Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Abwickeln bedeutet "von der Rolle" - und das bist du allemal.
Verschone uns mit deinen geistreichen Einzeilern nur weil du weit unter deinem EK bist.
Hauptsache du "merktst´s". Shorte TK doch auf 0, wenn du das Szenario doch kennst. Viel Erfolg!
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-bevoelkerung.html
"Es gehe dabei nicht um zusätzliche Maßnahmen, sagte ein Regierungssprecher. Somit will Merkel offensichtlich keine noch drastischeren Schritte wie eine allgemeine Ausgangssperre verkünden."
Gap im Weekly bei 6,76€
Gaps im Daily bei 4,57€ + 5,79€ + 6,74€
In 9 von 10 Fällen laufe ich mit der Gap-Taktik gut, daher glaube ich, dass wir zumindest die 6,76€ bei TK zurückerobern.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen !
Hier wird der Kurs auch Mal schnell 20-30 %steigen .... Ist dann zwar immer noch ein Witz Kurs aber zumindest ein kleinerer Witz
und nachdem er ja wie beschrieben mit 85000 all in ist. Dürfte das auch so bleiben.
Den Trottel Brokersteve liest man allerdings nach wie vor in jedem Unterforum und überall mit dem selben Müll. Da beweist sich schon das der Narr keine einzige aktie hat und überall nur schwallt.
Wobei er nun in gewissem Sinn schon richtig liegt das dieses alle ein " Irrsinn " ist
Hasenzahn war übrigens schon mal angeblich mit 185000 all in bei Lufthansa bei Kurs 18 Euro...
ÖL ist zwar auch nicht unbedingt zukunftsträchtig aber besser wie sich Gedanken um eine Stahlschrottaktie mit Narren Vorstand zu machen.
So eine Chance sieht man alle 100 J.
ThyssenK. ist wichtig wie Autoindustrie und das sind alles Schlüßelbranchen was Deutschland groß gemacht hat. Darum glaube ich nicht an Insolvenz oder sonst sondern erwarte stark steigende Kurse.
Das kommt zwar nicht schnell aber bald sicher.
Ich werde shortseller nie wieder beschimpfen, denn ohne shortseller hätten wir nie solche kurse sehen
Wir werden das sicher sehen, müssen aber noch geduldig bleiben...künstliche Ansgt in den USA hat erst begonnen, also erst Mitte nächster woche rechne ich mit einem rally...
Die Amerikaner sind gute Schauspieler und treiben nicht selten dreiste machenschaften u eigene ziele zu erreichen. die Ziele sind, so viel wie möglich weltweit zu kaufen und andere länder unter kontrolle bringen. sie sind auf gutem weg diese ziele zu erreichen
Ich glaube ich habe es unbewusst gehant als ich mir den Nickname gewählt habe. Die Scheisse konnte nicht funktionieren. Schrottvorstand , miese Unternehmenskultur, machen allles anders wie andere. Aber ich hatte ja damals geschrieben das ich die Hoffnung auf Merz setze . Erster weiblicher Vorstand in der Funkltion. Na ja auch wenn ich jetzt gesteinigt werde aber nachh Merkel, Flinten Uschi , Lagarde , AKK war irgendwie klar das auch das nix gibt. Ich habs geahnt aber nicht auf mich selber gehört. Selber schuld dann gibts halt auf die Fresse. Jetzt suche ich wieder nach KGV, Geschäftstätigkeit , taugt der Vorstand was, bzw. taugte er in der Vergangenheit, kontinuirliche Divi-Rendite u.s.w..
Halt alles wie man es so lernt und machen sollte.
Auf einen Jubelperser warten war schon mmer dämlich.
Frag doch mal den NBA wenn du Ihn irgendwo siehst ob es immer noch locker 5, Euro je Aktie Sonderdividende geben kann- bzw. mindestens 9 Mrd. als Sonderausschüttung.
Ich piss gerade wieder in die Hose vor lachen..
Bin dann wieder mal weg. Man sieht sich in Foren die Substanzwerte beinhalten .
Grübele gerade über Gilead und Nestle und Beiersdorf
in diesem Sinne bin dann mal weg. Schau in ein paar Wochen mal wieder vorbei ob Hasenzahn den Boden gefunden hat oder drauf aufgeschlagen ist..
bzw. kann ja nicht sein nach seiner Aussage gibt es ja keine Böden und jetzt sieht er es auch noch selber jeden Tag.
Auf bessere Zeiten..
Falls 3. Weltkrieg kommt dann soll ThyssenK. steigen, weil Rüstungsindustrie im Krieg gefragt ist
Jede Nacht rollen Militärkolonnen durch unser Land, und alle sind nur noch mit Corona beschäftigt.
jetzt sollte man Stahlwerte kaufen.
s2
jetzt muss man sogar nicht selektieren oder wochenlang an value su suchen. jetzt ist alles value und growth. Das Schlimmste wie Krieg, Weltuntergang, Überkapazitäten, Schulden alles ist in die Kursen drin. da das geld billig bleibt, kann man eigene Aktien auf aktuellem Niveau auf Pump kaufen um später mit Gewinn zu verkaufen. So werden sich meisten Firmen entschulden!
Das haben amerikanische Firmen seit 10 jahren gemacht und viel Geld mit guten Zahlen gemacht. Sie haben eigene Aktien gekauft und plötzlich waren die Bilanzen kristalklar sauber und überdurchschnittlich gut. Nachdem zahlten Anleger jeden Preis an der Börse damit sie bei Börsenstars dabei sind. Das war die Mode. Apple, Amazon oder Tesla zu besitzen war für meisten jungen Anleger Prestige. Heute sind plötzlich alle skeptisch obwohl all diese Unternehmen weiterhin gut aufgestellt sind. Nun kaum jemand traut sich gerade jetzt beim Crash zu kaufen. Das ist Psychologie und Börsenfallen. Man vergisst so leicht, was ThyssenKrupp für Deutschland bedeutet. Das ist kein normale Firma das ist ein GIGANT.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Thyssen
1 Rolle am Tag ist keine Seltenheit und mindestens 1 Flasche Rotwein.
Küchenrolle auch hamstern.....Kotze wegmachen! Die Kassen sind brechend
voll sagt Scholz-Altmaier da kriege ich gleich wieder Dünnpfiff wer will das
glauben...."jeder kriegt sein Geld bitte melden" und das Arbeitsamt sagt
reichen sie alles schriftlich ein wir zahlen sofort ohne prüfen.....
das wird Bürgerwut nach sich ziehen wenn das nicht eingehalten wird!