Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.20 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 22.02.20 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Mir wäre ein IPO am liebsten gewesen.
Jetzt kann ich Thyssen in mein Loser Depot zu Pro7 verschieben, damit ich die Aktien nicht jedes mal sehe und ich mich 2030 wieder hoffentlich dran erfreuen kann.
Viel Erfolg allen Investierten weiterhin.
Cheers
C
meine Meinung!
Am Ende wird die Aufzugssparte für einen einstelligen Betrag veräußert.
Und TK wird massiv weiter an Wert verlieren.
Kone hat 17 Mrd. geboten und du hast deine Prognose reduziert auf 17,- bbis 20,-
dann hatte Kone 17,5 Mrd. geboten und du gehst auf 15,- bis -20,- mit deiner Prognose
jetzt ist Kone draußen und andere bieten laut deiner Aussage ebenfalls 17,5 Mrd. - wenn das so ist, bleibt alles gleich, außer dass Thyssen schneller an dringend notwendiges Geld kommt, um eine Insolvenz zu vermeiden / zu verschieben...
jetzt gehst du auf 12,- bis 15,- richtig??!! ;-)
Es ist in jedem Aktienforum das gleiche. Wo man hinkommt findet man seine hirnlosen Einzeiler mit schwachsinnigen Kurszielen. Die einzige Aktie die er ständig runter schreibt ist Tesla und die ist im Kurs explodiert.
Nach fast 2,5 Jahrzehnten Börsenforen ist der Typ mit Abstand der größte freilaufende Vollpfosten.
Ich tippe mal auf 19 j Hartz4 Alkoholiker aus dem Vogtland aus einer Gemeinde mit 4 Höfen und 5 Schweinen.
ich glaube das ist der Typ mit dem Boden bei 11,- usw....
das ist natürlich beängstigend, wenn man sich jetzt selbst anlügt!!
guck nach, ich habe nur jemanden (dich) zitiert... weiter oben findest du diesen Beitrag von dem User (dir)... der hat sich sowas von geärgert - und das schon bei 13,xx...
und ja, ich habe einen großen Fehler gemacht mit den Shorts: zu früh raus an dem Tag, als es runter ging bei diesen schlimmen Zahlen!! die haben kein Geld mehr, merkst du noch was...
also ganz ehrlich, für mich bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit was Put-Optionen betrifft... ich werde mich für heute zurückziehen und mich intensiv damit beschäftigen!! stehen die bald bei 7,- kann man mit einem guten Put 300-400% machen - wenn die Einlage 35.000,- sind ist das gar nicht so schlecht!!
keine Empfehlung für irgendwas! TSCHÜSSI!!