Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
heute bereits wieder 3,5% Minus.
Bin mal gespannt wie nun die Rechenkünstler hier im Forum argumentieren. Langsam glaube ich das hier in Wirklichkeit kein einziger Aktien hat nur Schwaller------
Die Scheiße kauft irgendwie niemand, so was habe ich in 40 Jahren Börse noch nicht erlebt.
Bin mal gespannt wann der Spinner Broker auftaucht und schreibt aber 10 Euro kommen bestimmt..
der Hasi kann sich also in zukunft doppelt freuen wenn die Aktien nach unten geht , und ich kann mich doppelt freuen wenn sie nach oben geht , hoffe der Hase ist dann auch noch dick in Short , und verkauft diese nicht wieder millisekunden bevor es mal hoch geht ;)
Normal ist das jedenfalls nicht, was hier im Moment abgeht. Der Deal von Frau Merz wurde doch allgemein gelobt. Wäre der Kurs bei einem schlechten Deal jetzt bei 3 Euro ? Nein, denn so wie es an der Börse derzeit läuft würde der Kurs jetzt bei 12 Euro stehen. Ich bin noch drin, habe meinen Bestand aber bereits abgeschrieben.
das ist eine Rendite von 10% / Jahr, auf dem Sparbuch gibt es 0,5% / Jahr
Nach dem Beispiel ist die Rendite bei Thyssen somit 2000% größer als auf dem Sparbuch!!
gutes Geschäft mit der Aktie würde ich sagen ;-)
ThyssenKrupp ist kein Investment mehr, das ist ein Zockerpapier und da investieren Großinvestoren nicht mehr.
Ich persönlich werde hier kein Cent investieren, sorry zocken. Da gibts sogar für die Zocker nicht mehr zu holen. Diese Aktie ist ein Abzockmechanismus und ein Milliardengrab wo nur noch "Insolvenz" helfen kann.
Aber das was hier abläuft ist absolut ohne Worte. Eigentlich kann es nur so sein das besser informierte Kreise mal wieder wissen das im Hintergrund eine absolute Schweinerei läuft.
Anders erklärt sich das nicht mehr. Selbst so ein Witzunternehmen wie Klöckner steigt heute um 5 %
War nur mal so ein Gedanke!
Übrigens: die Analysten die Kursziele größer 14 ausrufen stecken da meiner Meinung komplett mit drin!
Meine Meinung
Der innere Wert ist ja noch vorhanden! Rebound-Chance!
Wenn ich mit 11 Euro Am Ende rauskomme hat sich das ganze gelohnt. Anlagehorizont derzeit 12 Monate.
Vielleicht sind ja RAG und die Investoren pleite und haben gar keine 17,2 Milliarden
wo ist denn derjenigen der den ganzen Tag
17,2 M I L L I A R DEN plärrt ??
Viel Spaß noch hier....
In dises Decksunternehmen stecke ich keinen Cent mehr , vielleich in 10 Jahren wieder Null auf Null
Ich beobachte zwar die Aktie schlage aber nicht mehr zu, weil hier nur noch Insolvenz kommen könnte.
Aber wenn wir in 12 Monaten wieder 11 haben . Dann passt das . Deutsche Drecksunternehmen kaufe ich danach nicht mehr.
Mit sämtlichen internationalen Unternehmen bin ich noch im Gewinn Alles was mit Gold zu tun hat ist im Gewinn.
Aber diese Drecksdeutschen Aktienunternehmen sind das allerletzte,irgendwie kein Wunder das sich alle shortseller hier so richtig austoben.
So als Tipp. Wenn ich schon lese bin All in da wundert es mich nicht wenn man dann so aus der Haut fährt. Man informiert sich doch vorher wo man investiert. Hier kann doch jeder Hampelmann ins Forum schreiben. Sollte einem doch vollkommen egal sein. Entweder man weiß man man tut oder sollte die Finger davon lassen.