Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer


Seite 84 von 2725
Neuester Beitrag: 17.07.24 00:44
Eröffnet am:14.10.17 13:28von: wiliambada62Anzahl Beiträge:69.114
Neuester Beitrag:17.07.24 00:44von: StreuenLeser gesamt:14.484.039
Forum:Börse Leser heute:1.107
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 2725  >  

12559 Postings, 4129 Tage WernerGg@peterXYZ - Liste

 
  
    #2076
29.10.17 14:16

"@Otternase:welche Liste ?
stimmt etwas nicht?"


Otternase hat ein großes Hobby. Ungefähr so wie Schmetterlinge sammeln. Er meint die Liste seiner Doppel-IDs, Gesperrten und Ignorierten. Die pflegt er seit Jahren liebevoll mit akribischer Hingabe.

Er macht linguistische Studien (jedenfalls das was er darunter versteht), um Doppel-IDs zu erkennen und meldet die dann bei Ariva, um sie abzuschalten. Auf seine Liste kommen die dann mit Vermerk "D".


Falls er nicht ganz sicher ist, dass jemand doppelt ist, aber was sagt, das ihm nicht gefällt, dann provoziert er den beharrlich und wartet darauf, dass der sich zu einem falschen Wort hinreißen lässt, womit der sich dann wiederum bei Ariva melden lässt. Der kommt auf die Liste mit Vermerk "M" wie "gemeldet".


Falls der dann trotzdem keine Ruhe gibt, dann nimmt ihn O in seine persönliche Ignore-Liste auf, und er bekommt den Vermerk "I".


Du musst ihm das nachsehen. Was will ein Frührentner, respektive Privatier denn schon den ganzen Tag machen, außer mit einem Sofakissen aus dem Fenster zu sehen und Parksünder aufzuschreiben?

 

27774 Postings, 4522 Tage OtternaseAch ja ...

 
  
    #2077
29.10.17 14:23

Was, wenn er in der Stadt wohnt, und schlicht sonst keine andere Lademöglichkeit hat? Dann wäre er sogar ein Idealist, der Nachteile in Kauf nimmt, um keinen Dreck in die Luft zu pusten, und seine Mitbürger zu vergiften?

Wie kommst Du eigentlich auf solche Ideen?

„Es sei denn, er macht das mit gefälschten Belegen auf Kosten seiner Firma.“

Und mir unterstellst Du so häufig Hass - warum hasst Du diesen Menschen so sehr? Oder weißt Du das aus eigener Erfahrung, dass das funktioniert? Kennst Du die beldidchen Gesetze so gut?  

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@WernerGg Und warum hasst Du mich ...

 
  
    #2078
29.10.17 14:28

... so sehr, dass Du nun schon den dritten Kommentar hier reinstellst, der nur so vor Unterstellungen und Verleumdungen so wimmelt?

Nutzt der Herr es vielleicht aus, dass ich ihm einiges an Frechheiten durchgehen lasse? ;-)

Wenn Du den humorvollen Vergleich nicht als solchen zu erkennen vermochtest, dann scheint mir das doch eher Dein Problem zu sein. Oder denkst Du wirklich, dass ich eine Kurbel an Deinem Daimler vermutete?

Kurz: Dir fehlt die Gabe einzustecken, nachdem Du ausgeteilt hast. Daran soltest Du arbeiten.  

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@peterXYZ Ich hab so meine Meinung ...

 
  
    #2079
29.10.17 14:32

... was Dich und Deinen Stil zu kommentieren betrifft, und deswegen ist es für mich schlüssig, dass ich Dich auf die Ignorieren Liste setze.

WernerGg mag vielleicht von ein und der selben Person mit 20 Aliasen jeden Unsinn 20x lesen, ich empfinde das als vergeudete Zeit - die vergeudete Zeit der Leser.

Also: schreib was Du willst. Dein Ding. Aber das ändert nichts an meiner Meinung. Ja, ich weiß, das Leben ist hart. ;-)

 

12559 Postings, 4129 Tage WernerGg@Otternase - Rückständig

 
  
    #2080
29.10.17 14:43

"der seit seinem 48-ten Lebensjahr auf der faulen Haut liegt, keinerlei soziale Kontakte außer virtuellen hat"


Ich kam mit 48 zu meinem dritten Kind, meiner Tochter. Höchst unerwartet, aber begeistert willkommen. Dadurch war ich neben meinen exzessiven beruflichen Engagements immer mitten im Leben. Heute ist sie 19 und fing gerade an, auswärts Psychologie zu studieren. Die junge Frau ist gut, sehr gut.



Daher musst du dich nicht wundern, wenn ich mich nicht von einer zickigen Pfeife wie dir der Rückständigkeit bezichtigen lassen will.

 

414 Postings, 3150 Tage thedrDer Kauf eines

 
  
    #2081
29.10.17 14:56
bev Fahrzeuges, ist derzeit in keiner Art und weiße umweltfreundlich. VonDaher kann niemand sagen, das bev DIE Zukunft ist. In teilen macht es Sinn. In vielen bereichen aber auch nicht, bzw. sind die Erwartungen für zukünftige Entwicklungen sehr hoch (Reichweite, Rohstoffe, ladegeschwindigkeit ...). Zudem ist die ladeinfrastruktur weit weg von jeder alltagstauglichkeit. Konzerne die sich nur auf bev konzentrieren, werden die nächsten Jahre wohl Probleme bekommen. Denn mal paar ladeSäulen hinzustellen ist das eine. Aber die Infrastruktur auch kommerziell erfolgreich im großen Stiel zu erstellen und zu betrieben, sehe ich aktuel nicht.
Das der Aufbau einer neuen Marke und daß Vordringen in den Massenmarkt sehr viel Kapital braucht ist unstrittig. Das tesla alles besser kann , wie etablierte hersteller ist nicht so sicher. Und ob überhaupt eine Marke wie tesla gebraucht wird (im massenmarkt) bezweifel ich genauso. mmn hätten sie die Chance gehabt, eine premiummarke zu werden. Aber das ist nicht musk-würdig. Es muss schon die ganze Welt sein und noch mehr. Daß Model 3 hätte auch ein ganz normales Auto mit e antrieb sein können. aber es muss selbst fahren können, braucht keine Schalter usw. Wenn das alles so toll wäre, warum hat es bisher keiner gemacht? Genau: weil es noch nichts taugt. Wenn tesla hier realistisch gebaut hätte, wäre wesentlich weniger Kapital nötig und die jetzigen Probleme beim Model 3 wären nicht so groß.  

Optionen

12559 Postings, 4129 Tage WernerGg@SZ - Summary

 
  
    #2082
29.10.17 15:06

"Ich schrieb nie, dass sie weg müssen. Ich schrieb, dass sie umdenken müssen und dabei viel zu langsam sind. Ich schrieb auch nie, dass sie generell Verbrecher sind."


Na ja. Was ist mit deinen fünf Millionen Toten? Oder waren es drei? Oder x?

"Aber beim Dieselskandal haben ganze Managementstrukturen bei den Dinos Verbrechen begangen, die bei uns fast nicht geahndet werden. In die USA oder generell Länder mit Auslieferungsabkommen mit den USA fährt die Hälfte der VW Manager die nächsten 20 Jahre dagegen nicht mehr."


Verbrechen waren das in einem juristischen Sinn nicht, sondern Betrug. Das ist ein Unterschied. Ungefähr so wie Amazon, Apple, VW und alle anderen Steuern verschwinden lassen. Oder Tesla nicht-existente AP-Features für teures Geld verkauft. Oder von New York oder Nevada immense Vergünstigungen abkassiert, ohne zu liefern.

"Und ja, die meisten geben zu, dass die Dinos sich ohne Tesla immer noch nicht bewegen würden, ich glaube sogar du. Dafür bin ich Tesla sehr dankbar. In der Tat."


Eben. Das sehe ich auch so.

"Ups, wo ist jetzt der Unterschied zu mir, außer dass ich sie Dinos nenne? Ich erkenne ja auch an, dass sie langsam beginnen sich zu bewegen. Insbesondere Daimler und VW, bei BMW sehe ich noch nicht viel. Hoffen wir mal, dass das reicht."

Da ist kein großer Unterschied, in der Tat. Es gibt nur zwei Fragen:

1. Wer wird das Rennen machen?

2. Ist der TSLA-Kurs gerechtfertigt?

 

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@WernerGg Du bist das aber doch?

 
  
    #2083
29.10.17 15:06

Was kann ich denn dafür?

Ich meine: ein Großteil dessen, was Du Elon Musk vorwirfst, basiert darauf, dass er a. erfolgreich ist, b. sein Leben einfach genießt, und c. dass er (!) kein Spießer ist.

Und deswegen shortest Du Tesla - wegen Musk.

Deswegen müssen alle blöd, dumm, oder gar Betrüger sein, nur, wenn sie in Tesla investieren, oder, noch schlimmer, wenn sie sich einen Tesla kaufen.

Die echten Betrüger bei den Dinos, denen siehst du ihr Verbrechen nach - ist ja nix passiert, mein Gott, 11 Millionen betrogene VW Kunden.

Was sind diese 11 Millionen gegen einen Elon Musk - der bisher niemanden betrogen hat? Eben, nix.

Die kann man auf Null runterkürzen, und bei Elon Musk wird eine Wette zum Alles-oder-Nix Kriterium, die über das Schicksal Teslas entscheidet.

Kurz: Du bist verblendet. Ich denke, dass dieses Wort das ziemlich genau trifft. Dein Hass verblendet Dir die Sicht auf die Realität.
 

458 Postings, 2490 Tage Unified FieldVarious Analyst Investor - Ratings on Tesla

 
  
    #2084
29.10.17 15:33

12559 Postings, 4129 Tage WernerGg@O - Kurbel

 
  
    #2085
29.10.17 15:37

"Oder denkst Du wirklich, dass ich eine Kurbel an Deinem Daimler vermutete?"


Nein. Aber du behauptest es, um mich zu charakterisieren. Ohne jeden Sinn und Verstand.


Ich habe keinen Daimler, und ich hatte noch nie einen. Sondern BMW. Und früher Alfa Romeo, Audi, Golf, Mini Cooper, R4, Fiat 600 (das war mein erster; den liebe ich bis heute).


Um deine Frage, warum ich dich hasse, zu beantworten: Weil du maßlosen Hass verbreitest, und beliebige Dinge über deine Mitmenschen frei erfindest und publizierst.

 

12559 Postings, 4129 Tage WernerGg@O

 
  
    #2086
29.10.17 15:44

"Nutzt der Herr es vielleicht aus, dass ich ihm einiges an Frechheiten durchgehen lasse? ;-)"


Nett von dir, dass du deinen kleinen Jungs mal was durchgehen lässt. Aber mir ist schon klar, dass du auch ganz anders kannst.

"Kurz: Dir fehlt die Gabe einzustecken, nachdem Du ausgeteilt hast. Daran soltest Du arbeiten."


Tja. Leider hatte ich gar nichts ausgeteilt, sondern nur du.

 

2371 Postings, 4017 Tage Eskimooich shorte TSLA

 
  
    #2087
1
29.10.17 15:50
weil ich denke, dass die Aktie massiv überbewertet ist.  

458 Postings, 2490 Tage Unified FieldDiesotto-Motor Mazda besser sauberer billiger

 
  
    #2088
29.10.17 15:50
Heute in der Welt.

Mit der Beharrlichkeit eines erfahrenen Sumoringers setzt er dabei auf ein Konstrukt, an dem sich Mercedes und Audi jahrelang die Zähne ausgebissen haben: den sogenannten Diesotto-Motor. Wenn man den Benziner so hoch verdichtet, dass er selbst zündet wie ein Diesel, bekommt man einen sparsamen und sauberen Motor, der drehfreudiger ist als ein Ölbrenner und ohne aufwendige Abgasreinigung auch noch billiger.

https://www.welt.de/motor/article170121224/...und-Diesotto-Motor.html  

12559 Postings, 4129 Tage WernerGg@Eskimmoo - Überbewertung

 
  
    #2089
29.10.17 16:06

"ich shorte TSLA, weil ich denke, dass die Aktie massiv überbewertet ist."


Das klingt zwar sehr vernünftig, funktioniert aber nicht. Mich hat das bisher sehr viel Geld gekostet. Keine einzige Form von rationaler Bewertung ist für Tesla relevant. Du musst dich auf Twitter als Follower von Elon Musk anmelden, um zu lernen, wie die Welt wirklich tickt. Und die Kommentare unter Musks Tweets lesen. Das ist so eine Art Religion. Also jenseits von jeder Form von Rationalität.

 

13858 Postings, 2913 Tage SchöneZukunft@WernerGg: & @Otternase: Privatfehde

 
  
    #2090
1
29.10.17 16:27

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Foren-Privatfehde per PN oder sonstwo austragt. Das waren jetzt einige Beiträge ganz ohne Tesla- und EE-Bezug. Ich denke ihr habt Eure Standpunkte deutlich genug gemacht und neues war auch nicht wirklich dabei tongue out (außer das mit dem Psychologie-Studium, das hätte ich auch gerne gemacht, wenn ich nicht an den Naturwissenschaften hängen geblieben wäre, ich denke das war eine gute Wahl).

@WernerGg: Ich hatte dir vor kurzem (#2003) ein Buch empfohlen. Schnelles  Denken, langsames Denken von Daniel Kahnemann. Frage mal deine Tochter danach und wenn sie es noch nicht kennt, dann schenke ihr das Buch. Ein ehrlich gemeinter Rat.


 

13858 Postings, 2913 Tage SchöneZukunft@Eskimoo: ich shorte TSLA

 
  
    #2091
29.10.17 16:31
Zu dem Schluss kann man kommen wenn man sich die Zahlen anschaut. Ich bin trotzdem zu einem anderen Schluss gekommen.

Ich kann nur dazu raten Wetten gegen Tesla als Risikobehaftet einzustufen und entsprechend nicht alles auf eine Karte zu setzen. An Tesla haben sich schon viele die Finger verbrannt. So wie bei Amazon, Facebook, Apple usw. usw.  

13858 Postings, 2913 Tage SchöneZukunft@WernerGg: Verbrechen

 
  
    #2092
29.10.17 16:38
Mhm, ich habe das jetzt extra noch mal nachgelesen weil ich ja kein Jurist bin. Laut Wikipedia ist ein Verbrechen eine strafbare kriminelle Handlung.

Viele Automanager haben doch genau das gemacht. Ein Betrug ist eine strafbare kriminelle Handlung und Betrogen haben sie im großen Stil. Gut, ganz oft konnten sie durch massive Lobbyarbeit (alleine von VW mehr als 40 in Brüssel, was das Kostet würde ich auch gerne wissen?!) die Vorschriften so kaputt machen, dass es kein juristischer Betrug war in der EU. Schummelzyklus NEFZ, Abschaltvorrichtungen wenn es warm oder kalt oder normal temperiert ist, wenn das Auto langsam oder schnell fährt oder etc. Aber auch in der EU muss man einige Handlungen als Betrug und damit eine strafbare kriminelle Handlung einstufen.

Aus Verbrauchersicht war es so oder so Betrug.  

13858 Postings, 2913 Tage SchöneZukunft@thedr: Umweltfreundlich

 
  
    #2093
29.10.17 16:48
Der Kauf eines bev Fahrzeuges, ist derzeit in keiner Art und weiße umweltfreundlich.
Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine Lüge, die du unwissentlich oder wissentlich verbreitest.

BEV verursachen in der Stadt kein NOx und viel weniger Lärm und Feinstaub. Damit sorgen sie für eine bessere Atemluft für die Stadtbewohner. Alleine durch Verkehrsabgase sterben im Jahr geschätzte 3 Millionen Menschen weltweit. Alleine in China tausende pro Tag und auch bei uns ca. 30.000 pro Jahr.

Und entgegen diverser sehr schlecht gemachter Studien verursachen BEV auch weniger Treibhausgase und verbrauchen weniger Energie. Die sogenannte Studie aus Schweden oder die des Heidelberger ifeu Instituts, haben schwere inhaltliche Mängel die sie unbrauchbar machen.

Dazu kommt, dass BEV den Übergang zu einer nachhaltigen Mobilität ermöglichen. Und das kommt schneller als die meisten denken, denn EE sind inzwischen billiger geworden als fossile Energieträger.

Und bei dem unteren Teil des Beitrags beziehst du dich auf was? Die Flügeltüren des Model X? Die sind in der Tat unnötig kompliziert. Aber z.B. das Innenraumdesign des Model 3 ist nicht nur wesentlich besser als das herkömmlicher Mäusekinos, sondern auch noch billiger und einfacher herzustellen. Vor 2007 hatet auch noch niemand ein Telefon ohne Tasten gemacht und heute?!  

13858 Postings, 2913 Tage SchöneZukunft@WernerGg: VW Chico und 3 Millionen Tote pro Jahr

 
  
    #2094
1
29.10.17 17:17

Na ja. Was ist mit deinen fünf Millionen Toten? Oder waren es drei? Oder x?

Wieviele genau kann sowieso niemand sagen. Mir reicht es völlig zu wissen, dass es um Millionen pro Jahr geht.

Du hast da aber schon eine ziemlich primitive Logik. Wenn die Wissenschaft jetzt also herausfindet, dass Millionen Menschen pro Jahr an Verkehrsabgasen sterben, dann sind plötzlich alle Autofahrer und -hersteller Kriminelle?

Es handel sich hierbei vielmehr um einen Auftrag an die Politik und die Hersteller etwas zu tun. Das kriminelle Umgehen der Abgasreinigungsvorschriften durch einige Hersteller ist demnach tatsächlich ein Verbrechen. Aber mit solchen Differenzierungen hast du es nicht so. Zumindest wenn es um Tesla geht ist dein Intellekt doch sehr eingeschränkt. Du hörst Musk oder Tesla und siehst direkt rot und bist zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Irgendwie schon traurig.

Ich habe auch schon öfter dargelegt, dass die fossilen Brennstoffe unseren Wohlstand und damit die Verlängerung der Lebenserwartung erst möglich gemacht haben. Viele Menschen verdanken es den fossilen Brennstoffen, dass sie gesund alt werden konnten! Die Dinos habne gute Autos gebaut und und eine komfortable Mobilität ermöglicht. Aber der Fortschritt ist nun mal der Feind des alten. Und es geht inzwischen dank EE und BEV besser. Und da wollen wir hin.

Und der VW Chico passt doch gut in die VW Welt. Nähmaschinenmotörchen mit 8 PS. Der hätte die Zukunft von VW ganz anders verlaufen lassen.

Und nochmal zum Begriff Dinos. Ja, er impliziert das Aussterben. Damit will ich auch tatsächlich ausdrücken was droht, wenn sie sich nicht bewegen. Wer glaubt er könne in 20 Jahren noch Diesle mit Gewinn verkaufen, der hat den Schuss nicht gehört. Dem droht tatsächlich das Aussterben. Es gibt aber hoffnungsvolle Anzeichen, dass es soweit nicht kommt, aber sicher ist noch nichts.

Tesla kann natürlich auch noch umgehen und damit "aussterben". Aber Dinos haben die Erde auch viele Millionen Jahre dominiert, insofern passt es einfach besser auf Konzerne mit langer Tradition.

 

414 Postings, 3150 Tage thedrSz

 
  
    #2095
1
29.10.17 17:29
Ich beziehe mich auf z.b. auf den Abbau der benötigten Rohstoffe für Batterien, den Bezug des Stromes zur Ladung der Batterie etc. Alles nicht nachhaltig
Die aktuelle Diskussion um die Antriebstechnik ist doch vollkommen überlagert vom dieselskandal (wobei ich das Verhalten der Automobilindustrie in diesem Bezug als absolute Katastrophe werte). Aber jetzt so zu tun, dass ja eigentlich eine fertige Technik mit bev voll einsatzfähig und alternativlos ist, ist mmn auch nicht richtig.
Ich frage mich, warum Tesla überhaupt Massenware baut, und warum sie nicht erstmal ein „normales“ Auto mit bev bauen und autonomes fahren etc. später angehen. Derzeit ist das doch absolute Zukunftsmusik. Wichtig ja, aber ob das Model 3 das jemals erleben wird?
Man könnte doch besser nachhaltige Autos bauen.
Bsp. Scheinwerfergläser trüb geworden.
Lösung bei den allermeisten Autos: neuer Scheinwerfer, anstatt nur das Glas auszutauschen. Klar kann man so mehr Umsatz generieren. Aber mit umweltbewusst oder verbraucherfreundlich hat das alles nicht mehr zu tun.
Aufgrund der ganzen Technik kann man bei den neuen Autos fast nichts mehr selbst machen. Tesla bietet da für mich keine Verbesserung, sondern baut noch mehr Technik rein. Um von a nach b zu kommen, braucht es nicht mehr Technik und muss Tesla nicht das Rad neu erfinden.  

Diese Quervergleiche mit Handy und so klingen toll, sind aber für mich weder Argument noch hilfreich.  

Optionen

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@Wernwr Ich denke ...

 
  
    #2096
29.10.17 17:38

... dass der winzige hier im Thread, der irgendwie Hass zu erkennen glaubt, und selber Elon Musk hasst, und mit Tesla-Investierten ein Problem hat, bis hin ihnen Dummheit und Unredlichkeit zu unterstellen, das bist wohl Du.

Deswegen auch der Kneipenjargon, in den Du immer wieder mal abgleitest - weil du das alles sehr persönlich nimmst. Entsprechend flippst Du dann auch ab und an mal aus. ;-)

Stimmt: ich teile also solche Dinge aus? Kann es sein, dass Dein Gedächtnis an Leistung nachlässt? :-]

„Was will ein Frührentner, respektive Privatier denn schon den ganzen Tag machen, außer mit einem Sofakissen aus dem Fenster zu sehen und Parksünder aufzuschreiben?“

Wenn Du solche Hobbys hast, seien sie Dir gegönnt. Viel Spaß damit. :-]
 

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@Eskimoo Ja ...

 
  
    #2097
29.10.17 17:41

... Du shortest ja auch Apple, und damit qualifizierst Du Dich dann bestens als Kontra-Indikator.

Was shortest Du denn noch, damit ich ein paar Tausender entgegengesetzt setzen kann? Danke vorab. ;-)  

27774 Postings, 4522 Tage OtternasePS: Das mit der Religion solltest ....

 
  
    #2098
29.10.17 17:45

... Du WernerGg nicht glauben. Nur, weil er ab und an seine Short-Sünden (und die entsprechenden Verluste) hier meint beichten zu müssen, hat das Tesla mit Religion zu tun. Das ist ein Ausdruck seiner persönlichen Religiosität.

Er hofft einfach auf Absolution, wo er doch selber mal für ‚die Foitma‘ gearbeitet hat, aber ich fürchte, dass das mit der Absolution nicht funktioniert. Geld futsch bedeutet einfach nur Geld futsch. Das fällt nicht vom Himmel, wenn man Buße tut. ;-)

Der aufgeklärte Mensch hat aber eine Alternative: lernen. Und das scheint ihm schwerzufallen. Keine Ahnung, warum.

 

27774 Postings, 4522 Tage Otternase@SchöneZukunft ok.

 
  
    #2099
29.10.17 17:47
 

13858 Postings, 2913 Tage SchöneZukunft@thedr: benötigte Rohstoffe

 
  
    #2100
29.10.17 18:43
Es wird immer so getan als ob man jetzt plötzlich Rohstoffe für BEV bräuchte. Schon das Öl wird dabei unterschlagen, oder Platin oder Paladium für die Katalysatoren oder Brennstoffzellen usw.

Batterien sind nachhaltig, weil sie nach ihrem (sehr langen) Leben recycelt werden können und man kann das Kobalt, das Lithium und was sonst noch drinnen ist nahezu vollständig wiedergewinnen.

Verbranntes Öl ist hingegen ... verbrannt.

Die Stromerzeugung wird Zug um Zug auf billige EE umgestellt.

Und das es im Kongo nicht sehr nachhaltig zugeht ist kein Problem der Technologie, sondern der politischen Umstände dort.

Und du sitzt noch einem Missverständnis auf. Das Model 3 ist viel weniger "kompliziert" als die fossilen Autos. Viel weniger Teile, viel weniger Elektrik und Elektronik, weniger Kabel und Schalter usw. Das größte und komplizierteste Teil ist die Batterie und das ist in einem Block, den man sehr gut austauschen, recyclen usw. kann. Im Gegensatz zu den ganzen Einspritzpumpen und sonstigen elektronisch gesteuerten Aggregaten in fossilen Autos.

Und der Rat auf autonomes Fahren zu verzichten ist so ziemlich der schlechteste den man einem Hersteller geben kann. Nicht umsonst geben da im Moment fast alle Hersteller Unsummen aus um nicht abgehängt zu werden. Der erste der da etwas gute anbieten kann hat einen großen Vorteil. Und der letzte ist dann bald nur noch Geschichte.  

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 2725  >  
   Antwort einfügen - nach oben