Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Bzw. ich beglückwünsche Euch, denn du bist ja immer wieder wir.
Dein gedanklicher Sondermüll ist kaum zu ertragen und dein Geschreibsel bringt dich auf einen souveränen 5 Platz.
In diesem Sinne " Schöne Weihnachten " um immer fleißig abladen :-)
Den Preis sehe ich bei rund 18,5 Mrd. Euro.
Der Kurs von Thyssen wird daraufhin einen großen Satz auf rund 20 Euro machen. Die Aktie ist mM nach damit aber immer noch nicht ausgereizt.
Die Sanierung der anderen Sparten wird passieren, dies auch mit Partnern und auch die Stahlsparte wird mit dem Kauf von Klöckner und Investitionen in neuer Technik profitabel werden.
Das Kursziel liegt bei rund 25 Euro, wenn alles so läuft.....und warum sollte es nicht?
18,5 Mrd. - Verkauf noch im Januar- Satz bis auf 20 Euro
Super wir sollten alle Immobilien verscherbeln, Sparkonten auflösen , Anlagen zu Geldmachen und all in Thyssen Krupp-
Lieber Brokersteve , auch wenn dein Beitrag mal wieder vollkommen blödsinnig ist, ist es aber ein schöner Traum.
Allen Investierten einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wenn wir nur einen Bruchteil der erträumten BrokerSteve Zuschläge bekommen wäre es doch toll
Ich grübele noch, wollte eigentlich 80 Euro noch abwarten..
So wie es aussieht kommen die nicht mehr
von sowas heisst es finger weg, immer, was nciht steigt, wenn der markt hochläuft, fällt jedesmal massiv, wenns nach unten dreht am gesamtmarkt, immer so
Ich denke es kommt nicht so schlimm wie 2003, wenn aber nicht sehr bald Entspannung aufkommt, könnte der DAX schon Richtung 12.000 abschmieren.
gewerkschaften und ar den prozess ja fast einem jahr ergebnislos verschleppen
am ende wird man noch froh sein, hier überhaupt einen zweistelligen mrd betrag zu bekommen, um die größten löcher schnell zu stopfen, preislich wird das bei der neuen marktlage imho jedoch eher ein desaster
unfähigkeit²
Die LV's besorgen's jetzt ja wieder. 2 Kaufaufträge mit einigen k wurden noch heute Vormittag eingestellt,
allerdings abgewertet, und zwar bis 31.01.2020. ---> Das mit dem DAX ist eher Begleitmusik.
Wichtiger erscheint mir die weitere Vorgehensweise des Vorstands - unter Führung von Frau Martina Merz - ,
also in diesen Wochen. Aufkommende Unruhe wird den Kurs ermäßigen; so könnte es also kommen.
Da ich den Aktienbestand. ehedem mit ähnlichen Kursen, erhöhe, kann ich diese Taktik fortschreiben,
in der Hoffnung, im I. Quartal Kurse von 14 bis 16 Euro zu sehen. Unsicherheiten, die die Politik vorgibt,
dürften bis dahin überwunden sein. Zwischenzeitlich nutzen Unsicherheiten nur den LV's, die "ein klares Ziel"
verfolgen. Dem schließe ich mich lediglich an.
FD2012