NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Ich denke das ist ein guter Besen. Möglicherweise
ein Flugbesen.
von 0.x auf 3.x ;-)
und a warm welcone to Håkon Volldal!
Hier ein Bild zum neuen ab Ende Q2 / 2022
Prior to joining Q-Free, Volldal spent more than 12 years with Tomra Systems ASA where he held several senior positions such as Director M&A, VP Investor Relations, SVP Business Development, and finally Executive Vice President and Head of business area Collection Solutions. Volldal has also worked as a management consultant for McKinsey & Company.
https://www.q-free.com/ir/management/
Für mich eine Top-Lösung, das wird ;-)
Vielleicht eine Blaupause zu NIKOLA, da scheint es ja auch aufwärts zu gehen.
Vielleicht war der Druck auf Lokke zu groß, sodass er um sich als Mensch zu schützen, einfach eine Auszeit braucht.
Viele haben ihm ein Vermögen zu verdanken.
Betrug a la TM liegen meines Wissens nicht vor.
Vielleicht ist er einfach an den hohen Erwartungen an NEL gescheitert.
Außerdem ist H2 derzeit, komplett aus dem FOCUS
Warum holen die sich keinen bekannten Manager für so einen Posten ???
Keiner kann das jetzt richtig einordnen das bring auch Unsicherheit in die Aktie.
ich lege gerne wieder nach...
Aber Unternehmensmeldugnen lesen, und einordnen ist nicht so Eurer Ding?
oder soll Lokke wiedert zurückkommen, dass es nicht so viel Unsicherheit gibt ;-)
Board of direktors. Hautsache der lokkeis noch an board.
Selten so einen Schwachsinn gelesen1
Dein Name erinnert mich an Familie Feuerstein, die schon in der Steinzeit umweltfreundlich Auto fuhren.
Da hätte ich deine Aussage wenigstens nicht gewundert.
Mich verunsichert das in keiner Hinsicht - im Gegenteil - eine sehr kompetente neue Führungskraft, die Nel nach oben treibt. Lokke bleibt dabei und mischt weiter mit. Wenn die Firma wächst, ist es normal, dass die Aufgaben strategisch neu vergeben, bzw. aufgeteilt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.01.22 10:41
Was soll also dein super Vergleich. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
Die persönliche Meinung ist in Deutschland unter den besonderen Schutz der Meinungsfreiheit gestellt, welche in Art. 5 Abs. 1 GG kodifiziert ist.
Jedoch zu den Konnotationen des Wortes Meinnung zählt nicht nur Subjektivität und emotionale Einfärbung der Auffassung, sondern auch ein gewisser Gegensatz zum zuverlässigen Wissen und zum gründlichen Durchdachthaben; gelegentlich impliziert das Wort sogar ein Irren.
Insofern gehört auch eine gewisse Verantwortung zur freien Meinungsäußerung
Im Zeugnis würde ich Dir folgendes bescheinigen: „Er zeigte reges Interesse und war stets bemüht“ heißt so viel wie „Er wollte, konnte aber mangels Fähigkeiten nicht“.
Schau Dir die nationale H2 Roadmap von China bis 2050 oder anderer Länder / Regionen an und Du wirst verstehen, dass Wasserstoff für stationäre wie mobile Antriebe gerade am Anfang steht. Da Du die letzten beiden Tage in mehreren Foren den gleichen Tipp (Insolvenz) zu verschiedenen Firmen abgegeben hast, kann jeder selbst beurteilen, wie ernsthaft Du Dich mit dem einzelnen Unternehmen beschäftigt hast.
Nutze Deine Zeit sinnvoller: Informiere Dich und dann wirst Du auch ernst genommen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 12:12
Zeitpunkt: 10.01.22 12:12