Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Ich bin nur der größte Vollidiot, weil ich meine ShortPosition vor Sorge sofort aufgelöst hatte nach ein paar Euro Gewinn… Das habe ich jetzt davon!
Untergang der von euch gewollt ist
ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich will
Hasenzahn, mittlerweile wirds lächerlich...
Der Kurs ist denen völlig egal, interessiert die null… Die haben schon ganz andere Pläne die keiner kennt!
Könnte in ein paar Jahren sogar mit Gefängnis für einige wnden, wenn Verschleppung rauskommt so wie bei Acandor damals… Alles meine Meinung, ich hab keine Ahnung!
Denkt an meine Worte wenn in ein paar Jahren rauskommt, dass die Gelder in eigene Tasche gewandert sind und alles vorher abgesprochen war. Alles meine Meinung letzter Beitrag.
Der Kurs geht seit 3 Monaten in den Keller und natürlich hat ein Kurs auch Einfluss auf ein Unternehmen.. und es kommt keine Meldung, keine Nachricht etc. Was macht der Vorstand bei einem Kurs von 5 Euro? Weiter lächeln? Die dürften nichts verdienen, nicht mal den obligatorischen 1 Euro Jahresgehalt. Müssten das komplette Jahr ohne Einkommen und ohne Spesen agieren. Ubd selbst das wäre noch nicht mal schlimm. Eigentlich müsste der Vorstand persönlich haften..