Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Mit meinem Stop Loss bin ja bis jetzt immer gerade noch davon gekommen. Was schätzt ihr wie lange wir hier noch konsolidieren?
Zwischen 23 und 24,5
Es dauert nicht mehr lange bis sich das Bild in ein Richtung ergibt.
Sind die anderen Aktien im Solarbereich schlecht wirklich schlecht?
Richtig krass finde ich inzwischen den Unterschied zwischen Jinko und Canadian Solar, der knapp 12 Dollar beträgt!!
https://www.pv-tech.org/news/...ates-solar-anti-dumping-investigation
Bin mittlerweile auch komplett raus. Kann sein das Jinko weiter steigt. Keine Ahnung Q2 Zahlen dürften ja gut werden, ob sie sehr gut werden wird sich zeigen. Die Aktie ist halt auch überraschend super gelaufen, wie weit sie noch steigen kann ? Bin gespannt, aber die Themen wie Trump, Indien etc. nerven einfach.
VG und viel Glück
Taktueriker
Zudem kann man bei gut aufgestellten Regenerativen firmen ( jinko, canadien solar, nordex, vestas und co) auf sicht der nächsten 10-20 jahre nur gewinnen. Fossile Brennstoffe werden nach und nach weniger werden. Was auch gut ist. Geduld ist hier angebracht und wenns mal crasht am besten nachkaufen wenns geht. So verdient hier eher Geld!
Finde es wird Zeit dass die Solaris wiederkommen und wir freuen uns auf die 29-32 Dollars.
Wenn es gelingt diese nachhaltig zu brechen wäre das meiner Meinung ein mega charttechnisches Kaufsignal und das würde wohl auch Aufmerksamkeit bringen das Großinvestoren in Jinko investieren...
ich bleibe trotzdem hier an der Seitenlinie. allen investierten weiterhin alles gute.