Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
TK rennt zwar jetzt aber ....
Ich bin jetzt erstmal komplett draußen und bedanke mich für sehr schöne Gewinne. Läufts durchgehend weiter freuts mich für Euch.
ich bn jetzt mal neu im Forum, verfolge die ganzen Diskussionen hier bzw. bei anderen Aktien schon länger.
In meinen Augen darf es hier gerne weiter hochgehen. Ich muss eh ganz viel Zeit mitbringen, da ich 2013 die ersten Aktien bei einem Kurs von über 29€ gekauft hatte. Ich glaube, dass wird utopisch sein, da wieder annähernd ranzukommen. Aktuell hab ich vor ein paar Wochen bei gut 6€ nachgekauft.
Allerdings sieht man aber auch, wie schnell sich das ganze wieder ins negative drehen kann.
Vorallem dann, wenn ich den Kauf Zeitpunkt nicht veröffentlicht habe?
Oder will ich fallende Kurse herbeisehnen?
Echt albern.
Vielleicht sollten sich die Verkäufer lieber mal durchlesen, was ThyssenKrupp so vor hat.
Wenn die Zukunft an der Börse gehandelt wird, dann lest es Euch nochmal gut durch!
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 18.12.20 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Könnte schon bedeuten, Vorsicht mit den Pferden...
Für mich sind hier mehrere Effekte aufgetreten. TKS hat endlich angefangen die alten verkrusteten Strukturen zu verändern. Man hat den Wasserstoffhype genau wie Salzgitter zu einem Zukunftsfeld gemacht und man hat verstanden, dass man sich neue Geschäftsfelder in zukünftigen Bereichen schaffen muss.
So einfach kann man einem fast toten Pferd wieder neues Leben einhauchen. Wie schade, dass man nicht noch ein paar Milliarden Subventionen hinterhergeworfen bekommen hat.
Mein Fazit: Hier wurde auf hohem Niveau gejammert, um sich günstig mit Geld einzudecken. Hat nicht so geklappt jetzt ist Schluss mit jammern und man besinnt sich seiner Stärken.
Und nun bitte weiter so TKS.
An Verkaufsmeldungen von Usern hier aus dem Forum orientieren!
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Aber mache Du ruhig mal.
Vorallem sind ja soviele alten Hasen dabei, die Verkauft haben ;-)
Da wir Wahrscheinlichkeiten handeln ist die Wahrscheinlichkeit nach einem Anstieg von unter 4 Euro bis knapp 8 wieder zu fallen ziemlich hoch. Siehe die vorherige Bewegung von weit unter 4 bis über 8. Danach gings halt wieder runter , für die die zwar nicht denken können aber schauen. Die sollten das zumindest sehen falls nicht auch noch blind.
Läuft es weiter , freut es mich für lazo und andere . Es sei Euch gegönnt. Allerdings haben so wie ich auch einige andere da unten gekauft und damit steigen eben sehr viele nach solchen Steigerungen wieder aus um tiefer wieder einzusteigen.
Selbst wenn viele wie unser Kackvogel meint nur 3 Aktien kaufen ändert sich an üblichen Börsenbewegungen rein gar nix.
Lazo wünsche ich das es durchgehend steigt, er hat lange genug leiden müssen.
Es gibt noch ausreichend andere Werte die sich noch nicht so erholt haben.
Also von mir aus gerne Durchmarsch bis 13 oder 15 oder gerne auch drüber-