Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Meine Meinung!
Bitte heute genau die Short-Optionen beobachten, 45.000,- Invest davon bin ich ,-)
Meine Meinung, keine Empfehlung!
DAX ist auf Allzeithoch und Thyssen nah am Allzeittief - dazu auch noch aus dem DAX geflogen wie KundS seiner Zeit... guck dir diese beiden Werte mal an... Komplettverlierer ohne Perspektive mit verzweifelten Aktionären, die doppelt traurig sind - 1: weil sie völlig daneben lagen, 2: weil andere Aktien zeitgleich riesen Gewinne gebracht hätten!!
einmal Salzgitter von ThyssenKrupp einbezogen werden soll, entsprechend dem Bericht im HB.
KlöCo allerdings heute (auch, wie TK) stabil im Auf.
NB.: Es rentiert ja leider nicht, heute - 12.02. - auf User-Meinungen zu reagieren; dann wohl lieber
auf Deine vom 10.02.20 14;21 Uhr, .... auf die ich mich hier beziehe.
Leider liest man hier ansonsten viel Überflüssiges!
Haben ihre Leerverkaufsposition seither von 3,63% auf 2,89% gemindert.
Die rechnen wohl nicht mit einem weiteren Absacken des Kurses
So wird es auch der Gewerkschaft gefallen. So macht es für mich Sinn, kann aber auch ganz anders kommen. Aber nach Wahrscheinlichkeiten schauts so gut aus.Für morgen haben wir zwei Möglichkeiten für die vieles spricht, die Schrottzahlen sind noch nicht eingepreist- die Leerverkäufer möchten ja noch ein wenig was- dann haben wir Hasenzahns Träume. Alles bereits in den Zahlen drin, glaube ich aber nicht, sonst hätte der Kurs schon besser reagiert. Ergo morgen gibts wieder nen Tiefschlag und der Hase jubiliert.
Leider haben wir hier noch keine Auswertung durch einen Charttechniker.
Bauchgefühl sagt mir das der Kurs morgen nur kurz ins Minus rutschen wird und im Plus >2% abschließen wird
Neben einer schwachen operativen Entwicklung führten erhöhte Zinskosten sowie Aufwendungen für den Konzernumbau und die in Kürze geplante Trennung vom Aufzugsgeschäft im ersten Quartal per Ende Dezember unter dem Strich zu einem Fehlbetrag nach Anteilen Dritter von 372 Millionen Euro, wie der Ruhrkonzern aus Essen mitteilte. Analysten hatten zwar ein Minus erwartet, jedoch nicht annähernd in dieser Größenordnung. Ein von Vara Research erstellter Konsens sah das Konzernergebnis bei minus 85 Millionen Euro. Im Vorjahresquartal hatte Thyssenkrupp noch einen Überschuss von 60 Millionen Euro erwirtschaftet. Seither wurden nur noch Verluste abgeliefert.
...
Den wir haben früher schon gesehen daß er nicht cool bleiben kann.
Ergo auch nicht mit 45.000 in Shirt sein kann ohne das Spektakel wenn die Zahlen kommen sekundlich zu verfolgen . .
jetzt ist mir egal was passiert, ich habe es euch gesagt, ich habe gehandelt und ich hatte Recht!!!!
Aber imerhindie schon sehr witzig anmutende Aiussage " operativ sind wir auf einem guten Weg "
Klingt wie Operation gelungen Patient tot. Weiter so Merz oder mach uns doch die AKK und verschwind einfach wieder...
Ohne Aufzüge sind die Verluste jährlich bei 2-3 Mrd. Euro anzusiedeln!!
Ihr seit wirklich armselig und könnt die Realität nicht ertragen!!
Meine Beiträge von gestern solltet ihr UNBEDINGT nochmal lesen!!