AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
man muss hier das große ganze sehen
damit meine ich auch den Gesamtmarkt
der Schritt von AA war brilliant.
aus meiner Sicht.
der MOASS kann jetzt noch garnicht starten. noch.
die Auswirkungen sind zu groß.
da geht es um 100erte Milliarden
quasi der entscheidende funken fehlt noch. die weichen sind aber bereits gestellt.
die frage ist ja nicht mehr ob
sondern wann
"Die DTCC wurde auch in einer Reihe von Klagen genannt, in denen Aktienfälschungen behauptet werden. Die Identität der Shorts ist etwas schwer fassbar, da die
Shorts ihre wahre Identität verschleiern, indem sie sich hinter den Prime Brokern und/oder hinter Schichten von Briefkastenfirmen mit Sitz im Ausland verstecken. Häufig wird das Geld über Banken in einer Reihe von Steueroasen gewaschen, bevor es schließlich seinen Endbegünstigten in New York, New Jersey, San Francisco usw. erreicht. Einige der Hedgefonds-Manager, die notorische Shorter sind, wie David Rocker und Marc Cohodes sind sehr öffentlich über ihre Leerverkäufe, obwohl sie häufig Offshore-Holdinggesellschaften nutzen, um Steuern und Kontrollen zu vermeiden.
Die meisten Prime Broker haben mehrere Offshore-Tochtergesellschaften oder firmeneigene Unternehmen, die sich aktiv an Leerverkäufen beteiligen. Die Prime Broker stehen auch vor dem Leerverkauf einiger ziemlich berüchtigter Investoren. Gerichtsdokumenten oder eidesstattlichen Aussagen zufolge führten einige der Spuren des knappen Geldes bei Solomon, Smith Barney, wenn man sie verfolgte, zu Konten, die der kriminellen Familie Gambino in New York gehörten. Eine ähnliche Übung mit anderen Prime Brokern, die derzeit nicht genannt werden können, führt zur russischen Mafia, dem Cali-Drogenkartell, anderen New Yorker Verbrecherfamilien und den Hell's Angels. Ein Short-Hedgefonds, der besonders destruktiv war, war eine Briefkastenfirma mit Sitz auf Bermuda. Vorladungen ergaben, dass das Bermuda-Unternehmen vollständig im Besitz einer anderen Briefkastenfirma war, die in einem anderen Steueroasenland ansässig war. Dieser Prozess war fünf Schichten tief, und am Ende der Ausflucht stand eine sehr bekannte amerikanische Versicherungsgesellschaft, die wegen gerichtlich angeordneter Zeugenversiegelung nicht offengelegt werden kann. "
Wir haben die längste Zeit gewartet.
vlt kann das jemand übersetzen
https://blogs.pwc.de/de/planet-fsc/article/231870/...herbst-in-kraft/
Interessante Tatsache: Die Jane Street Group besitzt 8 Millionen Aktien in AMC-Call-Optionen. Was passiert, wenn sie alle ITM werden? Nun, der Market Maker müsste dann 800 Millionen Aktien liefern. Der Streubesitz beträgt 515 Millionen. Dies ist nur ein einziges Institut
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.22 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 27.08.22 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
DOW-3% NASDAQ -4%, da wäre es jetzt auch mal wieder Zeit für ein wenig grün oder wie war das mit dem negativen Beta....
nach so nem
Ende Mai 2021 Ding aus
was meint ihr?
Ich würde ja denken, das bedeutet calls über 8 Mio Aktien, wie es auch eigentlich da steht.
Aber sicher irre ich mich da auch wieder...
...holds call options representing 8,084,000 of underlying shares...
https://fintel.io/so/us/amc/jane-street-group-llc
Schon etwas älter, aber sehr gut erklärt:-)
die geschichte des wartens nimmt wohl kein ende...
bin mehr oder weniger null auf null raus hier..sorry verehrte freunde...
solltes es jemals knallen..so werde ich euch gratulieren...
einer hat es ma gut beschrieben...das ganze geld daß die apes hodln..wird von den eintagsfliegen verbraten...
ist schon hart..aber irgendwie was wahres dran......
wenn ich wieder einsteige dann bei über 70..denn dann weiß ich daß es soweit ist :)))
und bitte knüppelt mich jetzt nicht nieder ;-))
ich war sehr lange an bord...
die ungerechtigkeiten auf dieser welt spitzen sich nahezu in allen bereichen zu...ich kämpfe erst mal um meinen lebenserhalt...
aktien sind luxusproblem....sofern man keine anderen probleme hat ;-)))
so long ..drücke alle daumen"""
Bitte nicht falsch verstehen, mir ging es nur um Kommunikationsfragen. In der Sache ist mir klar, dass es zu allererst um die fundamentale und operative Absicherung von AMC gehen muss, gerade jetzt in der nicht enden wollenden Wirtschaftskrise, ohne eine Absicherung wäre das ganze Warten auf einen SQ ohne Grundlage. Insoweit könnte sich auch einmal herausstellen, dass AA die Apes mit seinem APE-Manöver sozusagen zu ihrem Glück gezwungen hat, Stichwort: APE-KE und mit ihr gewonnene Handlungsfähigkeit. Ich wüsste nur halt gerne seine Marschrichtung kommunikativ etwas genauer und weniger "rätselhaft" (rein persönlicher Wunsch also).
Hodle ;-)
doch merket...
hört nicht auf den den der antworten hat...
hört auf den der fragen hat...(a.einstein)
allen viel erfolg"""
Machs gut.
will dadurch auch keine diskussionen entfachten die ja sowieso 1:100 enden...
hhahhaaa..nee keine lust drauf..
es ist ein sehr definiertes forum hier, muß ich schon sagen, aber wenn schluss ist dann ist schluss..da bin ich alte schule...
machts juut kollegen..bei 70 hört ihr von mir :-)))