NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Bei den Meme Aktien ist das aktuell ein ganz großes Thema. Unsere Basher hier tummeln sich ebenfalls dort, mit der gleichen Taktik wie hier.
Egal ob die EU den schwachsinnigen Plan umsetzt Atomstrom als grün zu bezeichnen oder es durch echten grünen Strom zur Elektrolyse kommt. Das Potenzial ist sehr groß und so habe ich nochmals aufgestockt. 26.000 für 1,173 und 20.000 Stk für 1,121.....
Dies ist keine Handelsempfehlung nur meine persönliche Meinung. Allen investierten gute Nerven.
Für mich steht fest - ja Nel & co sind überverkauft (siehe RSI von Nel bei ~26) - Leider ist das noch kein Kaufgrund solange der Markt noch so turbulent ist. Ich warte auf die FED und dann sehe ich weiter.
Ist es nicht die Ukraine, dann ist es Lokke
Ist Lokke nicht, dann ist es ..
Die Zocker muessen aber immer groessere Stueckzahlen leer Verkaufen bzw. die Derivate immer teurer Einkaufen odere groessere Hebelprodukte erwerben um
Den Vortagesgewinn erneut zu erreichen.
Wo das hinführt werden uns die wenigsten hier erzaehlen (können)
Mir ist schon klar warum der Kurs bzw. allgemein die Aktienkurse so fallen. Daher warte ich auch die FED ab. Evtl. bringt das dann die nötige Ruhe rein. So lange halte ich allgemein den Finger vom Kaufknopf weg.
Für mich ist das ein manipulierter Ausverkauf von H2 Werten. Und vielleicht habe ich ja einmal tatsächlich nahe dem Tiefpunkt gekauft...
Jedenfalls bin ich gespannt und auf Sicht des Jahres recht oprimistisch.
Anmerkung: Letzteres muss ich auch sein, da ich nun kein Geld für günstigere Nachkäufe habe ;-)!
Und natürlich Grüße an ,Nasowas' - ich bin ein großer Fan Ihrer lehrreichen Beiträge,- herzlichen Dank!
Mein bisher tiefster Einstieg war Mitte Oktober zu 1,2075.... Dann gings bis Mitte November mit den Q3 Zahlen bis auf 2,0x rauf.
Habe zwar erst bei 1,9x angefangen auszusteigen. aber von den fast 60% zehre ich auch heute noch... Damals wollte wohl auch keiner mehr was von NEL wissen... Gut so - so kann man immer weiter aufstocken...
Jetzt sind wir 3 Monate weiter und die Zahlen kommen in 3 Wochen... Vom zeitlichen her sind da Parallelen....
und JP weiß wohl, was hier in nächster Zeit ansteht deshalb wird gebasht und im Hintergrund schön nachgelegt :-)
Wir sind auf dem Stand von Ende 2019... Damals gab es den Hype um Wasserstoff noch garnicht...
Eins ist sicher - Die Gewinne kommen bei NEL / Wasserstoff schon...man muss aber Geduld und auch noch Cash übrig haben...
IST ABER NUR MEINE MEINUNG
Wasserstoffbranche wird kommen
Aber rein grüner Wasserstoff über elektrolyse wird es aufgrund der Knappheit von grünem Strom schwer haben.
Was mich ärgert ist , dass ich das alles schon mal vor einem Jahr schrieb. Und doch wieder gekauft hab.
Wie heißt es so schön… selber Hirn einschalten!
https://about.bnef.com/blog/hydrogen-10-predictions-for-2022/
Wäre es so, würde der Kurs schneller wieder steigen als er gefallen ist!
Die Profis sehen das emotionslos, fallen die Erwartungen in ein Unternehmen wird eben verkauft! Würde mal eine gute Nachricht von nel kommen, dann würde der Kurs auch wieder steigen.
Tut es aber nicht, weils anscheinend nix positives zu berichten gibt.
Bin echt sauer!
Hat nel eigentlich irgendwelche nennenswerten Patente
Ansonsten bauen die Chinesen zum halben Preis
Mit dem unterschied, die fangen erst zu bauen an wenn man das Zeug wirklich braucht!