NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Nel ist zumindest bei mir noch gut im Plus und wartet in meinem Depot auf Aufstockung.
Ansonsten hat mein Gesamtdepot auch gut Federn gelassen und einige Gewinne sind geschmolzen.
Aber ich hatte das schon einige Male. Die Nerven sollte man dabei jedenfalls nicht verlieren.
Ein paar gute Nachrichten und es geht ganz schnell wieder in die andere Richtung.
Wenn man sich im Keller befindet, gibt es nur noch Treppen nach oben ;)
Krematorien in Twente/NL untersuchen Einäscherung mit Wasserstoff
Quelle: https://www.kontrolliertes-krematorium.de/2021/11/...mit-wasserstoff/
Durch die Corona Pandemie geht es im Bestattungswesen rund,
weshalb es sich vermutlich um einen der spannendsten Wachstumsmärkte weltweit handelt.
In diesem Zusammenhang wird das Einäschern mit Wasserstoff seit Ende letzten Jahres intensiv erprobt.
Der CO2 Ausstoß im Bestattungswesen ist gegenwärtig denkbar nicht unerheblich.
Da der Mensch grundsätzlich sterben muss, ist ein stagnieren dieser Branche kaum zu befürchten.
Generell sollte man in so harten Zeiten wie diesen vielleicht im Hinterkopf behalten: Man kann Geld nicht mitnehmen. Die Zeit ist der stärkste Richter, denn sie richtet uns alle...
Von Jpmorgan, so eine Meldung in fallende Märkte zu bringen... Interessenkonflikt? - Nein, das Interesse ist eindeutig! Habe oben den Link vergessen: https://shortnordic.com/...er_selskap.php?company=NEL&land=norway
@franzel, Lokke und alte Meldungen in der momentanen Situation bringt nichts. Die Anlegerstimmung ist schon am Tief. Für den aktuellen Stand kann er aber nichts, einfach mal die Q4 Zahlen abwarten.
Wenn die Stimmung am schlechtesten ist, drehen normalerweise die Märkte. Verblüffend, dass gestern in Amerika Dow tiefrot, NASDAQ fast 5% im Minus waren und am Ende doch alle Indices im Plus geschlossen haben.
Herr noch CEO NEL Lokke? Ganz dünnes Eis!
Ich weis nicht, was ich mit diesem Kauderwelsch anfangen soll
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.22 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verschwörungstheorie
Zeitpunkt: 26.01.22 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verschwörungstheorie
Jetzt heißt es aussitzen u auf die Zahlen hoffen.
Sollte diese unter den Erwartungen liegen dann drohen herbe Verluste!
Na ja, so viel ist es jetzt schon nicht mehr.