S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
also eins, wo man nicht nur Zahlen zeigt, sondern auch wieder mal darauf hinweist, dass die vielen LVs eigtl. keine Daseinsberechtigung haben, etc.
Dabei wurde diese Prognose anschließend bisher immer übertroffen, s. Präsentation November 20:
Forecast Ebitda erreicht
16 30 34
17 50 68
18 80 90
19 100 111
20 115 mehr als 122
Spätestens morgen, wenn die Amis wieder mit an der Börse mitmischen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass die schwere angelsächsische Shortattacke vom letzten September endgültig abgehakt wird und in den Denkzentralen allmählich verblasst, seh ich als relativ hoch an.
Dass Hannes mauschelt wie Markus von Wirecard halt ich für total unwahrscheinlich.
Wir sind hier auf solidem Wachstumspfad.
Hoffe und schätze mal, das 12 Monatshoch um die 25 dürfte nun den Kurs wieder magnetisch anziehn...
runter von 19,8o auf 19,1o
direkt wieder rauf auf über 20- alles innerhalb einer Minute
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...gsschlag--20224022.html
Eigentlich wird es in nächster Zeit langweilig- wenn der jetzt etwas heiß gelaufene Chart sich beruhigt hat, dürfte der Kurs in den nächsten Tagen bis rund 24 Euro ansteigen.
Dann erst wird es wieder spannend- eigentlich müsste der Kurs nach den jetzt vorliegenden Zahlen dann noch deutlich höher, Richtung 30 Euro klettern.
Aber schauen wir, was der Markt dann macht. So long.
"Die Ergebnisveröffentlichungen des Konzerns haben in der Vergangenheit oft enttäuscht - zudem mit relativ großen Abständen zu den Analystenschätzungen. Der Konzern zahlt keine oder nur wenig Dividende aus und gehört daher n i c h t zur Kategorie der renditestarken Unternehmen." (https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/S-T-AG-5451138/ratings/)
Q4/2020 war vorhersehbar (EPS Q3: 0,18, Q2: 0,15, Q1: 0.14) und daher im kurs "eingepreist"; wenn jetzt die f(l)achzeitschrift "Der Aktionär" (sprachlich missglückt) von "Befreiungsschlag" spricht , beweisen ihre autoren, dass sie weder vom fussball noch eishockey noch von charttechnik viel verstehen:
Abwärtstrend von August wurde heute nach oben durchbrochen
GD38 und GD 100 nach oben durchbrochen
MACD dreht ins positive
RSI positiv
GD200 derzeit bei 21
Was will man denn mehr?
"hohes Wachstumspotential", "möglicherweise bedeutende Wertsteigerung", "attraktiv" usw.
Nun haben wir nicht nur das GAP bei 17,24, sondern noch ein weiteres bei 18,74 !!!
Hannes verhält sich echt wie ein Elefant im Porzellanladen!
Dann noch die 200 Tage Linie bei 21,xx ..... ein gefundenes Fressen für die LVs für einen erneuten Abverkauf....
Vermutlich spielen die das heute mit und decken sich ein, um dann an der 200 Tage Linie wieder zu schmeißen und die GAPs anzusteuern....
ich ärgere mich !!
Da wird morgen ab 15.30 Uhr hier nochmal die Post abgehen, wenn die in ihr short-Depot schauen ;-)
Freue mich total für die Leerverkäufer, aber sowas von :-)
#71 Investhaus: New York hat heute offen, die hatten gestern dicht...
und @HarryHirsch: es ist jawohl bei S&T absolut NICHT übetrieben da die Notwendigkeit zu predigen, GAPs zu vermeiden und mal etwas feinfühliger zu sein.... Das solltest Du als schon lange investierter S&T Anleger mittlerweile eigentlich mehrfach schmerzlich erfahren haben!