Punkte schenke ich mir ,macht 63 Gewinnpunkte :)
VA Pre. Ich habe bewusst den TP etwas tiefer gesetzt um nicht die ganze Strecke auszureizen könnte durchaus bis 905/930 laufen.
Wir werden sehen, was der Markt draus macht, insbesondere ob das Setup aufgeht......
Morgen gehts ins norddeutsche Mittelgebirge Kundenbesuch und ein wenig Entspannung obendrauf.
Sonntag gehts dann wieder in die Heimat
In diesem Sinne, schönes WE und macht was draus!
verbrennen lassen. Es sind einfach viel zu viele LONG.
Mag Freitag abends nahe Wochentief komisch klingen aber ich sehe da rein charttechnisch folgendes mögliche Szenario:
Gibts heute keine tieferen Tiefs mehr und er schließt idealerweise über 14850-900 sehe ich im großen einen ausreichenden Rücklauf, Horizontal unterstüztim Juni + Nov/Dez und durch letztere somit Imbalance bereinigt, 3 Tageskerzen mit langen Lunten genau auf den Marken, heute ein höheres Hoch und höheres Tief und somit ideale Voraussetzungen zur Wiederaufnahme des übergeordneten Trends.
Sollte es so kommen bin ich ab Montag wieder primär bullisch.
Schon verrückt das die letzte US Handeslstunde über das weitere Schicksal des Dax entscheiden könnte. Nach unten wie nach oben alles offen.
Des muss des KI sein wo man ständig von hört ;-)