Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 1166 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.670.241 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1164 | 1165 | | 1167 | 1168 | ... 1746 > |
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Weiterhin noch viel Erfolg
Spider
Außerdem nur weil dir der Kurs günstig erscheint muss ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Berichte gibt es ja schließlich genug in den Medien.
Es gibt weit aus bessere Investments Canabis , Gold, Silber und Alkohol
Gruß Spider
P.S. Ihr seid alle lang genug dabei und ein bisschen lästern gehört dazu
Schau mal in die Statistik warum am Fr und am Mo die Kurse meißtens fallen,
und vorallen wenn Trumpi noch einen "Furz" im Iran läßt.
das hat ganz wenig bis nichts mit der Deutschen Bank zutun !
Man sollte doch jedem Einzelnen selbst überlassen was er mit seinem Geld macht oder?
Und wer der Meinunf st short zu gehen, bitte schön ...warum nicht. Viel Erfolg.
Die Bären hatten jahrelang ihren Spaß an den deutschen Banken. Im Kurs ist viel Negatives enthalten und die Kurse laufen zur Zeit seitwärts. Natürlich werden die Banken nur mit dem Markt gehen. Gibt es jetzt eine Korrektur, fallen auch die Kurse der Banken, was einfach normal ist.
Gibt es eine Rezession fallen die Banken stark. Geschieht jedoch das Gegenteil steigen die Kurse der Banken natürlich und an der Börse ist immer alles möglich. Man sollte nicht vergessen, dass die Amis dieses Jahr wählen und Trump möchte wieder gewählt werden. Er wird versuchen zur Wahl hohe Indexstände vorweisen zu können. Ob das gelingt ist wieder eine andere Frage und deshalb bleibt alles reine Spekulation!
Panikmache mal wieder. Trump möchte wiedergewählt werden ... da kann er keinen Crash gebrauchen ... außerdem wird am 15.01 der Deal mit China unterschrieben. Sollte auch einen Push nach oben geben.
Schon süß diese Panikmacher :)
oder warum geht Dein Klodeckel hoch ?
Immerhin habe ich durch Dich mehr gelernt mit Deinen Weidenkörbchen und Deckelchen,
als in 57 Jahren vorher.........
Heute Deckel bei 7,15 und morgen schon bei 7,30 wieder zurückkaufen.
Die Rückkäufe kann man nachvollziehen. Das sind die Tage wo wir nichts von ihm hören