Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Im Vergleich zu manchen bin ich sicherlich ein ganz kleines Licht. Im Vergleich zu einer Nulpe wie Dir eher ein strahlender Stern.
ich kann mit beiden Dingen sehr gut leben. Du auch ?
Habe die Befürchtung das die Kurse unter 10 Eur nicht mehr fallen werden und möchte mein Durchschnitt von 12,36 noch etwas runterdrücken
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.20 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.02.20 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich bleib dabei, dass Thyssen auf 15-20 Euro sehr sehr schnell stiegen wird.
Und ...wen wunderts...Ich bleib auch bei meinem Investmentcase, dass Thyssen Klöckner kaufen wird, gerne auch nach einem Zusammenschluss mit Salzgitter.
Ein deutscher Stahlriese sozusagen..
Selbst Salzgitter ist in den letzten 5 Handelstagen 10% gestiegen... ich bleibe dabei und teile hiermit verbindlich mit, dass ich einen Tag vor den Zahlen mit 45.000,- short gehen werde!!
Keine Empfehlung für irgendwas!
Variante 1) die bieten auch 17 MRd wie Kone udn schiessen dadurch Kone raus
Variante 2) die überbieten Kone sogar mit 17,5 oder 18 Mrd (soeine Firma kommt nicht alle Tage ins Schaufenster und wir haben Anlagenotstand)
Variante 3) ein Konsortium bietet 9 oder 10 MRd für 51 % mit Festlegung auf Börsengang in 2 bis 5 Jahren. (etwas unwahrscheinlicher , aber nicht unattraktiv weil TKA Geld bekommt und gleichzeitig auch noch einen Teil der Cash Cow. )
Hatten halt nix anderes vor.
Wenn der Gesamtmarkt zurückkommt, was nur gesund ist und andere Aktionen dabei stabil bleiben, wird dieser Titel hier in ein absolutes Chaos rutschen… Kurse kleiner 8€ sind durchaus und sehr schnell möglich!
Mit den Zahlen übermorgen wird schon alles eingerechnet sein, auch Hasenzahn's volle Katastrophe. Zahlen werden bereits schlecht erwartet.
Der Verkauf der Aufzugssparte steht an.
Strategien mit dem Geldsegen werden hinter verschlossenen Türen schon besprochen bzw. liegt schon vor.
News werden kommen und das eindecken der Leerverkäufer gibt dann noch zusätzlich Schwung