AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vielleicht hilft es, wenn Du die Jungs der Easybank darauf aufmerksam machst, dass eine Dividende auf dem Geldkonto landet wie auch das Geld aus einem Aktienverkauf. Dann kann auch auf den Gewinn Steuer veranschlagt werden.
Die APE Stockdividende befindet sich aber als Position im Depot. Was im Depot ist wird erst versteuert, weil erst dann ein Gewinn ausgewiesen werden kann.
Als Beispiel würde ich dafür hernehmen, dass der Kurs ja auf schlimmstenfalls 0€ sinken kann. Dann wäre auch kein Gewinn mehr vorhanden, aber Steuer bezahlt.
Vielleicht öffnen sich die Augen der blinden Burschen ja noch.
Ich sehe momentan bei den Stämmen viel mehr Potential auf deutlich höhere Kurse...die Vorzüge sind bei aktuellen Stammpreisen nicht wirklich interessant. Man kann theoretisch mit dem Kapital aus den Vorzügen die Luft bei den Stämmen noch weiter ausdünnen...ist auch mehr produktiv für das Vorhaben hier.
Es ist keine Aufforderung zum Handeln meinerseits.
"Hinweis:
Für das von Ihnen ausgewählte Finanzinstrument hat der Hersteller Zielmarktkriterien aufgestellt, die wir außerhalb von Beratungsdienstleistungen nur eingeschränkt mit den Kundenbedürfnissen abgleichen können.
Informationen zum Eigenabgleich des Zielmarkts bzgl. Verlusttragfähigkeit, Anlagezielen, Anlagehorizont und Risiko-/Renditeprofil finden Sie im Informer unter Zielmarkt."
Lasse Euch wissen falls eine Antwort kommt
Guten Tag xxx Team
Für eine Position in meinem Depot, der AMC Aktie (WKN A1W90H), wurde eine Dividende in Form einer weiteren Aktie ausgeschüttet. Diese Aktiendividende mit der WKN A3DSW5 wurden mir gestern eingebucht. Zur Zeit ist ein Handel mit dieser Aktie (WKN A3DSW5) nur als Verkauf möglich. Im Falle eines Kaufes zusätzlicher Aktien der WKN A3DSW5 zeigt mir das System eine Meldung an wie folgt.
Ein Handel mit dem Wertpapier ist derzeit nicht möglich, da die Zielmarktdaten unvollständig sind oder fehlen.
Ich bitte sie umgehend sich diese Zielmarktdaten zu beschaffen und in Ihre Systeme ein zu pflegen damit mir ein uneingeschränkter Handel, Kauf sowie Verkauf, möglich ist, was bei anderen Banken / Brokern schon möglich ist. Ein Wertpapierprospekt mit allen nötigen Daten wurden vom Emittenten zur Verfügung gestellt.
Mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung!
Ein Wertpapierprospekt mit allen nötigen Daten wurden vom Emittenten zur Verfügung gestellt.
Kannst du dazu mal einen Link schicken?. Ich weiß nicht was du meinst.
danke
danke
Depot
Cashkonto §
Bezeichnung§AMC ENTMT HLDGS PFD UTS
ISINUS00165C2035§
WKN, Symbol A3DSW5, AH90
Geschäftsart Kauf §
Stück/Nominale§1.000,000 Stk.
HandelsortTradegate
Status ausgeführt
Ordernummer 224153509 §
Preisangebot§6,347 EUR
https://twitter.com/baronvonsteube6/status/...=MudOEcz0njyu2VutcNMo4Q
Bei mir wurden 2 x 19.90€ abgerechnet, da ich zwei Verwahrstellen habe
(US/Kanada / Sammelverwahrung)
ist aber noch in Klärung
Bei mir wurden 2 x 19.90€ abgerechnet, da ich zwei Verwahrstellen habe
(US/Kanada / Sammelverwahrung)
ist aber noch in Klärung
"to enjoy our theatres with two absolutely free tickets to see Godzilla vs. Kong. Ticketing instructions were emailed to you. You know what I think: #IPreferApesOverLizards"
- Zwei absolut freie Tickets = AMC + geschenktem APE?!
- Beide Tickets um Godzilla vs. Kong zu sehen! = MOASS?
- Mit dem Hinweis: "#IPreferApesOverLizards"
Man soll ja immer seine Worte sehr aufmersam lesen da wohl Zweideutigkeit im 3D Schach zieht?!
Quelle: https://twitter.com/CEOAdam/status/...439175?cxt=HHwWjsDTlb-S5bArAAAA
Doch bleiben die Botschaften leider verschlüsselt, folglich man sie auch nicht einordnen und bewerten kann.