Bayer AG
Wo sind denn die ganzen Träumer und Hausfrauen, was ist denn nun mit 60,70, 80 Euro, oder wie UBS sagt… 103€ hahaha
Bayer ist und bleibt ein Underperformer und Short bleibt auch weiterhin Trumpf.
Alle Träumer wohl im Funkloch, und nix war es mit der 60€.
Vergesst nicht den Vorstand auf der HV auch wieder brav zu entlasten….. hahahaha
Wo sind denn die ganzen Träumer, immer noch im Funkloch? hahahahahaha
Sehr geil, null Begrenzung, und null Impulse, der Wert will einfach nicht mehr steigen....hahahahaha
Glückwunsch.
Ich wechsle ständig zwischen short und long mit Hebel.
Wenn aktie massiv fällt, kaufe ich aktie langfristig. Also Zeitraum 5 Jahre. Und wegen Divi.
Rechne mit Abverkauf bis 45. Bei crash 40. Dann wechsle ich long.
Damit doch noch mal kurz @Redbulli:
Hier ist niemand im Funkloch; hier hat nur keiner mehr Lust, um deine inhaltslosen und gehässigen Postings herum eine sachliche Diskussion zu führen.
Der Ton macht die Musik. Man kann Bayer zurecht kritisieren, sonst stünde die Aktie nicht da, wo sie heute steht. Aber dein Auftreten ist eben für viele User nicht akzeptabel.
Keine Sorge, ich werde hier jetzt auch schnell wieder verschwinden.
Wünsche dir noch eine gute Zeit in "deinem" Bayer-Thread.
Ein Thread, der ein ganz anderes Niveau verdient hätte.
Befürchte es geht erstmal noch etwas weiter runter.
anfang des jahres stand die welt plötzlich am beginn einer neuen era. kalter krieg, weltkriegrisiko, hungerkrise wegen hafenblockade ukraine, inflation, energiemangel. alle sicherheiten die unumstösslich schienen waren über nacht weg. da sind sicher viele in bayer weil sie sich dachten auch und gerade ind er krise braucht man nahrung und medizin. bayer wurde über nacht vom risikoinvestment (glypho etc) zum sicheren hafen in einer unsicheren welt in der selbst die grundbedürfnisse in gefahr waren nicht mehr gedeckt werden zu können.
jetzt hoffen halt viel auch mildere rezession, sinkende inflation und damit schnellere erhohlung als erwartet. der werden vermutlich aktien wieder interessanter die eigentlich gut, aber viel tiefer gefallen sind als bayer das quasi seit corona mit schwankung seitwärts geht. wir nähern uns aber einem betonboden um die 48 euro. da kann man so oder so relativ sicher zugreifen.