NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Und die Zinserhöhung und das ende vom Anleihen und Aktienkauf mit der Panik Geld zu verlieren ist die Nadel die alles zum platzen bringen kann. Steuert die Fed am Mittwoch nicht um könnten wir schon am Donnerstag einen Börsencrash haben den die Welt noch nicht gesehen hat da war 2008 nichts dagegen.
Ich hau mich echt weg bei dem Müll der hier wieder geschrieben wird xD
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.22 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.22 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Milliarden schwere Firma. Würde gerne investieren aber zu diesen exorbitalen Preisen
stecke ich da kein Cent rein.
Sollte hier nochmal richtig Verkaufsdruck aufkommen könnte es schon sein dass wir die Null vor dem Komma sehen.
Schade dass keine Meldungen kommen wie es in der neuen Produktion läuft.
Herr lokke, Sie wollen doch in den Aufsichtsrat wechseln oder doch die Firma lieber ganz verlassen!?
PR Note 6, Sorry
Als ich letzte Woche Ihnen mal geschrieben habe, habe ich dies zur Antwort bekommen.
Erik,
Danke für die Rückmeldung. Wir veröffentlichen auch regelmäßige Updates auf unserer Website und über die Osloer Börse und nehmen an einer Reihe von Investorenkonferenzen teil. Da die Projekte jedoch immer größer werden, dauern die Verhandlungen und Ausschreibungen länger, sodass eine vierteljährliche Aktualisierung das richtige Maß für Finanzdaten und andere Informationen ist. Wenn es wichtige Informationen gibt, werden diese wie immer als Börsenmitteilung und über unsere Mailingliste geteilt.
Ich wusste zwar nicht das ich mit denen im Sandkasten gespielt habe aber egal. Also werden wir wohl, wenn es größere Meldungen gibt, die nur über die vierteljährlichen Reports bekommen. Etwas Schade.
Die steigen nächste Woche eh wieder ein.
Nel finanziert sich nahezu mit Eigenkapital, - Achtung Ironie - sollten die Zinsen steigen und NEL das Bankguthaben nun verzinsen kann, kann ich der Zinserhöhung etwas positives abgewinnen.
Wichtig für mich beim Nachkaufen, das "Timing" nicht zu früh und das anschließende Verkaufen bei steigenden Aktienmärkten nicht vergessen.
Meine eigene Einschätzung zur Konstellation von steigenden Zinsen und Aktienmarkt.
Wenn man als konservativer Anleger auf Zinsen aus ist, gibt es genug Titel die mehrere % Dividende ausschütten!
Nur weil die Zinswende kommt und der Inflation entgegen spielt, ist der Energiewandel nicht abgesagt. Also was hat sich am Wasserstoff Markt geändert? NICHTS !
Räuber Kneissl, als am Montag das Urteil vollstreckt
werden sollte. Ein bisschen mehr Humor wär auch
nicht schlecht meine Herrn, ändern könnt ihr den
Kurs sowieso nicht.
Weg machen wird, diese Prügel hat der Titel
definitiv nicht verdient.