Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Es kann ja auch weiter steigen . Aber ich bin bedient.
Ich nehme gerne den Spruch zurück und entschuldige mich höfflichst.
aber eigentlich haben wir grad erst langfristigen Abwärtstrend verlassen. Da sollte doch noch viel mehr drin sein.klar kann es jetzt nicht jeden tag steil nach oben steigen
In diesem Link sieht man den aktuellen Stand.
https://www.gurufocus.com/ownership/JKS
16,29%
in der sache ist die shortposition zwar zurückgegangen - aber durch ist die konso der shortpositionen in der form noch nicht ...
die frage sollte auch sein - wer geht neu in shortpositionen vor den zahlen - und wenn das nicht passiert - wo soll die downside herkommen - ausser aus gewinnmitnahmen - nur da sieht man ja hier - die meisten eher kurzfristig denkenden haben doch schon gewinne mitgenommen ...
1. Lieber auf Sicherheit die Gewinne mitnehmen und dem Kurs nach oben hinterher schauen.
2. Oder drin bleiben und zu sehen wie es wieder abrutscht.
Das muss jeden selber entscheiden. Ich bin auch seit Jahren dabei und oft auf die Schnauze gefallen. Deshalb habe ich mich für Variante eins entschieden.
klar waere ich lieber bei 22-23 Euro ausgestiegen aber ich bin genauso wie du dabei in der vergangenheit oft auf die schnauze gefallen.
AM schreibt gerade Jinko bloss halten und der Kurs gibt nach... Immer das Gegenteil von AM machen und man man faehrt haeufig besser. ;-)
schauen wir mal wie weit wir jetzt konsoliderien...
nach Norden dabei zu sein und nichts zu verpassen, geht zu früh raus zuletzt,
um von diesem Hype wieder nicht zu profitieren in den 2 Tagen und nun
geht es wahrscheinlich wieder nur runter und wir erreichen die 24 nicht mehr.
Toll.
Ich bin weiterhin positiv gestimmt.
@Bernd: so ist jinko..., sorry musste aber auch irgendwann mal konsolidieren.
die werden auch wieder kommen.
habe gestern nochmal ein wenig schadensbegrenzung betrieben, morgens rein und abends wieder raus.;-)