AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Verkaufen und das hier posten.
Aber es geht noch dümmer: nicht mehr investiert sein und weiter posten. Ich glaube das nennt man Spam.
Wie vielleicht jeder überlegt man sich sein invest, es soll ja mehr werden. Sinn der Sache ist es, eine AG zu unterstützen, um davon zu profitieren. So konnten einige AGs groß werden. Andere, wie unsere AMC durch schwere Zeiten kommen. Dank uns. Eine KE ist erstmal unschön, kann sich aber toll auswirken.
Als ich vor ca. 6 Jahren anfing (mit 500, deswegen Minikohle), hab ich nahezu jeden Fehler gemacht.
Hin und her, zu früh raus und so. Ihr kennt das alle...
Seit langem zeichne ich mich nun mit geduldigem Sitzfleisch aus. Lediglich meine drei China Werte hab ich nach dem Trumpgewitter verhökert.
Im Alter sollte man nicht mehr soviel zocken. Deswegen hab ich hier nur soviel drin, wie ich verlieren könnte, ohne unsere Rente zu gefährden. Meine Divis sind jetzt schon fast OK.
APEFESTIVAL hat da wohl den gleichen Fehler gemacht wie ich damals. Nur hab ich nach dem Verkauf von Thyssen, DB da nicht mehr geschrieben. Bei Gewinnmitnahme von Daimler hat man mir alles Gute gewünscht.
Hier, das ist eine andere Liga, ganz anderer Sport:
Ich könnte bei 100 meine Posi glattstellen und hätte ausgesorgt. Würde ich auch machen, wenn jemand von uns krank wäre oder so. Aber selbst dann käme ich mir vor wie ein
Verräter.
Ja. Ich profitiere von der Gemeinschaft, dem Austausch, dem tollen Zusammenhalt. Weltweit. Ihr haltet für mich und da ist es selbstverständlich, dass ich das auch für Euch mache.
Es gibt immer irgendwo Anfänger (wie jeder mal) oder Gambler, Wichtigtuer, Angsthasen und Gewinner und Verlierer. Manche können auch einfach nicht rechnen und schnallen nix.
Nix für ungut @ APEFESTIVAL aber deine Zielgruppe sucht DICH aus, nicht umgekehrt.
Aber zum Thema AMC: am 24. Mai standen wir bei unter 10 $. Mein Depot mit 43% im Minus. Im Juli/August 43% im Plus. Die Zukäufe nie zu Geld gemacht.
Heute stehen wir bei 16 $, beides zusammen gezählt.
Das zeigt mir auf, dass der Prozess funktioniert. Damals lagen die Leihgebühren bei ca. 1%..., damals hatte man keinen Plan, wie man die Aktien zählen könnte, ach, wir haben uns weiter entwickelt.
Und wer hier raus geht, hat schon vorher nicht genug überlegt, was ja nicht schlimm ist.
Ich bleibe. Gerne und mit voller Überzeugung.
Liebe Grüße zum Sonntag an Euch Affen, Affinnen.
Gute Idee @Graf Rotz das werde ich auch noch machen!
Userofintellect 🇺🇦
@userofintellect
·
4 Std.
#APE 🚀Update!!! $APE will RISE and push #AMC up. They can't short it any further. Apes HELD and bought more, data suggests. Turn around time!
The price of both should converge eventually $AMC
Quelle: https://twitter.com/userofintellect/status/1563556114217652228
Vermute mal, die Antwort ist nein?
Was will ich damit sagen:
Da alle AMC Aktien in unseren Depots "echte Aktien" waren, egal ob es welche von den 516Mio ausgegebenen waren oder synthetisch erzeugte naked shorts, so wurden im gleichen Umfang APE eingebucht.
D.h. wenn es z.B. 1Mrd. AMC gab vor Stockdividende, dann gibt es jetzt 1Mrd. APE.
Somit wurden die Affen Depots mit dem AMC bestand quasi "gespiegelt", also ne 1:1 Kopie. Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es ordentlich Meldungen, dass APE noch nicht verbucht ist.
Da ich kein Schachspieler bin und erst recht kein 3D Schach, wo ist der Unterschied zwischen fake AMC und fake APE Aktien.
Was hat der Silberrücken für nen Plan?
Ich komme nicht darauf, aber so langsam könnte was kommen von unserem Oberaffen, :-)
Die Ape Aktie ist etwas anders als die reguläre AMC Aktie.
Hier wären "recall" oder recount" möglich.
Adam Aron kann immer mal eine Zählung starten.
Ob das aber der Schlüssel zum MOASS sein wird?
Denn alle fragen sich natürlich, falls es auch synthetische Apes gibt, kann man diese Zählung nicht auch irgendwie faken oder beeinflussen?
Weiß hier glaube ich niemand final. Hoffen aber alle Investierten dass Adam weiß warum er so selbstsicher auftritt :-)
"Haftungsausschluss: Dieser Bericht wurde nicht von Investorturf verfasst, sondern von Parker H. „Pete“ Petit. Der Originalbericht ist HIER zu finden"
https://www.petepetit.com/mimedx/downloads/Counterfeiting-Stock.pdf
https://www.petepetit.com/pete-petit-personal.html
noch einmal..
ich habe die amc aktien OHNE verlust verkauft ! hatte nur um 90 verkaufsgebühren...ingdiba...
saftig erwischt hat es mich dagegen mit evofem....
gute news...gutes produkt..und was passiert?
die fielen und fielen (war neben amc die mit am stärksten geshortete aktie ;-)
ich dachte aussitzen...kein problem...
tja ...und von heute auf morgen wurden die auch noch delisted und ins OTC verbannt...
und verloren am besagten tag auch noch 40%...
da habe ich in letzter sekunde verkauft..das war echt schach matt..wünsche ich keinem anleger...
hat meine börsenlaune natürlich getrübt..und so entschied ich den angelegten amc bestand zu sichern..that´s all..
klar könnt ihr mich jetzt als verräter, etc. abhacken, damit kann ich leben
Wie Warren Buffet schon sagte. Das Geld wandert von Ungeduldigen zu den Geduldigen.
Der spruch hat was in sich.
Wir winken dir dann mal runter vom Mond.
amc könnte ja schon nächste woche wieder drehen...ob es so kommt..wir werden sehen...
und wenn es zum mond geht springe ich mit auf, das steht fest""
soweit sie mich reinlassen...:-))
Na gut, zwei Fehler :-)
1. man schreibt nicht über seine Käufe und Verkäufe ... Verluste oder Gewinne ..., aber ok, machen ja andere auch (nachgekauft usw.)
2. Du bist im falschen Forum. Hier ist eher dass konstruktive Pro Forum. So ein Verkaufsgeschwafel ist nebenan doch sehr willkommen. Warum also hier absondern?
Provokation?
Somit wurden die Affen Depots mit dem AMC bestand quasi "gespiegelt""
Und wie ging das? Wer soll das getan haben?
Hier wurden ja keine trades ausgeführt, die über Market Maker wie Citadel laufen, sondern Aktien von AMC an die bisherigen Aktionäre verteilt.
Lt. Aussage von AA in dem F&Q von AMC über Computershare und die DTC an die Broker oder Banken, die die Depots führen.
An welchem Punkt sollen die fake APE entstanden sein?
kannst mich ja auf die igno-liste setzten und juut ist" ;-)
Müßte man ja auch nciht wenn man sich an die netiquette halten täte.
Scheint ja dann Absicht dahinter zu stecken ...
Zitat:
"An welchem Punkt sollen die fake APE entstanden sein?"
Zumindest gingen einige Millionen Apes an Institutionelle Anleger wie Blackrock und andere Große.
Diese könnten dann natürlich theoretisch direkt in den Handel gelangt sein, und dort dann schon ab Montag mit synthetischen oder Leerverkäufen verwässert worden sein.
Wie das mit der Verteilung gegangen sein soll ist aber fraglich.
Man sprach ja oft von Lagerstellen wie auch Clearstream und so.
Wie jetzt?
Doch nicht direkt über Compushare?
Es ist klar dass aus Kostengründen Aktien in Lagerstellen/Verwahrstellen verbleiben, und wir nur eine Art Besitz daran geltend machen können.
Also müßte Compushare eigentlich die Verwahrstelle sein, wenn doch die Aktien nicht über die Üblichen verteilt wurden.
Wie sonst sollte das gehen?
Und WENN wirklich die Aktien bei Compushare liegen würden, wäre eine Zählung auch sehr einfach.
Scheinbar aber ist es ja nicht so.
Scheinbar liegen unsere Aktien an den üblichen Verwahrstellen.
Kein Plan was da jetzt genau abging. Du?
Habe das nur für uns hier mitbekommen.
Könnte es sein dass "nur" die Amerikaner über Compushare bedient und verwahrt werden/wurden?
Das ist ja genau die Frage, wo und wie sind Fake APE entstanden.
Für mich ist es eine logische Schlussfolgerung, dass es die geben muss.
Der Grund warum wir hier eisern hodln ist doch, dass wir davon ausgehen, dass es bei AMC deutlich mehr AMC Aktien gibt, als ausgegeben wurden und damit der Anleger betrogen wird.
Wie es jetzt aussieht, haben die Banditen (keine Ahnung wer und wie) es geschafft, für jede AMC Aktie egal ob echt oder Fake, eine APE in die Depots zu buchen.
Hätten Sie das nicht geschafft und nur jeder 2te Investor hätte welche bekommen, müssten sich hier doch genug User finden, die uns das mitteilen. Dem ist aber nicht so.
Die andere Möglichkeit, welche ich nicht glaube, wäre, dass es nur 516Mio AMC gibt die im Umlauf sind und dass die 516 Mio APE ausgereicht haben, um jeden zu bedienen.
Aber wegen diesem Szenario sind wir ja nicht hier.
DTCC gehört den Prime Brokern und räumt, handelt und hält die meisten Aktien in den USA und hat vier Tochtergesellschaften, darunter das DTC.
Und was meinst du wer die meisten Naked Shares generiert? Genau -die Prime Broker wie u.a C.itadel.
Den 1. Fehler den du ganz offensichtlich getan hast, du hast in Aktien investiert, ohne zu wissen, warum du in diese investierst, sprich du hast keine DD gemacht und dies ist der Kardinalsfehler eines jeden Börsenneulings und das Fundament für die Spielchen unserer "Freunde". Du bist das Paradebeispiel für einen "Kleinanleger". Sorry, wenn ich dies so knallhart sagen muss. Auch mein Depot hat sich in den letzten Monaten zum Teil halbiert, aber ich bin dennoch mit all meinen Aktien seit meinem Wiedereinstieg in den Aktienmarkt ca. 2007 im Plus. Im Übrigen war ich mit meiner allerersten Position in Infineon im All Time Low sogar bis zu ca. 95% im Minus, aber was habe ich im Gegensatz zu dir getan? Ich habe auf den Weg nach unten, was ich sonst eigentlich relativ selten tu, massiv nachgekauft und nun bin ich bei Infineon, trotz der derzeitigen Phase, immer noch mehrere 100% im Plus. Und warum habe ich nachgekauft statt verkauft? Weil ich wusste, in was ich damals investiert habe und ich habe letztendlich Recht behalten und meine DD ist aufgegangen. Klar, hätte ich in eine Amazon, in eine Apple oder in eine Nvidia investiert, wäre es noch deutlich besser gelaufen, aber ich habe mich seit meinem Invest in Infineon auch weiterentwickelt, trotz des "Erfolges". Und man sollte auch hin und wieder mit weniger zufrieden sein. Lieber ein kleiner Gewinn als ein großer Verlust. Denn realisierte Verluste wieder aufholen zu müssen, ist eine nervige Sache, welche ich, wie bereits gesagt, seit 2007 nicht mehr kenne. Und weswegen mich die derzeitigen Buchgewinnrückgänge nicht weiter beunruhigen? Weil ich genau weiß, dass diese schon sehr bald wieder zu mir zurückkommen und sich anschließend sogar noch erhöhen werden und bis dahin interessiert mich nur noch die Dividenden. Denn Börsen werden immer Schwankungen unterliegen, dies ist so sicher wie das auf den Winter der Sommer folgt und auf den Sommer der Winter. Genauso bewegen sich auch Wirtschaften in Wellenbewegungen. Unerfahrenen Anlegern wie dir z. B. fehlt jedoch diese Erfahrung / Weitsicht und deswegen schreibe ich hier, wie du es nennst, Romane und andere Leute ihre Erfahrungen, um solch unerfahrenen Anlegern wie dir vor den Fehlern zu bewahren, die wir alle schon an der Börse gemacht haben. Auch ich habe in meinen Anfangszeiten Fehler gemacht. Aber anstatt so wie du aufzugeben, habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
Und hättest du unser Forum bzw. vielmehr unseren Thread länger als ein halbes Jahr verfolgt, dann hättest du somit gelesen, dass wir hier eigentlich mehr oder weniger schon seit 1 1/2 Jahren, spätestens aber ab Ende des letzten / zu Beginn dieses Jahres vor einem (massiven) Marktcrash gewarnt haben und wir auch schon wieder vor dem nächsten, der sehr bald beginnen wird, warnen. Das was wir derzeit erleben, ist nur ein kurzes Zwischenhoch. Allgemein kann man sagen, dass wir in den letzten 1 1/2 Jahren sehr vieles richtig antizipiert haben und es kann auch niemand einem hier vorwerfen, wir hätten die Leute nicht "gewarnt".
Einen weiteren Fehler den du in meinen Augen auch noch begangen hast, aber darüber kann man wirklich streiten bzw. anderer Ansicht sein, du hast scheinbar viel zu breit gestreut. Wie bereits gesagt, das A und O für ein erfolgreiches Handeln an der Börse ist eine gute DD und umso breiter du streust, umso schwieriger wirst du für jede Aktie eine gute DD machen können. Stattdessen handelst du emotional und dies ist an der Börse tödlich, vor allem in einer solch manipulierten wie derzeit. Deswegen schreibst du auch vollkommen zu recht, dass unsere "Freunde" scheinbar "unendliche" Mittel haben. In deinem Gefühlschaos übersiehst du dabei nur das kleine aber sehr wichtige Wörchten "scheinbar". Soll ich erneut die ganzen HF aufzählen, welche in den letzten 1 1/2 Jahren entweder die weiße Flagge geschwenkt, sprich aufgegeben haben, oder an ihrer Überheblichkeit zugrunde gegangen sind?
Dann hast du scheinbar Geld investiert, welches du niemals hättest investieren dürfen, da du dies scheinbar für dein tagtägliches Leben brauchst und auch davor hatten wir im Übrigen seit Anbeginn gewarnt, nämlich nur Geld zu investieren, auf welches man im Fall der Fälle sehr lange verzichten kann, denn das dies hier ein Spiel auf Zeit werden würde und Zeit unsere stärkste Waffe ist, war uns hier allen von Anfang an stets klar gewesen und Geld welches ich nicht für das tagtägliche Leben benötige, setzt mich somit zeitlich nicht unter Druck.
Und wenn man eine gute DD gemacht hat, dann weiß man, dass man mit einem Invest in AMC, im Gegensatz zu deinem Invest in evofem, sehr gut schlafen kann und solange die weltweite Community hält, und dies ist der Schlüsselfaktor in diesem Klassenkampf, wird die Frage nicht sein, ob der MOASS kommt sondern nur wann und solange unsere "Freunde" noch ein paar Dollar in den Taschen haben, solange werden sie ihr dreckiges Spiel weiterspielen und auf solche Paperhands wie dir hoffen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt dennoch meist.
Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich 80% Verlust in deinem Depot hast und nicht die notwendige Geduld mitbringst, dieses Auszusitzen, und somit unseren "Freunden" in deren Karten spielst, dann ist es wohl wirklich besser, du wendest dich dem Aktienmarkt ab, denn sonst wirst du auf Dauer immer weitere Verluste einfahren, bis dann irgendwann gar nichts mehr da ist. Ist der Aktienmarkt zu stark für dich, bist du zu schwach. So ist nun leider einmal die traurige Realität und die Börse ist ja bekanntlich ein Haifischbecken, welches die Apes versuchen trockenzulegen. Und entweder wir gewinnen oder wir verlieren. Dies wird die Zeit zeigen. Aber du solltest hoffen, dass wir gewinnen, denn sonst wirst du zukünftig noch weniger zu lachen haben und dies ist jetzt keinesfalls böse gemeint.
@ Roothom
Wie das ging, habe ich dir in meinen vorherigen Posts dir gegenüber doch schon bereits erklärt, oder etwa nicht? Nur weil du deinen Quark, so wie damals mit deiner Max Pain Theorie, deiner 50% = 100% Verlust Theorie sowie deinem komischen Gesetz da, welches AMC angeblich Dividenden verbietet, immer und immer wieder wiederholst, bleibt es weiterhin Quark.
Es müssen auch gar keine "Trades" gelaufen sein, denn wie von dir bereits schon festgestellt, wurden die APE - Aktien an die AMC - Aktionäre verteilt und somit auch die synthetischen APE - Aktien, die zuvor von Shitadel generiert wurden und an seine Kunden, ohne Wissen von AMC, weitergeleitet oder über den Dark Pool verteilt wurden. Somit benötigte es also keine "Trades".
Und um es noch ein weiteres Mal zu sagen, es werden keine Aktien an Broker geliefert, auch nicht in Amerika, sondern lediglich an die Verwahrstellen (= Clearingstellen) der Broker und dies ist z. B. im Falle von Robbing Hood, WeBull, TD --> Shitadel. Es kann aber auch sehr gut möglich sein, dass die synthetischen Shares schon bei der DTC entstanden sind, welches ja eine "Unterabteilung" der DTCC ist und wer hat noch mal einen Mann in der DTCC an entscheidender strippenziehender Stelle sitzen? Richt! Shitadel.
Nun endlich verstanden und deine Frage beantwortet, ab welchen Punkt die synthetischen APE - Aktien entstanden sind? Eigentlich müsstest du doch nur deinen Auftraggeber befragen, wie er es genau gemacht hat. Musst du Shitadel eigentlich deswegen Citadel nennen? Allein dies zeigt deine wahre Intention hinter deinen Postings.
@ Palatino NF
Wo hat Adam Aron gesagt, dass sich mit einem Share Recall oder mit was auch immer, eine Aktionärsstruktur sich feststellen lässt?
@ Hans R.
Letztendlich kontrolliert aber der Staat die Börsen und wenn somit die westlichen Staaten den z. B. Ölpreis einfrieren, deckeln, etc. wollten, dann könnten sie dies ohne Probleme tun. Aber warum sollten sie dies tun? Mit hohen Preisen lässt sich entweder über den Handel (Verkauf) oder über Steuereinnahmen immense Geldeinnahmen erzielen. Den Bürgern geben sie dann davon 2 Cent zurück und der gemeine Bürger freut sich wie en Schnitzel und üersieht dann weiterhin die hohen Preise. Schließlich hat er ja 2 Cent vom Staat bekommen.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Für mich die spannende Frage ist:
Gibt es durchsetzbare Berichts-und Nachweispflichten der Clearingstellen / Verwahrstellen einschließlich der von Shitadel,
sowie der DTC oder der DTCC,
gegenüber dem Emittenten (hier AMC)
im vorliegenden Spezialfall der Neu-/Splitausbringung von Aktien (ich formuliere das mal so laienhaft weit) über den durchgeführten Ausgabeprozess,
oder können die genannten Stellen (Verwahrstellen, DTC, DTCC) die Sache auch auf Anforderung von AMC im Dunkeln lassen,
so dass AMC - insoweit rechtlis - weiterhin darauf angewiesen ist, ob und was die Aufsichtsbehörden (SEC? Örtliche Staatsanwaltschaften? etc.) anhand von Indizien ermitteln oder Whistleblower in den Verwahrstellen, DTC, DTCC verraten?