Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Ich haber eher das Gefühl das du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hast und Wert darauf legst das man über dich spricht.
Also gerne. Glückwunsch zu deinem Gewinn , und vor allem Glückwunsch zu deinem Timing, denn wärst du nicht rein und sofort wieder raus, hättest du auch voll auf den Sack bekommen können.
Das die Zahlen grottenschlecht werden , hast im übrigen nicht nur Du gepredigt sondern war bis auf die paar Träumer fast unisono Meinung.
Es ging eher um die Auslegung der zaheln und die Reaktion bei 372 Millionen Verlust ist schon sehr gemäßigt. Offenbar ist der Markt nicht mehr so leicht zu schocken
Finde dich mega peinlich du redest noch davon das Thyssen auf jeden Fall krass fallen wird weil die Zahlen so mies sind und redest davon dass du dir einen dicken short kaufst für 45000 und nun verkaufst du den direkt nach börsenbeginn?!
Hasenzahn hatte nicht recht sondern verdammt viel Glück.
Wenn er 20% realisiert hat mit den 2% Bewegung von heute hat er Hebel von 5-10 genutzt. das ist super leichtsinnig in meinen Augen...
Sorry glaubwürdig sieht anders aus ...
Noch nicht Mal das Produkt hast uns vorgestellt...
Börse ist nun mal irrational und dein " für dich nicht existenter Boden " bei 11 hat wieder einmal gehalten. Schauen wir mal wie der Tag endet. Aber bleiben wir über der 11 könnte es das gewesen sein.
Jetzt dürfte der Drops gelutscht sein. Wenn es nach solchen Zahlen nicht mehr runter geht , sollten wir m.E. den Boden haben.
Hase hat mit seinen Shortoptionen im gleichen Zeitraum aber fast 20% plus gemacht.
Das ist einfach nur genial.
... oder aber unbegrenztes Vermögen , andernfalss wäre der Akt totaler Irrsinn gewesen.
Mega überzeugt von seiner Meinung....
Ich hab's euch ja gesagt geht alle short .... Hättet ihr auf mich gehört ...
Der triggert bei mir einen Aggressionspunkt
Aber lassen wir das. Glaubwürdigkeit heute nach der Aktion endgültig verspielt.
Ich habe niemals gesagt, jemand soll short gehen... lediglich, dass ich short gehen werde - mit Ein- und Ausstiegszeitpunkt!! Ansonsten habe ich seit 13,- meine Meinung/Überzeugung mitgeteilt und das immer wieder begründet! Stand jetzt liege ich richtig wenn man von 13,- ausgeht...
ich habe extra VOR (!!) Börsenbeginn meine Trades mitgeteilt, damit es glaubwürdig bleibt... !!
Ich habe den Kurs/die Katastrophe/die Zahlen/die fehlenden Perspektiven/die ständigen Managerwechsel... usw nicht verursacht!
Lol
Dann direkt am besten Zeitpunkt trotz enormer Überzeugung verkaufen ... Lol
Bus hält ein geiler Typ
Und nach wie vor bin ich in Wirecard...
Geh Mal dort ins Forum da kannst lesen seit wann und wie ....