2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Quelle:
"USA - Uni-Michigan:Verbrauchervertrauen"
http://de.investing.com/economic-calendar/...n-consumer-sentiment-320
HG9CY1 heute zu 1,75 geholt, aktuell 4,05
Hebel <5
Aber, freut mich doch für Dich - da lass doch einfach mal deine permanten Nickeligkeiten. Hier steht eigentlich der gemeinsame Austausch und nicht das Lineal im Vordergrund. Aber, vllt. hst Du das immer noch nicht verstanden. Dabei waren wir fast auf einem guten Wege....
Und was Du ansonsten so schreibst: ich poste doch nie Substantielles - was Du ja nicht müde wirst hier zu kolportieren - wie kann ich da vom Pyramidisieren oder anderen fruchtbaren "Ratschlägen" geschwafelt haben? Da passt was nicht zusammen...wer also verstehen muss, bist Du. Aber, ob das in diesem Leben noch was wird?
Eigentlicher Sinn des Trades: Es ist einfacher, in diesen Markt nach relativ überschaubaren Rücksetztern reinzulongen, als reihenweise vermeintliche Shortsignale aus einem System zu abstrahieren, die vom Markt dauernd negiert werden. Du weißt doch, dass die persönliche Tendenz nicht ausschlaggebend sein darf. Nur weil Du glaubst, der Markt läge fundamental gesehen falsch, heißt das nicht, dass es vermehrt in die ein oder andere Richtung gehen muss.
"Andere nehmen in der Zeit die short UND die longstrecke mit". Ja, bestimmt. Aber davon wissen wir beide nichts.
Aber, weisste was, Du willst ja nicht. Also wieder grauer Balken. Ein Versuch war es wert.
Deine Balken kannst Du ein- und ausstellen, wie Du magst. Das macht es nur nicht besser (aber auch nicht schlechter).
Du hast von Anfang an nicht verstanden, dass meine Blödsinns-Posts immer nur reaktiven Charakter hatten. Und wer Blödsinns-Posts verfasst, sollte auch mit Blödsinns-Post-blödsinnigen-Antworten leben können.
Ich wünsch Dir schöne Pfingsten. Nutze die Zeit, kann ja nur wieder besser werden.
P.S.: Graue Balken werden immer am Ende des Tages vergeben...
Auf mich persönlich wirkt WahnSee nicht als würde er/sie vom Leid anderer profitieren, darf aber jeder sich seine Meinung selbst bilden.
Wünsche Euch Allen ein erholsames langes Wochenende