Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Dann warte ich auf die Good News, auch wenn es Anfang 21 wird.
Habe einen Durchschnittskurs von 4,5 und bei einem Invest von deutlich im fünfstelligen Bereich wird man doch nachdenklich. Ist schließlich gutes Geld.
Glückauf!
Der Markt ist frei und TK jetzt charttechnisch auch. Potenzial ist bis 10 Euro ohnehin da. Wäre eine faire Bewertung im zweistelligen.
Deine weit rückwärts gewandte Rückverfolgung der Kurse von ThyssenKrupp ist daher nicht zielführend-
Eine Anlage von bspw. 2000 dieser Aktie könnte man auf 1/2 Jahr hin, oder gar ein Jahr verfolgen,
um sie dann auszulösen; das war gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
Mich erinnert der plötzliche steile Anstieg an die von mir angegebene TUI-Geschichte.
Es ist einfach nur Bauchgefühl, dass hinter dem Anstieg nicht Fonds stecken, die auf einmal ihre Liebe für TK entdeckt haben, oder kurz bevorstehende News. Merz hatte ja von März (passt ja) gesprochen, bei der Entscheidung über die Stahlsparte.
Allerdings wäre es vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk für die gebeutelten TK-Mitarbeiter, wenn z. Bsp. verkündet wird, dass Liberty raus ist und dafür eine andere Zusammenarbeit bevorsteht.
Aber mein Bauchgefühl wird dir nicht viel nützen.
Glückauf!
BoA hat das KZ auf 8 gesetzt. Wobei dies aber auch nicht ursächlich für den Kursverlauf ist. Schlichtweg wird jetzt wieder an TK geglaubt und das bringt Nachholbedarf bei der Aktie. Dies wird auch weiterlaufen ausgenommen der Gesamtmarkt lässt Luft ab oder die Nulpe Brokerstevie biegt wieder ums Eck und trötet Schwachsinnskurse. Hoffen wir das der Clown weiter Bettelbriefe an Olaf schreibt und hier nicht auftaucht. Dann sollten wir noch ein paar schöne Tage mit grünen Kursen haben
Heute vielleicht noch ein wenig Hoffnung auf einen geregelten Brexit, morgen ein bisschen Unterstützung durch die EZB und mit viel Glück noch der Stimulus aus den Staaten und alles wird gut
und bloß keine Probleme bei den Impfstoffen
Amen
Da läuft es hin sofern jetzt keine negativen Meldungen kommen. Selbst der 3 Wochen hart lockdown wird gefordert und ist offenbar schon in Markt eingepriesen.
Die Regierung hier wird alles tun, damit wir noch ein Jahr kämpfen und durchkommen. Es wird sehr viel in den Markt gepumpt.
TK ist auf dem Weg der Besserung.
Solche Analysten sind für die Tonne. Hinterher wissen es alle
sterben zum Glück nie aus. Dadurch machenwir eben Kasse und sagen danke.
https://www.finanznachrichten.de/...-thyssenkrupp-auf-neutral-322.htm
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 11.12.20 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
er und seine multiplen Brüder :-)
ich rätsele ob er und der Brokerstevie in der gleichen Gummizelle untergebracht sind
Auf die Frage, was ich bei Ariva denn wolle, sagte ich wahrheitsgemäß, Geld mit Aktien zu machen und im Talkforum die Trumpisten, Reichsbürger und Aluhut-Träger zu veräppeln. Damit war man einverstanden und ich bekam meine Schreibberechtigung.
Man gab mir noch den gut gemeinten Tipp, mich in Aktiendingen UNBEDINGT an den User "Weltenbummler" zu halten, eine Board-Legende und Aktien-Konifere, die ein Vermögen mit Aktien gemacht hätte, frei nach dem Börsenmotto: Wie schafft man mit Aktienspekulationen eine Million Euro auf dem Konto zu haben? Nun, indem man 2 Millionen investiert.
Deshalb macht mir hier nicht meinen Guru kaputt.
Glückauf!
Wenn der Markt morgen positiv läuft morgen, könnte die 7 Euro Marke fallen. Muss aber nicht, reicht auch langsamer Anstieg.
Zum Jahresende sehen wir die 8 Euro.