AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1 von 2431 Neuester Beitrag: 21.08.25 10:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.757 |
Neuester Beitrag: | 21.08.25 10:34 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.186.831 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2429 | 2430 | 2431 2431 > |
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Wenn denn die Shorties "raus" sind, wieso und wer manipuliert die Aktie denn weiterhin über Darkpools, Spoofing, Synthetische, Nacked, Presse etc. ?
Wieso täglich weit über 50% in den Darkpools?
Weil die Shorties "raus" sind? Und das schreibt jemand, der keine einzigste AMC Aktie hat, aber gefühlt 24 Stunden hier den Aufpasser gibt.
Na niemand.
Schon seit 2021 nicht mehr.
Die Kursentwicklung ist logische Folge der Geschäftsentwicklung und der fortbestehenden Überschuldung, der immer wieder mit neuen Aktien begegnet wurde. Und weiterhin wird. Was natürlich den Kurs nach unten drückt.
Danach wurden noch vor dem RS rd. 1,4 Mrd neue Aktien emitiert. Und nach dem RS nochmal rd. 380 Mio.
Jetzt gibt es rd. 530 Mio Aktien und die MK beträgt rd. 1,5 Mrd.
Die Bewertung ist also um das 1,5 fache höher als damals, obwohl die Bilanz viel schlechter ist.
Darum wird der Kurs auch noch viel weiter nachgeben. Weil die aktuelle Bewertung krass überhöht ist.
Inwiefern? Die Entwicklung der Anzahl der Aktien ist ein Fakt. Egal wie es dazu kam.
"Nur dass sich AMC Entertainment aus diesem Höllenloch emporarbeitet wird immer noch von dir wissentlich ignoriert."
Anders als Du sehe ich das Gesamtbild und nicht nur ein paar Kennzahlen. Und selbst die sind sind bislang meist nicht besser als vor Covid.
Das könnte sogar stimmen. Falls AMC mal profitabel wird.
Allerdings sind das die Gläubiger. Für die Aktionäre wird da nichts rüberkommen.
Und bislang ist aufs Gesamtjahr kein Gewinn in Sicht. Das Q3 ist ziemlich schwach.
Ich gebe mir doch soviel Mühe und arbeite mich an dich ab.
Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI