AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1477 von 2417 Neuester Beitrag: 09.08.25 13:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.423 |
Neuester Beitrag: | 09.08.25 13:31 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 24.938.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.811 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1475 | 1476 | | 1478 | 1479 | ... 2417 > |
Adam hat den Tweet um 17:22h abgesetzt, das ist 11:22h ami Zeit. Und am 22.11. ist T+90 :-)
11:22 AM?
November 22?
Tin foil or coincidence? idk but very interesting
Das ist wie gesagt das T+90 Datum
... das verbuche ich mal unter die Rubrik "Schrulligkeiten im Ape-Universum" ;-)
Mein Anspruch hier ist:
"Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen."
(J.W. von Goethe, Faust)
Kann natürlich sein, dass im Ösiland diese Art der Dividende trotzdem vorab versteuert werden muss. Welchen Einstands(Dividenen)kurs die einzelnen Banken ansetzen, steht auf einem anderen Blatt. Vermutlich besteht kein W8 Formular und dann wird eben ganz normal die Kest eingezogen, auch wenn die Lagerstelle in den USA ist. Das ist dann Sache der Steuererklärung.
Im übrigen wundert es mich nicht, dass einige Banken/Borker, bei dieser nicht ganz alltäglichen Art von Dividende/Aktie/Split/Option oder was das auch immer sein soll, ihre Probleme haben.
Erklärt fast alles.
https://news.investorturf.com/...nterfeit-shares-for-amc-and-gamestop
Utilization 100% ??
SI 30% ?
Shares on Loan 155 Millionen ?
Die dann unvermeidlichen Enttäuschungen laden Leute wie Markus Koch nachgerade dazu ein, mehr oder weniger unverblümt zu behaupten, dass AA die Apes hinterrücks auf den Arm nimmt...
Das wird für den neutralen Betrachter langsam etwas langweilig
Das
@NYSE
begann mit dem Handel von $APE, bevor alle geschuldeten Parteien ihre erhalten hatten.
Immer mehr dreck kommt hoch….
Leerverkauf von Aktien und Nichtlieferung von Aktien zum Zeitpunkt der Abrechnung mit dem Ziel, den Kurs des Wertpapiers zu senken. Diese manipulative Aktivität würde im Allgemeinen gegen verschiedene Wertpapiergesetze verstoßen, einschließlich Regel 10b-5 des Börsengesetzes
https://twitter.com/AlfromBoston617/status/1563205796632342529
https://news.investorturf.com/...nterfeit-shares-for-amc-and-gamestop
@BaFin_Bund
·
9 Std.
Nach Informationen der BaFin befinden sich die neuen Aktien der #AMC z.T. bereits in Belieferung und werden zeitnah in die Depots gebucht. Die Banken haben die Aktien unverzüglich nach Erhalt einzubuchen. Die BaFin verfolgt die Entwicklung weiter. #APE
Quelle: https://twitter.com/BaFin_Bund/status/...913?cxt=HHwWgsCl0fq9mLErAAAA
Die BaFin verfolgt die Entwicklung weiter ..., aha. Na zumindest habt ihr recht.
Aufschrei und Empörung wirken hier in so fern, dass sie nicht negativ in der Öffentlichkeit erscheinen wollen und gucken nun in der Hinsicht auf AMC, in der es für sie nützlich ist (Negativschlagzeilen )
Die dann unvermeidlichen Enttäuschungen laden Leute wie Markus Koch nachgerade dazu ein, mehr oder weniger unverblümt zu behaupten, dass AA die Apes hinterrücks auf den Arm nimmt...
Lasst euch bitte nicht verunsichern von dem Fud und Bashern! Körpersprache von AA sagen mehr als 1.000 Worte. Glaubt wirklich irgendwer, er zerstört die Apes nur mit einem Hintergrundgedanken, dass nur auf dem Weg AMC überleben kann?. Er ist sich seiner Verantwortung und Dankbarkeit mehr als bewusst. Ist ein absoluter Ehrenmann! Er kämpft an allen Fronten und wird das System so wie es im Moment läuft aushebeln. Auch ein Markus Koch wird bald den Sinn nach dem genialsten Schachzug aller Zeiten sehen und verstehen.
Nur meine Empfindung und Meinung!
4 Tage Lieferschwierigkeiten und Buchsalat müssen konsolidiert ausgewertet und aus sicher festgestellten Unregelmäßigkeiten resultierende Schritte juristisch einwandfrei abgeklopft sein.
Vor übernächster Woche erwarte ich eher nichts, bin mir aber sicher, dass das Schachspiel nach dieser phänomenalen Eröffnung nicht mit einem schnellen Remis endet.
Was sich AA da ausgedacht hat, ist genial und wohl so auch nirgendwo da gewesen.
Denke mal, dass nur die Grundlage geschaffen wurde, für den nächsten „Pounce“.
Der Zeitpunkt wird kommen und passen, da bin ich mir nach diesem Eröffnungsspiel sicher.