Bayer AG
Zu H2 aus Afrika: https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ch-Wasserstoff-article23762979.html
Aber lassen wir das hier - das ist eh Off-topik. Die Deutsche Industrie - und somit auch Bayer - muss sich hier aber schon etwas einfallen lassen. Nur auf die Politik zu hoffen wäre der Tod.
Für Bayer, BASF, Evonik, etc. und Stahlindustrie sehe ich in Deutschland schwarz. Die Düngemittelindustrie ist in Deutschland so gut wie gar nicht mehr vertreten - Energie nicht bezahlbar:(
Mein Code hat Occidental Petroleum und TSMC genauso identifiziert wie du. Der stärkere Code Occidental und der leicht schwächere TSMC.
Der drittschwächste Code hat Ally Financial gefunden.
Aber der stärkste Code hat Occidental und Bayer ausgespuckt. Interessant Bayer ist dabei seltsam :)
Der zweitstärkste Code hat irgendwie Walt Disney noch rausgespuckt.
Es sind die Buffet Codes, weil sie auch Apple und Bac ausspucken, aber Apple und Bac sind nicht mehr so Value.
Als Warren ich finde deine Aktien mit einem Click. Und jetzt kauf endlich Bayer dazu du Fisch ;)
Wenn man sich die "Analyse" durchliest, dann fragt man sich dennoch, wie man jetzt zu dieser Herabstufung kommt, wenn Bayer eigentlich vieles richtig macht und man eh nur halb so hoch bewertet ist, wie die Konkurrenz, warum ringt man sich dann zu einer ordentlichen Herabstufung durch? Wegen gestiegener Risiken? Die hat derzeit wohl nahezu jedes Unternehmen - dann muss es bei der Konkurrenz ja Herabstufungen hageln.
Ich bin gespannt und mal wieder mit einer kleinen Position eingestiegen. Wie immer sicher zu früh. :)
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.12.22 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Redbulli du könntest dich auch etwas zusammenreißen.