Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Daher wird im Abstand von 0.50 cent um 500Stk aufgestockt.
Abgerechnet wird später.
Also bei nem KO von nem Derivat muss man mittlereile sagen sollte man 5 Euro anpeilen, da sollte man sicher sein.
Er hatte einefach total Recht , dieser geile Hecht
Er wollte mich retten
:( nun muss ich mit Verlusten leben und werde vermutlich nie wieder was zum essen kaufen können
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.20 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.03.20 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Geht dir der Arsch gerade auf Grundeis?
Man muss einfach mal ein paar positive Sachen sehen , neben dem ganzen gebashe und weltuntergangszenarien.
Thyssen hat weiterhin um die 33 Mrd umsatz
es fallen massiv Belastende Schulden weg was die Performece verbesser muss
es wurden masive entlassungen und Zusammenlegungen in der Verwaltung angekündigt --> wird die Performance massiv verbessern
Es werden neue Felder erschlossen in bezug auf E Autos ....
Thyssen ist so Meilenweit weg von einer Pleite das kann man sich gar nicht vorstellen !
Das Der Kurs gerde unendlich fallen zu scheint liegt daran das hier die Fantasie fehlt
Bisher haben alle nur die Fantasi , ohje die Aufzüge sind weg macht macht thyssen den nun ?
die Müssen jetzt ja pleite gehen .....
Doch wenn man sich das mal näher anschaut ist das mit nichten der Fall
Es ist einfach so das 17 Jahre Gewinn einfach mal auf einmal reinkommen !
Der Laden hat es bitter nötig Anders geführt zu werden ! Das weis mitlerweile jeder und der Druck von den Anlegern wird bei Kursen um die 8 € garantiert nicht geringer !
Ich bin mir zu 100 % sicher das viele diese Jahr noch den Satz schreiben werden : " zum Glück habe ich nicht aus Hasi gehört "
Den Kurse um die 8 € was soll da noch passieren ?
50 % Down auf 4 € ?!
Ja gerne dann kaufe ich direkt weitere 1000 Stück nach das habe ich dann gerade noch so :) .
und wenn du es ganz gut machst bleibt jeden Monat was übrig was du gar nicht brauchst und dass kannst du dann an der Börse anlegen ... und dich von Kindergartenkinder beleheren lassen das man ja im Minus ist . Macht ne menge Freude ....
und wenn du es ganz gut machst bleibt jeden Monat was übrig was du gar nicht brauchst und dass kannst du dann an der Börse verbrennen ... und dich von Kindergartenkinder beleheren lassen das man ja im Minus ist . Macht ne menge Freude ....
irre, du bist 3% im Minus, in ein paar Stunden!
ich würde mich gerade niemals trauen hier nen Put zu kaufen !
die KAtie wurde von 11 direkt bis auf 8 heruntergehämmert obwohl nichts gravierendes passiert ist was nicht alle anderen aktien auch betreffen würde ...
das sind fast 30 % wertverlust einfach mal so und davor ist die Aktie nun auch nicht gerade hoch gehandelt worden :)
daher alle die den Mut haben jetzt noch Short zu gehen hut ab .... Hasi hat den Mut ja offensichtlich nicht mehr