Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 59 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:205.410
Forum:Talk Leser heute:19
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 100  >  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1452
1
06.05.13 13:31
http://www.ariva.de/forum/...ler-Begleiter-468230?page=57#jumppos1444

Wie wäre es, wenn du mal ein paar Belege zitierst, welche meine Annahmen widerlegen? Ich mein, ich lern ja gern dazu, nur brauch ich dazu unabhängige Fakten.
Bis dato hast du davon nix geliefert.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Warum bloß

 
  
    #1453
06.05.13 14:35
hab ich solchen Typen Antworten versprochen ?
Hab  doch alle Infos dazu geliefert. Lies von Anfang an, Tony. Das bekommst Du nicht noch mal von vorne.  Sonst vergiß es und leg Dich wieder hin.  

29420 Postings, 8471 Tage Tony Ford@Jule...

 
  
    #1454
3
06.05.13 14:57
Nicht ablenken und auf deine vielen Nebelkerzen verweisen, sondern mal Quellen liefern, welche zudem unabhängig sind. Ohne echte Quellen, Belege, Fakten macht dies keinen Sinn.

Ich mein wenn du das Krankenhaus oder die Ärztekammer befragen wirst, wirst du immer eine Antwort Contra Rath erhalten, so wie die Arbeitgeberverbände niemals Gründe liefern würden, warum die Löhne in Deutschland stärker steigen sollten.

Oder gebe es einfach zu, dass du dieses Spiel mit Geld und Macht noch nicht begriffen hast und an das Gute glaubst bzw. glauben möchtest.

Ich mein es ist ja nicht bös gemeint, denn mit dieser Einstellung kannst du dich guten Gewissens zu einer Mehrheit in der Gesellschaft zählen.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Tony, ich kenne die Mißstände.

 
  
    #1455
1
06.05.13 15:02
Wenn nicht alle, so doch die meisten. Ich weiß aber auch, dass ein Wunderheiler und die von ihm ins Leben gerufene Community nicht die Lösung ist. Punkt. Ende. Ich habe fertig.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Doch noch was, Tony.

 
  
    #1456
06.05.13 17:46
Schau mal, Du wirst noch nicht mal mehr begrünt. Es kann nur einen geben!
Überlassen wir ihm diesen Thread. Dann sind die Jubel....   zufrieden.  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34haha -

 
  
    #1457
06.05.13 20:12
da liest doch jemand mit.  

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärganz spannend 44min im thema

 
  
    #1458
3
07.05.13 08:29

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Prima

 
  
    #1459
07.05.13 09:49
Blaubär. Ist das die Sendung, von der Rosi geschrieben hatte?

Wenn Tony auf den allgemein vorherrschenden Nebel verweist und meint,  ich hätte dagegen nur Kerzen gesetzt, dann hast du Scheinwerfer gebracht, um Transparenz zu schaffen. Hatte eh schon den Verdacht, dass Du kein dummer, sondern vielmehr ein bauernschlauer Handwerker bist. Bravo !

Die Befürchtung ist nur, dass 44 min zu viel sind für manche hier. Schlagzeilen wären besser. Aber nicht zu ändern. Das "gut analysiert", das Du gerade bekommen hast, bestätigt dies. Vielleicht sollte man doch inhaltlich wiederholen, kurz und prägnant :

1. Hochdosierte Vitamine und Mineralien sind verschreibungspflichtig, da möglicherweise gefährlich. Das sind keine Nahrungsergänzungsmittel mehr, sondern Medikamente.  Der Versand ohne Ansehen der Person, die bestellt, ist natürlich verboten und wird von der Staatsanwaltschaft geahndet. Auch der Empfänger macht sich strafbar.

2. Der Handel mit den hochdosierten Präparaten des Dr. Rath ist aus diesen Gründen verboten. Sie sind außerdem vergleichsweise viel teurer als andere Präparate aus dem Internet.

3. Vitamine und Mineralien sind lebenswichtig. Ob wir genug davon mit unserer Nahrung aufnehmen ist überprüfbar. In seltenen Fällen ist eine Ergänzung erforderlich. Alles, was darüber hinausgeht, wird wirkungslos ausgeschieden oder führt zu unerwünschten und möglicherweise gefährlichen Nebenwirkungen.

Aber bitte nehmt Euch die Zeit und schaut Euch das an! Dann könnt Ihr vielleicht argumentieren und nicht nur begrünen.  

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubäralso der inhalt der sendung war

 
  
    #1460
3
07.05.13 10:03
blutegel bei knie
schröpfen bei verspannungsinduzierten kopfschmerz
ging auch um kostenübernahme der kassen dazu
dann gings um  homöopathie wobei der moderator(allgemein med.)verdeutlichte watt lm potenzen bedeuten im beispiel  1zu 1,9septillionen(42stellen)
trotzalledem wirkt datt zeugs wie schweizer forscher in einem test mit wasserpest feststellten(unter anderm ein physiker) der stoff der namensgeber iss lässt sich auch mit den dollsten analysemethoden nicht mehr nachweisen(weichmacher vom pipettenbällchen schon) von testen mit tieren hab ich schon gehört-aber bei pflanzen iss der placebofaktor getzt nicht mehr allzuhoch anzusetzen  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Willst Du etwa damit sagen,

 
  
    #1461
1
07.05.13 10:07
dass Du das Video über die Vitamine auch nicht gesehen hast? Worum geht es denn hier hauptsächlich?

Dann muss ich ja alles zurücknehmen, was ich da oben an Lob gebracht habe.  

8337 Postings, 6398 Tage rekiwiJule, Deine Meinung hätte weitaus mehr Gewicht,

 
  
    #1462
4
07.05.13 10:07
wenn Du nicht fortwährend die Streitaxt mit Dir führen würdest. Sachlichkeit kommt ohne ständige Seitenhiebe besser rüber und dient der Sache mehr.
Ob dies nun "dumm" oder "(bauern)schlau" ist, überlasse ich Deiner geneigten Einschätzung.  Lesen möchte ich die nicht.

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Die hast Du doch beurteilt -

 
  
    #1463
07.05.13 10:14
also hoffentlich davor auch gelesen. Meine geneigte Einschätzung.  Danke trotzdem für den Tipp. Das war mir am wenigsten aufgefallen in der Auseinandersetzung hier. Ist aber doch sowieso jetzt beendet, oder ?  

21160 Postings, 9248 Tage cap blaubärthema des threads iss getz nich zwingen dein fight

 
  
    #1464
1
07.05.13 10:25
hat aber für heiterkeit gesorgt jule
blaubärgrüsse  

3854 Postings, 5595 Tage Jule34Na ja,

 
  
    #1465
1
07.05.13 12:01
woher sollte ich auch wissen, dass Du nicht mal gecheckt hast, was Du da rüberschickst, Blaubär!

Da Du auch nix lesen willst, reiki, brauche ich Dich auch nicht zu bitten, konkret zu sagen, wo ich hier unsachlich bin und die Streitaxt mit mir führe. Ihr habt ganz andere Wellen vor den Bug bekommen von kompetenten Leuten, und das zu Recht. Dieses Thema inklusive der hier vertretenen Weltanschauung kann nur sehr kontrovers diskutiert werden. Deine Sache wenn Du das nicht willst. Dann bleib doch im Harmonie-Thread.  

27398 Postings, 4652 Tage ex nur ichGuten Morgen!

 
  
    #1466
8
09.05.13 07:42
Symptome von Kalziummangel

Kalziummangel hat eine Übererregbarkeit der Muskeln und Nerven zur Folge. Es treten Muskelkrämpfe und Fühlstörungen auf. Die sogenannte hypokalzämische Tetanie gilt als Leitsymptom des Kalziummangels. Darunter versteht man eine durch Kalziummangel ausgelöste Störung der Motorik und der Sensibilität bis hin zum schmerzhaften Muskelkrampf, bei dem der Betroffene bei Bewusstsein bleibt. Der tetanische Anfall ist lebensbedrohlich. Betroffene klagen in der Regel zunächst über Fühlstörungen wie Kribbeln in den Händen und Armen. Im fortschreitenden Verlauf verkrampfen die Muskeln. Die Hände nehmen die sogenannte „Pfötchenstellung“ ein und die Füße können durch die Verkrampfung einen „Spitzfuß“ bilden. Verkrampfungen der Muskulatur im Mund führen häufig zur Ausbildung eines „Karpfen-„ oder „Fischmundes“. Hinzu kommen Muskelverkrampfungen im Darm und Blasenbereich, die zu Durchfall, Bauchschmerzen und verstärktem Harndrang führen können. Verkrampft sich auch die Kehlkopfmuskulatur, kann es lebensbedrohlicher Atemnot kommen.

Führt ein Mangel an Parathormon zum Kalziummangel kann es zusätzlich zur Verkalkung verschiedener Organe kommen. Häufig betroffen sind Augen und Gehirn, was eine Trübung der Augenlinse und eine Verschlechterung des Sehvermögens zur Folge hat, sowie zu Kopfschmerzen, Bewegungs- und Sprachstörungen und Demenz führen kann. Tritt der durch Parathormon verursachte Kalziummangel im Kindesalter auf, kann es zu Zahnentwicklungsstörungen und Minderwuchs kommen. Ein anhaltender Kalziummangel kann die Entstehung einer Osteoporose zur Folge haben.
Behandlung bei Kalziummangel

Besteht ein Verdacht auf Kalziummangel, sollte immer ein Arzt konsultiert werden, der zunächst nach der Ursache des Kalziummangels sucht. Die Einnahme von Kalzium und Vitamin D erhöht die Kalziumkonzentration im Blut. Jedoch müssen die Blutwerte regelmäßig kontrolliert werden, um eine Überdosierung mit Hyperkalzämie (Kalziumüberschuss) als Folge, auszuschließen. Während eines lebensbedrohlichen tetanischen Anfalls ist sofortige ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Betroffenen werden in der Regel umgehend auf einer Intensivstation mit Infusionen von Kalzium und weiteren Medikamenten versorgt.
http://www.heilpraxisnet.de/symptome/...mangel.html#8543109faf0bd7e06

Um den Apfelessig zu verarbeiten muss der Körper noch mehr Mineralstoffe verbrauchen - oder aus den Depos entnehmen. Unsere Mineralstoffversorgung lässt auch so zu wünschen übrig, da im "normalen" Obst und Gemüse kaum noch welche drin sind und durch lange Lagerzeiten und kochen z. B. der Rest auch noch verloren geht. Leider nicht die vielen Schadstoffe.
Die Risiken der Zufuhr von größeren Mengem Essig über einen längeren Zeitraum sind nicht
zu unterschätzen.
Ich persönliche empfehle keine Essigkuren.  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieGuten Morgen Euch allen hier....... !

 
  
    #1467
2
09.05.13 09:08
habe in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt, da mich das reale Leben fest im Griff hatte .

Demnach habe ich hier auch nicht nachgelesen ,ob  die * Streitkultur * sich hier entspannt hat, ich hoffe es doch sehr .

Um sich einer gepflegten Streitkutur  hinzugeben ,dafür habe ich den zweiten Thread aufgemacht ,denn ich finde es schade ,das hier durch die ständigen Auseinandersetzungen ,
wichtige Beiträge und Infos für den *Alternativ als sinnvoller Begleiter* Interessierten User untergehen .

Wie jetzt z.b. vom Ex das Post ,vor meinem Post .

Es ,ist ein sehr gutes Post dem kann ich persönlich nicht widersprechen und es macht auch absolut Sinn, was er schreibt .  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieHier nun meine Werbung für Glams Thread :-))

 
  
    #1468
3
09.05.13 09:25
Hier gibt es ja noch  von Glam  den Alternativ Thread ,der sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat einen eigenen Wortlaut zu finden und meine Worte Kopiert hat, nur mit dem Zusatz ULTRA .

....sich ernsthaft über ultra-  alternative Heilverfahren zu unterhalten, sich Tipps und Ratschläge untereinander zu holen, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.

Alle Infos hier sollen nur einen allgemeinen Überblick der vielen nebenwirkungsfreien Möglichkeiten geben die wir haben,  und KEINESWEGS EINEN MEDIZINER ERSETZTEN .




Wäre ja auch eine Möglichkeit  von Euch rüber zu zwitschen .Tony hat es gemacht ,ist aber leider gesperrt worden ,weil er das Karma gestört hat :-)))  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieGlam

 
  
    #1469
3
09.05.13 09:55
man soll auch immer an seine Mitstreiter Denken ,im positiven Sinne :-))  

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmeTonys Meridiane sind immer noch blockiert

 
  
    #1470
2
09.05.13 10:00
und er hat den Lebensmittelpunkt in seinem Ich noch nicht gefunden.

Wir sind da schon um einige Stufen weiter.

Wenn er hart an sich arbeitet, steht einer Wiederaufnahme in unserer Gruppe nichts im Wege.

16898 Postings, 4243 Tage Glam MetalDanke Dr. Udo, man sieht an Dir selbst,

 
  
    #1471
3
09.05.13 10:06
wie positiv Du Dich doch verändert hast und sogar solche Beiträge auf die Kette bekommst. Respekt und Anerkennung für Deine Selbstreinigung der letzten Wochen. Weiter so.

Rosalie, auch Du kannst es packen und bist herzlich eingeladen!

Tony scheint einer der wenigen Fälle, dessen inneres Gleichgewicht völlig aus den Fugen geraten ist. Vielleicht hat die unsägliche Druckmassage seine Seele verschoben oder seine Freundin verhext ihn mit dämonischen Fingern. In meiner nächsten Meditation versuche ich ihn zu erreichen. Vielleicht schreibe ich ihm auch einen Song.

Danke - und ab zum Auftritt und dann zum Workshop. Positiver Stress pur.

:-))))  

39641 Postings, 4969 Tage RosalieGlam

 
  
    #1472
2
09.05.13 10:08
versteh ich nun gar nicht ,wieso habe ich Dich bei mir nicht mehr gesperrt :-))  

39641 Postings, 4969 Tage Rosalie# 1471 Glam :-))

 
  
    #1473
3
09.05.13 10:10
Humor hast du, das muß man dir lassen und Humor ist auch ein wichtiger und sinnvoller Begleiter der Alternativmedizin :-)  

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmeIch kann ja nur für mich sprechen, aber seitdem

 
  
    #1474
7
09.05.13 10:15
ich in der dunklen Jahreszeit regelmäßig Licht-Globuli zu mir nehme, baut sich die Körperspannung auch im Winter nicht mehr ab.
Wer kennt es sonst nicht, wie schwer es ist, nach einem langen, dunklen Winter wieder geistig und körperlich in die Gänge zu kommen?

Diese Jahr werde ich versuchen, sie selbst herzustellen. Ganz wichtig dabei, die Aufbewahrung in einem geschwätzen Glasgefäß, nicht dass die Energie des Sonnenlichts an die daneben gelagerte Runkelrübe abgegeben wird.

39641 Postings, 4969 Tage RosalieUdo

 
  
    #1475
3
09.05.13 10:19
darf ich dich auch so nennen ,der Name ist mir einfach zu lang ,denn Zeit ist Geld :-)))


Kannst du mir bitte die Bestell Adresse deiner Lichtglobuli durchgeben :-))  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben