Bayer AG
@ Mr und Mis. CEO!
Bayer hat Gewinne erzielt
Wir Anlegern wollen auch bisschen Geld verdienen!
Spielen sie bitte nicht mit eure elemente!
Und mit etwas Glück ist die 50€ gleich auch wieder futsch, gut das ich bei 53 wieder Short bin…. Es läuft wieder wie geschmiert….Bayer ist der beste Short Kandidat….. hahahaha
Langweilig, nix los...
Bulli Schnulli, Du bist hier unser Held.
Bist also bei 53 short.
Dann freue dich doch mein kleiner.
Aber ich bezweifle, dass er weiß wie short gehen geht 🤣.
Hahaha
Weiter so Bulli.
https://www.onvista.de/news/2022/...-die-wende-bei-adidas-19-26063777
Darum heute nochmals 400 nachgelegt.
Ist aber hier wohl ähnlich wie bei Telekom etc., also kein Zockerpapier und kurstechnisch an grünen Börsentagen dann leider eher underperform. Wollte aber mal was für "ruhigeres Fahrwasser" ins Depot tun, darum nun Bayer.
Hatte vorher die meiste Kohle bei PlugPower, ShopApo etc., das Auf und Ab dort macht einen aber irgendwie Gaga.
Hier schlaf ich jetzt besser und ich denke, gesunde Basisdaten + Dividende + Phantasie / News bzgl. Monsanto Vorstand etc. werden sich auch hier durchsetzen, vermutlich sogar an Tagen, wo keiner damit rechnet und / oder andere, gut gelaufene Werte wieder dick abverkauft werden.
Good Luck @ all ...
wie dem auch sein, ich bin mit einer ersten tranche wieder dabei. bei ca. 46 würde ich mir noch eine doppelte 2. tranche gönnen, aber da glaube ich eigentlich nicht dran das die in absehbarer zeit kommt.
das dieser bulli immer um die ecke kommt und shorts kaufen wenn bayer schon weit abgerutscht ist.. gewinnminimierung oder was ist der plan?
Die Ergebnisse... Super
Die Aussichten ... Hervorragend
Monsanto... Die Rücklagen sind mehr als geschaffen und letztendlich wird irgendwann eine Entscheidung getroffen... Anschließend wäre der Weg gen Norden frei!
Hinzu kommt eine gute Div .....
Also wer hat ein Interesse daran die Bayer " unten" zu halten?
Bayer war dieses Jahr fast bei 70, da hätte man gut verkaufen können und jetzt bei 50 das gleiche Spiel wieder starten, viel Luft nach unten gibt es meiner Meinung nach derzeit nicht, da müssten dann schon neue negative Schlagzeilen auftauchen, die die Höhe der Rückstellungen überschreiten
Überraschenderweise Bayer durchwachsende Zahlen geliefert hat,
Chemie Industrien Weltweit Bemmen,
Preise sind überall rasant gestiegen,
die Agra Produkte sind gefragt wie noch nie und . . .!
Also, M.M.n.
Chart gemäß gesehen,
ist zweimal unter die GD 38 Tage Linie abgerutscht und bei der Zone 49,89/50,22 € starke Widerstand geleistet und geschlossen!
Nun bleibt die Jahres Relay, dass Bayer sich unterbeweis stellen soll!
Zur Info: Der Bulli-Indikator steht derzeit noch auf "Neutral".
Unter 50: Red Alert
Über 55: Grüne Welle