Starke Zukunft für P7Sat1
Der müsste doch bei der momentanen Nachrichtenlage nach unten gehen, wenn keiner was weiß.
Meine Meinung.....da wissen einige Leute mehr und decken sich ein, bevor gute Meldungen kommen....
Das rumgeeiere um die Bilanz ist verstörend. Und diese wochenlangen "alles kein Problem"-Parolen sind mittlerweile verdächtig. Wenn alles kein Problem ist, dann veröffentlicht verdammt noch mal die Bilanz!
Der jetzige Kursanstieg ist hpts. chartechnisch begründet meiner Meinung nach. Bei Tui gab es Ende 2022 eine ähnliche Bewegung ohne Grund und dann gings abwärts.
Sollte ProSieben aus dem MDax fliegen, müssen Institionelle umschichten, das wird den Kurs nicht beflügeln! Der Countdown bis zum 30.04. läuft.
Und bei allem Respekt. Eine Verschiebung der HV war noch nie positiv! Ich hoffe, hier kommt nicht noch was.....
Die Zahlen für die Bilanz 2022 werden ohnehin nicht rosig ausfallen und damit auch die Dividende.
Da ist was im Busch !!!
Prosieben steigt dann nicht so kurz vor Börsenschluss......!!!
Wichtig zu wissen ist, dass es sich um die ungefährlichere chronische und nicht um die aktue Leukäie handelt die Berlusconi hat!
Wollt ihr alle zusehen wie Prosieben vielleicht durch 2 Großaktionäre weggekauft wird?
MACHEN WIR ES NACH UND KAUFEN GROßE PORTIONEN VON PROSIEBEN....
HANDELN WIR WIE DIE GROßEN PLAYER
Eine positive Überraschung im Sinne der Aktionäre ?
Ich kann nicht dran glauben.
Sind doch noch keine Zahlen raus. Oder habe ich da was übersehen.....?