Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 60 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.406
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 100  >  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Sorry Rosi -

 
  
    #1476
1
09.05.13 10:22
der Tony ist gesperrt worden, weil er unverschämt geworden ist. Tony wiederhol doch mal, was Du gesagt hast !  Wenn ich mich recht entsinne : Alles dieselben Flachpfeifen - oder was in der Art. Wurde als Beleidigung gelöscht.

Habe auch gerade diesen Thread entdeckt und bin einfach total erleichtert, dass man hier den einzig möglichen Weg gewählt hat, einigen Auswüchsen zu begegnen, die ich  für gefährlich und unverantwortlich halte.

Ich denke, der wortführende Vertreter dieser Richtung hier weiß sehr gut, was ich meine, sonst kämen nicht immer wieder solche Aussagen :   ".....ist sofortige ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Betroffenen werden in der Regel umgehend auf einer Intensivstation mit Infusionen von Kalzium und weiteren Medikamenten versorgt."

Damit Ihr`s auch versteht : Macht Euch doch bitte mal die Mühe und geht dem Link vom Blaubären nach, #1458 ! Dort gibt es alles über Vitamine und Mineralien, was man unbedingt wissen muss!
Vielleicht lasst Ihr Euch danach nicht mehr so schnell einen Bären aufbinden.
So groß die Mißstände (Krankenhäuser, Ärzte) auch sind und so wichtig es ist, sie an die Öffentlichkeit zu bringen : Es gibt kein Wundermittel, das von den Geißeln der Menschen, den schlimmen Krankheiten, befreit, und das auch ohne Ansehen der Person mit der Post für viel Geld verschickt werden kann.

Wir befassen uns hier mit einer Thematik, bei der eine kontroverse Diskussion unerläßlich ist, nicht nur im eigenen, sondern im allgemeinen Interesse. Es ist wohl kaum einzusehen, dass man hier mobben müßte. Man kann doch draußen bleiben.

".......überlasse ich Deiner geneigten Einschätzung.  Lesen möchte ich die nicht. "

Na prima. Mit solchen Klischees und mit einem solchen Dünkel umzugehen ist auch nicht jedem gegeben. Wo sind wir denn hier?? In einem Diskussionsthread. Niemand ist gezwungen, zu lesen, was er/sie nicht lesen will. Dann gehen wir halt woandershin !

Tut mir wirklich Leid, Rosi, das geht in keinster Weise gegen Dich. Du hast Dich um Neutralität bemüht - um Ehrlichkeit zu bemühen brauchst Du Dich nicht, die hast Du sowieso.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Huch -

 
  
    #1477
1
09.05.13 10:25
meine Tochter hat angerufen zwischendurch, und so ist mir die gesamte Diskussion hier entgangen und mein post erscheint auch ein bißchen veraltet!  

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmeNatürlich, wir duzen uns hier doch alle

 
  
    #1478
1
09.05.13 10:26
Auch wenn ich dir gerne behilflich wäre, aber leider musst du selber googeln, ich will ja nicht in den Verdacht geraten, hier für bestimmte Adressen Werbung zu machen.

39641 Postings, 4969 Tage Rosalie# 1478 :-))

 
  
    #1479
2
09.05.13 10:31

39641 Postings, 4969 Tage Rosalie# 1477Jule

 
  
    #1480
2
09.05.13 10:33
wieso ruft deine Tochter heute an ,es ist doch heute Vatertag und nicht Muttertag *lächeln*  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Feiertag !

 
  
    #1481
09.05.13 10:46
Wir treffen uns nachher beim Italiener!  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieJule ,das ist schön....,

 
  
    #1482
2
09.05.13 10:50
guten Appetit und ein nettes Beisammensein :-)  

Clubmitglied, 61505 Postings, 5670 Tage BigSpenderist jetzt nicht dein Ernst, Rosi ??

 
  
    #1483
4
09.05.13 12:05

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Rosi

 
  
    #1484
09.05.13 13:43
siehste, wie kannst Du nur guten Appetit und ein nettes Beisammensein wünschen !  

21585 Postings, 6732 Tage JorgosInteressanter Bericht....

 
  
    #1485
09.05.13 13:45

39641 Postings, 4969 Tage RosalieBig

 
  
    #1486
2
09.05.13 14:02
es gibt auch Posts von Dir in Threads( wo ich nicht Poste) und auch absolut nicht Deiner Meinung bin ,aber bist du deshalb ein schlechterer Mensch als ich ,das ich dir dann nicht mehr guten Appetit wünsche, wenn du z.b hier schreiben solltest, das du mit Deiner Freundin essen fährst .  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichJule, zu #1459

 
  
    #1487
5
09.05.13 14:03
Wieder ein Qualitätsposting von Dir!
Erst erhebst Du Dich frech-arrogant über User Blaubär.

Dann Deine übliche Hetzerei gegen hochwertige Kombipräparate (Spurenelemente, Aminosäuren,Mineralien, Vitamine) der orthomolekularen Medizin.
Weiter geht es mit Deiner Märchenstunde: Versender und Empfänger würden sich strafbar machen!! Wann bist Du fertig mit Deinem persönlichen Kampf gegen H. Dr. Matthias Rath und gegen den ex?
Warum stellst Du dann keine Kombipräparate rein, deren Hauptbestandteil natürliches Vitamin C ist, wenn das synthetische Vitamin C der Kritikpunkt ist.
Interessante Infos von Dir, wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt.

Vielleicht ist es Dir verboten worden, mehr wie soundso viel Orangen zu essen, mir nicht.
Erzähl den Menschen nicht so viel Blödsinn. Es wäre nämlich absolut unverantwort wenn Du mit Deinen unqualifizierten Zeilen einen Erkrankten zu seinem Nachteil beeinflussen würdest.
Deine Ärzte stellen also einen Mangel aller Vitamine, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelemte fest, Jule? Soll ich das glauben?

Als ich gestern so ab 11 Uhr auf der Liege beim Onkel Doc lag hätte ich eigentlich ganz entspannt sein können, während die 7,5 Gramm Vitamin C als Infusion in meine Blutbahnen
liefen. Hätte. Aber Jules warnende Zeilen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Hilfe, was mache ich hier eigentlich. Womöglich sind 50% der Ärzte gefährlich und unseriös. In jeder
zweiten Arztpraxis in Deutschland wird Werbung für hochdosierte Vitamin-C-Infusionen
gemacht. Und dies auch noch mit Dr. Rath's Schlagwörtern: Die meisten Säugetiere können selbst mehrere Gramm Vitamin C pro Tag produzieren. Der Mensch nicht.
Hochdosiert ein synthetisches Vitamin, ohne den Vitaminstatus vorher festzustellen.
Macht er sich strafbar? Ich mich womöglich auch?
Mensch Jule, so ein Lotterhaufen! Sorg doch da mal für Ordnung in den Arztpraxen.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Ja Jorgos

 
  
    #1488
09.05.13 14:04
das ist genau der Report, den der Blaubär rübergeschickt hat, #1458.  Rechts daneben die wichtige Reportage über die Vitamine und Mineralstoffe.  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieJorgos

 
  
    #1489
4
09.05.13 14:05
den *Gesundmacher * schaue ich mir jeden Montag an ,ist deshalb schon interessant weil es um Pro und Kontra geht .  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Ex

 
  
    #1490
09.05.13 14:09
Was für ein Unfug, sorry.  
"Wieder ein Qualitätsposting von Dir!
Erst erhebst Du Dich frech-arrogant über User Blaubär."   Lies mal genau. Ich hab mich nicht frech und arrogant über den gestellt. Auch nicht über Jorgos, der den Blaubär-Link nochmal einstellt. Ich bitte Euch nur, den Report über die Vitamine mal anzusehen.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichRosalie,

 
  
    #1491
4
09.05.13 14:09
ich kann da Big bestens verstehen. Man könnte auch mal konkret werden und Jule nicht auch noch bestärken. Egal ob kleine Kätzchen oder sonstiges unpassendes.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Das kann doch nicht wahr sein.

 
  
    #1492
09.05.13 14:19
Sag mal, Ex, hast Du sie noch alle?  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieWenn Ihr hier meint

 
  
    #1493
9
09.05.13 14:37
Freundlichkeit meinerseits schon kritisieren zu müssen ,dann bin ich hier falsch in meinem eigenen Thread .


Und wenn Ihr hier meint ,Euch ständig auseinandersetzten zu müssen, und alles und jedes bis ins kleinste zerfleischt und  euch dann so verbohrt und dann nur noch als Streithähne hier agieren könnt, dann macht es doch ,aber ohne mich und da werde ich mich keineswegs einmischen ,denn es wäre einfach nur sinnlos ,denn es ginge doch immer nur weiter und weiter .............!

Bin ich jetzt eine Memme ,nein keineswegs . Und wer das nun  von mir meint ,das ist mir absolut egal ,da gibt es weitaus wichtigeres in meinem realen Leben, wo mein Einsatz gefragt ist .


Ich sage es noch einmal ,ich befürworte  Beides, die Moderne und die Alternativ Medizin und ich nutzte sie so ,wie ich es zu dem jeweiligen Zeitpunkt als notwendig empfinde

Ich  bestärke Jule genauso wenig wie auch andere, nur weil freundlich bin .

Ich bin Autark und habe meine eigene Meinung und zum Streiten bin ich nicht hier .


Aber so wie es ausschaut wird es immer so weiter gehen, mit Vernunft kommt man nicht weiter ,dann macht es für mich persönlich auch keinen Sinn  mehr hier .  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Fordwarum?

 
  
    #1494
1
09.05.13 14:52
und er hat den Lebensmittelpunkt in seinem Ich noch nicht gefunden.

Wir sind da schon um einige Stufen weiter.

Wenn er hart an sich arbeitet, steht einer Wiederaufnahme in unserer Gruppe nichts im Wege.

Es gibt Dinge im Leben, die sind für mich wesentlich erstrebenswerter ;-)

Ich mein, ihr könnt euch ruhig lustig über die Naturheilkunde machen und euch schön an den schulmedizinischen Tropf legen.

Was mich bei der Sache nur verärgert ist, dass ich mit meinen Beiträgen euren Diletantismus mitbezahlen muss. Wenn ich könnte, würde ich sofort aus der Kasse aussteigen, würde für mich wesentliche Einsparungen bringen.

Ja und für die großen Risiken bei Unfällen hab ich ne Unfallversicherung ;-)

 

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Niemand

 
  
    #1495
1
09.05.13 16:19
macht sich lustig über "die Naturheilkunde".  Leider ist das aber offensichtlich zu schwer zu begreifen. Also, der Klügere gibt nach :  

Es gibt ein Wundermittel, das von den Geißeln der Menschen, den schlimmen Krankheiten, befreit, und das auch ohne Ansehen der Person mit der Post für viel Geld verschickt werden kann.

Erst wenn Ihr Tonys und Jorgos`  Link nachgegangen  und Euch den Report angesehen habt, bin ich bereit, mit Euch darüber zu diskutieren.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Sorry nochmal,

 
  
    #1496
1
09.05.13 16:37
ich meine natürlich den Link vom Blaubären.

Übrigens,  an #1483 von Big und #1491 von Ex wird das Sektierertum deutlich, das hier bereits praktiziert wird. Das hat nix mit Natur zu tun oder mit einem Streitgespräch,  das ist die systemimmanente Diktatur.

Selbst gute Wünsche werden nicht geduldet.  

Clubmitglied, 61505 Postings, 5670 Tage BigSpenderRosi, mein Post bezog sich auf

 
  
    #1497
5
09.05.13 17:40
Udo mit seinen ominösen Lichtglobuli...:-))

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Das ist aber soweit entfernt -

 
  
    #1498
09.05.13 17:53
und Du hattest Zeit und Abstand,  alles zu lesen - dass es schwerfällt, Dir zu glauben. Trotzdem - was meint Ihr, wer nicht schon auf das und ähnliches hereingefallen ist - ich meine eine Ideologie, eine Sekte.

Zumindest der Ex hat sich eindeutig geäußert und gesagt, was er von den guten Wünschen hält.  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1499
1
09.05.13 18:17

hier mal die Umsatzstärksten Bereiche, wie es aktuell läuft bzw. welche Verhältnisse nach meiner Auffassung aktuell vorherrschen (Verhältnis Schulmedizin/Naturheilkunde in % in Klammern)

Hierbei bin ich mal optimistisch für die Naturheilkunde, der reale Anteil wird vermutlich noch stärker in Richtung Schulmedizin gehen.

Onkologie  (99/1)
Schmerztherapie (90/10)
Antihypertonika (90/10)
Antidiabetika (90/10)
Psychische Gesundheit (90/10)
Atemwegserkrankungen (90/10)
Antibakterielle MittelLipid-Regulatoren (90/10)
Autoimmunkrankheiten (90/10)
Ulcustherapeutika (90/10)
Herzkreislaufmittel (90/10)
Antivirale HIV-Mittel (99/1)
Erkrankungen des Nevensystems (90/10)
Andere ZNS-Mittel (90/10)
Vitamine und Mineralien (40/60)
Impfstoffe (99/1)
Husten- und Erkältungspräparate (99/1)
Thrombozytenfunktionshemmer (90/10)
Krankenhausbehandlungen (90/10)
Antivirale Mittel (ohne HIV ) (99/1)

....

meiner Meinung nach passen diese Verhältnisse nicht und machen Medizin nur unnötig teuer und ineffektiv. Besser wäre an vielen Stellen ein Verhältnis 50/50 und an dieser Stelle Jule kommen wir nicht überein, weil du eben die 10% als angemessen empfindest und ich nunmal nicht.

Wie aber soll ich anders handeln, wenn ich viele Dinge teils am eigenen Leib erfahren habe?

Sollte ich dann entgegen meinen Erfahrungen und gesammelten Wissen handeln?

Vor allem wenn Jene, die mir Gegenteiliges erzählen, zumeist der eigene Profit dran hängt?

Deshalb habe ich für mich die Lehren gezogen, viele Dinge mit Vorsicht zu genießen und keine allzu voreiligen Schlüsse zu ziehen und so halte ich mich eben auch von einem Herrn Rath distanziert, d.h. weder pro noch contra, weil ich die Beweislage gegen den Herren dürftig finde.

Z.B. finde ich keinerlei Forum im Internet, bei denen sich Geschädigte finden. Ich finde nur Foren, in denen Leute von Außen, welche sich darüber aufregen und beschweren. Dies finde ich sehr merkwürdig und ist ziemlich untypisch, denn wenn Leute betrogen werden, findet man sie auch im Web oder TV wieder.

D.h. es fehlen schlichtweg die klaren Indikationen für einen Betrug sowie einer Nichtwirksamkeit und wie ex nur ich schon schrieb, würden die Präparate keine Erfolge erzielen, hätten wir tausende von Todesfällen zu beklagen, haben wir aber nicht, ja selbst Beschwerden findet man im Web nahezu Nichts.

 

Fazit: 

Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich die Behandlungen von Dr. Rath durchaus in Erwägung ziehen, dies aber sicherlich schulmedizinisch (CT) verfolgen lassen.

Tritt keine Besserung ein, kann ich dann ja immer noch eine Chemo machen.

Anbei gibt es aber auch noch andere Methoden, welche man in Betracht ziehen könnte, neben der üblichen Chemo und Bestrahlung, selbst im Bereich der Schulmedizin.

 

 

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmeVielleicht sind die Geschädigten inzwischen

 
  
    #1500
3
09.05.13 18:29
verstorben, oder es ist ihnen einfach peinlich, auf so einen Quacksalber hereingefallen zu sein.

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben