Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1164 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.658.808 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1162 | 1163 | | 1165 | 1166 | ... 1746 > |
Es ehrt dich das du nicht abgetaucht bist ..leider hört man von den Usern mit der 100%tigen Vorhersagegenauigkeit wenn es schief läuft nix mehr ..sind dann für immer verschwunden und kommen irgendwann wieder mit einer neue ID daher ..
Mag ja alles sich gut lesen was du schreibst ..aber ..hab ich dir schon mal gesagt..du machst 2 Fehler
Dein Timnig jetzt diese Speku zu beginnen ...in der Blüte der Transformation und auf diesem ausgebomten Niveau ist einfach absoluter Selbmord . Meine bescheidene Meinung ...
und ....und ich denke du hast noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Spekus ...manchmal steigen Aktien mit genau so einer Kursperformance plötzlich aus dem Nix und jetzt kommt es !!! ..ohne fundamentale Begründung ..um 100-200 % ...
Hier wird dazu noch Rückenwind kommt ..ob bei 7..oder 9 ..egal ..er wird m.E. krätig blasen ..ich könnte dir zig Argumente Pro nennen...aber erstens willst du diese nicht hören ..und zweitens bist du festgelegt ( " das ziehe ich durch " )
Aber egal ..mir eh wurscht ....letztlich gehörst du wie so viele zur Fraktion der --Ich bin schlau ..Ihr seit saublöde -Fraktion ...vollkommen therapieresistent und von sich selber und von der eigenen Meinung überzeugt ..
Die Restructure wurde mit 7 Mrd veranschlagt und bisher wurden noch nicht einmal 5 Mrd der Restructure verbucht.
Wenn es so weitergeht, läuft DeuBa 2020 auf 1 Bio Bilanz runter und 80 000 Mitarbeiter (Stichtag) und kommt nach -5 mrd in 2019 noch immer 2020 mit der schwarzen Null raus.
Das allein würde den FV auf 2 stellig treiben. Da braucht es noch nicht einmal die Mrd Überschuss in 2021 oder die 2 Mrd in 2022.
Meine Meinung
Wie immer: Nur meine Meinung
Höhere Strafzinsen für Banken sehe ich erst mal als ausgeschlossen.
Das Pendel hängt wieder auf Seiten der Banken.
Keine Wunder das die Banken mit den geringsten Erträgen (gemessen zur Bilanz) momentan am schnellsten rennen.
Meine Meinung
Quelle Handelsblatt
6 Mrd. Euro würden ja bedeuten, dass die Bank nach den vielen Jahren des kontinuierlichen Rückgangs urplötzlich ihren Ertrag im Vergleich zum Vorjahresquartal um deutlich über 10% steigert - und dafür bekommst Du auch noch 2 positive Bewertungen Deines Beitrags!?
Das Ausmaß notorischer Realitätsferne hat in den letzten 2 Wochen offenbar noch einmal deutlich zugenommen!? Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Ausreden, wenn es am Ende doch nicht so toll läuft, wie es sich manche hier ausmalen ... ;)
... und im Moment kommt es mir ein wenig so vor, als ob hier sämtliche Sensoren in Bezug auf Risiken ausgeschaltet sind. Auf mich wirkt das irgendwie gruselig und unwirklich, aber in Eurem "Zustand" werdet Ihr mir da vermutlich gar nicht folgen können, oder? Ist da nicht wenigstens einer oder eine, die meine bzw. die Einstellung des "Aktionärs" (Zeitschrift) teilt?
Also warum sollten deine Zahlen 2020 zu einer KE führen?
Meine Meinung
für mich ist er im Recht was sich die gegenseite erlaubt seit Jahren
konnte es so nicht weiter gehen......
es könnte eine Nuklearreaktion geben Iran soll aufpassen....die Welt
läßt sich nicht weiter überfallen und hochbomben.....
dann wäre Ruhe für immer!
Ich weiß nicht was daran so toll ist ...