Bayer AG
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.12.22 13:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
das ist auch diesmal so.
Sehr starke Performance. Hahahaha
Falls nicht verabschiede ich mich. So viel geistigen Dünnschiss vertrage ich nicht. Wenn denn Mods das lieber ist sollen sie es bekommen
Vielleicht gibt die Einschätzung von Markus L. von Investment Fellows dem einen oder anderen etwas Hoffnung, dass die ganze Misere in 2023/2024 ein Ende hat.
https://www.youtube.com/...b31NDwlGE&ab_channel=InvestmentFellows
Freu mich schon auf die nächsten Durchhalteparolen der Träumer und Hausfrauen hier, wann Bayer denn nun mal nachhaltig steigen soll…seit 3 Jahren lese ich wie viel Potential Bayer hat…hahahaha
Nun ja, 49€ ist ja auch wirklich respektabel… hahahaha
Einzig sowas wie zarlando bewegt den dax ( würg ) .
EInzig Siemens würde ich ein ATH zutrauen. Und schau mal Adidas, so als beispiel.
Ärgerlich aber wahr, Bayer macht nichts besser als der Dax, aber auch nicht grad schlechter.
Der Umsatz/Gewinnbringer aktuell ist.
Es gibt schon einige Aktien, die auch 2022 aus der Masse heraus stechen.
zu RedBulli:
sind wir doch mal ehrlich, in jedem Forum gibt es solche Leute.
Die nimmt man einfach nicht ernst, wenn sie nerven werden sie auf ignore gesetzt, das wars.
Wenn man wie von Warren_Buffet vorgeschlagen ein eigenes moderiertes Forum aufmacht, kapituliert man doch vor solchen geistig Minderbemittelten.
Ich jedenfalls sehe nicht ein, warum ich vor jemandem der auf dem geistigen Niveau eines Vorschulkindes stehen geblieben ist, kapitulieren sollte.
Bei 54€ in Short hat sich wieder einmal gelohnt. Jeden Anstieg zum Short Einstieg zu nutzen läuft super, und so haben wir doch alle unsere Freude a Bayer, denn die Träumer und Hausfrauen hier wollen ja auch immer günstig einsteigen.
Naja in einigen Jahren sind die 50€ oder 55€ bestimmt mal dauerhaft drin….hahahaha
Eigentlich interessant aber wenn da berichtet wird,das ein Aktionär 700 Aktien zu 100,-€ gekauft hat und jetzt mehrere Hunderttausende dabei verloren hat.(Wie geht das bei "nur" 70.000 ,-€ Einsatz)
Da frage ich mich ob alles so gut recherchiert ist.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...yer-konzern-100.html
Die Analysten von Berenberg haben nach dem ersten Tag der "Berenberg European Conference 2022" an ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Bayer mit einem Kursziel von 70 Euro festgehalten. Finanzvorstand Wolfgang Nickl blickte zuversichtlich auf das kommende Geschäftsjahr für den Konzern aus Leverkusen.
Nickl sagte demnach, dass das Crop-Science-Geschäft des Unternehmens von einem zweistelligen prozentualen Preisanstieg bei Saatgut im Jahr 2023 profitieren werde. Der Schwerpunkt des Pharmasegments liege in den nächsten Quartalen auf bereits eingeführten Produkten wie dem Prostatakrebs-Medikament Nubeqa, im Gegensatz zu Studiendaten für Pipelineprodukte wie dem Blutverdünner Asundexian.
Trotz einer gewissen Normalisierung der Nachfrage nach Nahrungsergänzungsmitteln nach der Pandemie sei das Unternehmen zuversichtlich, dass die Nachfrageelastizität für seine Marken im Bereich Consumer Health relativ gering sei und sich das Segment auch im Jahr 2023 gut entwickeln dürfte, zitiert Berenberg den Bayer-Vorstand in einer aktuellen Research-Note.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.22 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommt wie es kommt , bis dahin wird Bayer aber vermutlich gerade sehr viel Geld verdienen , wieviel auch immer
Habe keineAktien, will keine und werde nie welche haben ,weder noch . Interessiere mich für Agrarwissenschaft
Ich nehme mal an das du ein Erwachsener bist,deshalb verstehe ish es nicht.
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer