Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Sind wir mal ehrlich. Aktuell zockt alles auf den Verkauf der Aufzugssparte und den damit entstehenden Hype an der Börse. Ob dieser nachhaltig ist, wird sich zeigen. Und klar braucht Thyssen die Kohle schnellstens und nicht in einem halben oder einem Jahr. Daher die Absage an Kone auch, wenn die vielleicht 1 Mrd. mehr gegeben hätten. Für zeigt sich auch in dem Interview, dass der Deal kurz vor dem Abschluss steht und der Käufer bereits fest steht.
Warten mir mal auf die Ad_hoc. Wird nicht mehr lange dauern.
TK kurzfristig ein Zock auf ca. 14€, bei Meldung Finish Elevator diesen Monat.
Langfristig oder als Investor ... na ja
Eigentlich zu groß zum Fallen
GT und Grüße
Und zu TK, damit es keine totale Themenverfehlung wird: Ich würde zwar aktuell auch noch nicht einsteigen, aber von einer Insolvenz zu sprechen finde ich doch etwas übertrieben.
Die Absage an Kone ist der Tatsache geschuldet, dass man sich für ein anderes Konsortium entschieden hat.
Es werden nich die letzten Details festgezurrt und dann wenn unterschrieben wird kommt die Adhoc.
Der Kurs steht danach bei 15 Euro......lächerlich ....rechnerisch müsste er auf 20 Euro steigen zumal die Stahlpreise aktuell wieder anziehen (warmbandstahl).
Nur 9 Mia.
aber für nur 49,9 % Anteile an der Aufzugssparte, mit einer garantierten Mindestrendite von 5% (450 Mio.) in den ersten X Jahren
Könnte ist das dümmste Wort überhaupt!! vor allem an der Börse!!
2018 haben Analysen Kursziele von 31,- raus gegeben - die Aktie sollte also 2019 bei 31,- stehen...
Analysten - wenn du tatsächlich diese Personen für realistisch hältst, am besten noch für Menschen, die dir ohne Eigennutz helfen möchten - kostenlos - dann gehe bitte heute noch zum Arzt und sag es ist sehr dringend!!
Möglicher Erlös 10-11 Mia.
2. Die Kanonen Donnern
3. Solche Spinner wie du hasenzahn22, die nahe beim ATL davon fest überzeugt sind das es den Bach runter geht.
4. Krall wird erwähnt.
5. Wichtige Entscheidung steht kurz bevor
Auf Analysten gebe ich selber nicht viel aber hier passt es zu meiner Meinung
und das weißt nur du und keiner sonst und deswegen steht die Aktie jetzt bei 10 mit klarer Tendenz Richtung 9,- - aber wenn eine Nachricht rauskommt steigt die Aktie um 50% - und deswegen deckt sich jetzt keiner ein, weil alle anderen das nicht wissen was du weißt!!
andere wissen nur, dass TK derzeit ca. 165.000 Mitarbeiter hat, kein Geld mehr hat, nicht mehr lange zahlungsfähig ist und starkt unter Druck steht jedes Angbot, bei dem es kurzfristig Geld gibt, anzunehmen... das ist aber nicht relevant für den Kurs, nein gar nicht!!
Nimm deine AOK-Karte und gehe sofort zum Arzt!!
Er wird dir sehr schnell helfen, es gibt Therapien und Medikamente gegen Wahnvorstellungen!!
schon der Hammer!
Was bilden sich die Finnen ein? Die hamse nicht mehr alle!°
sowas läuft normalerweise nicht mit so einem Trara ab!
Für mich ist das Rufschädigung, Angstmacherei und verhindern der Kreditwürdigkeit
bis hin zur perfiden Rufschädigung.
So läuft das heute auf der Welt, überall Donald Trump in allen möglichen Formen.
Und Klöckner ist auch betroffen. Salzgitter kann ja auch Insolvenz anmelden
dann ist die Stahlindustrie in Deutschland eeeendlich kaputt und hier haben welche
endlich Ruhe und Mütchen gekühlt, Schadenfreude und Häme.
Was seid ihr nur für Bürger im eigenen Land ich verstehe das nicht!
Das ist traurig Deutschland so verrecken zu sehen!
verkauft?
sagt schon alles über dich aus. Einem Lügner glaubst du nicht es sei denn die Aussage seiner Lüge deckt sich mit deiner Meinung.