Starke Zukunft für P7Sat1
Keine Rendite fürs Invest und Kurs um 8% abgesackt.
Jetzt kannst Du nur noch auf eine Übernahme spekulieren, aber wovon willst Du nachts träumen ;)
5 Cent als Div. anzubieten ist ja wohl eine Verarschung der Kleinanleger.
Eigentlich müsste ja der gesamte Vorstand nach dem Disaster und dem Verschieben der Bilanz wegen J. Schweitzer gehen.
Jetzt muss man vermutlich ganz tief in die Körperöffnung von Silvio eintauchen um seine Positionen zu behalten.
Jetzt geht der Kurs seht tief in den Keller. Das hat er auch verdient!!
Von einer Marionette kann man genau das erwarten.
Die PPF Group hat dasl im Vorfeld gewusst, Destwegen auch die Meldung, dass eine weitere Aufstockung erfolgen wird.
Anscheinend spielt die PPF Group ein anderes Spiel.
Ob die PPF Group tatsächlich nachkauft, wird sich in zwei Wochen rausstelen.
? Die läppischen 5 Cent bei mind. 20-40 Prozent Gewinnverwendung ist doch nix. Mal sehen was die Zahlen morgen sagen.
Die Staatsanwaltscahft ermittelt
https://www.dwdl.de/nachrichten/92752/...taatsanwaltschaft_im_nacken/
Dann könnte man da ja nachkaufen.
Glaube kaum, dass Berlusconi zuschauen wird, wie seine Anteile wertlos werden.
Der wird spätestens ab 6,50 aufstocken und dann die feindliche Übernahme einleiten. Da kann die Deutsche Medienaufsicht überhaupt nichts gegen tun. Was wollen die denn tun? verhindern, dass eine vermeintlich Pleite Medienbude nicht gerettet und Arbeitsplätze nicht erhalten bleiben?
Berlusconi übernimmt das Ruder und der Kurs der Aktie wird wieder deutlich zweistellig m.M.n.
Das einzige, was ich mir vorsrellen kann ist, dass Berlusconi die Sache mit Jochen Schweizer bekannt gemacht und angestoßen hat, DAMIT Pr07Sat1 nun in Stress kommt.... würde zumindest passen... wären ja so eine Arte "Mafia Methodik" ....
Ist das eine Drecksbude! Hätte ich man bei 10 alle verkauft. Was für eine Drecksbude!