NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Meine bescheidene Meinung
mc
Aktuell werden die ganzen H2 Werte abgestoßen und bin auch schon am überlegen alle meine H2 Werte abzustoßen und erstmal in andere Werte zu investieren. Man kann ja später wenn sich langsam alles wieder beruhigt neu kaufen ;)
Der Markt schmiert gerade deshalb so ab, weil viele zittrige Neulinge eine Marktkorrektur nicht verkraften können, statt auszusitzen oder gar nachzukaufen rennen sie zittrig raus aus den Aktien. Immer wieder verblüffend so etwas.
mc
Auszug aus dem Link:
Außerdem plant die Bundesregierung eine Wärmestrategie, um die Energieeffizienz in Gebäuden zu steigern. Die Produktion von grünem Wasserstoff soll bis 2030 von 5 auf 10 Gigawatt verdoppelt, und weitere Förderprogramme sollen vorgestellt werden.
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...machen--37509574/
Alles Käse u. Humbug...
wir brauchen nicht 10 GW....
wir brauchen 10 MW Leistung an Grünen Wasserstoff...!!!
Zudem massive Förderung von PV Anlagen mit Speicher um
die Stromnetze zu entlasten...
Außerdem muss die Kernkraft neben den Stützen "Wasserstoff" u. "Erneuerbare"
eine wichtige Rolle spielen u. auch weiterentwickelt werden.
Nur so kanns gehen...
alles andere ist grüner Quark... der schon lange ranzig schmeckt.
also absolut im Kommen. Marktkorrekturen sind willkommene Einstiegs- und Nachkaufmöglichkeiten.
Ist nur meine Meinung, du kannst es natürlich machen wie dir beliebt.
mc
Es wird Zeit für eine Gegenbewegung. Die Tech-/Momentumwerte sind sehr stark gefallen - wahrscheinlich auch eher übers Ziel hinausgeschossen. Mich würde es irgendwie nicht wundern wenn es jetzt hoch geht.
Wie stark diese Gegenbewegung wird, ist allerdings nicht absehbar. Vielleicht wird es auch nur ein kurzer Zuck, aber ich erwarte zumindest einen Bounce.
Das ganze wäre auch nur rein technisch und hat weder was mit Nel oder dem Wasserstoffbereich zu tun. Es dürfte also nicht News abhängig sein. *schauen wir mal wie die nächsten Tage so laufen* - Muss man mal wieder auf den US Markt schauen.
"Jetzt(vom 17.12.21) sind wir ungefähr auf dem Niveau vom Ausbruch 21.10 - Sollte der Bereich nicht halten, sind ~1,35 möglich." (#37550) "Leider spielt der Markt derzeit gegen Wachstums-/Techwerte." <-- ist wohl so gekommen *leider*
für insolvente Billiganbieter Kunden bei Neuanmeldung bei Versorgern
und wer ist Schuld? Das Hin und Her mit Gas Atom und Kohle und CO2.
Nun ist wieder Kasachstan Schuld als Sündenbock für Diesel Allzeithoch.
Stoltenberg gibt nicht nach für "keine Nato für die Ukraine" was der sich
erlaubt....was denkt er wer er ist? Na dann ist Putin Schuld er will keine
Raketen vor Moskau.....
dann gehen alle Schiffsbauer in Deutschland kaputt....warum verkaufte man
an China?
Was läuft hier denn überhaupt noch bei uns mit unseren Fachleuten?
Klamauk im Fernsehen! Dummheiten Filme Produktion und Klamauk Radio!
Oh Herr lass Abend werden! Sie wissen nicht was sie tun!
wollen was er will legt sich mit einem ganzen Erdteil an!
Wahnsinn!
So nun sollte es raufgehen oder ich kaufe nach!
Der Kurs wird seit Tagen auf glatt 1,40 oder 1.50 gehalten. Da ist etwas anderes im Busch.