2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Quelle:
"USA - Reale Konsumausgaben"
http://de.investing.com/economic-calendar/real-consumer-spending-914
So lange die Einflussgrößen dieser privat Sentiments nicht klar definiert sind, kann man damit eh nichts anfangen. Oft sind extremwerte aber kein Kontraindikator.
Aber Grundsätzlich ist ja schon so das der gemeine Zocker den min. 80% angehört.
Mal wieder eine Videoempfehlung abseits des täglichen Mainstreams.
So und jetzt wieder in die Sonne.
Schönes Pfingstwochenende zusammen
Wenn die Herde erst einmal los rennt, gibt es kein halten mehr. Ich denke , die alten Börsenhasen wissen das....
Wer Interesse hat, gerade mal einen schönen long ins Depot genommen HG9ED3. . Die Aktie selber schlummert aktuell mit + 148% seit 07.2022 im Depot ;)
19 Pips sind schön, aber Ziel waren doch eigentlich 54? Ich glaube, Dein Plan wäre aufgegangen, aber immerhin ein Drittel vom Soll mitgenommen;)
Die Regel sagt " Wir handeln bis auf der Frühbörse innerhalb der Value 919/792 noch enger POC 830 Unterkante Value 792
hier heisst es günstige Käufe oder Verkäufe zu finden. Da wir 776 seit heute Morgen nicht gesehen haben bzw seit rund 11 Uhr innerhalb der Value handeln wäre das Ziel sehr unwahrscheinlich. Deswegen habe ich mich entschlossen, die Punkte mitzunehmen.
Letzter Trade für heute wäre für mich jetzt ein LI bei 792 Unterkante Value SL 24 Punkte TP zunächst 48 Punkte....
Das Glück sollte nicht überstrapaziert werden.
Schönen Abend und macht was draus!
Aber mal ehrlich, so kleine Marktbewegungen werden nur zur wilden Fahrt, wenn der Hebel evtl zu hoch gewählt wurde - für mich ist es minimales Rauschen, das eben dazu gehört. Die KI/Algos die uns besch.... hat ja mehrere Gegner die alle individuell behandelt werden.
Schönen Abend
SL wähle ich das 1,5 fache vom 5 ATR was eigentlich eine ordentliche Reserve bietet.
Nun, Rückblickend betrachtet wären es Trade 1 max Gewinn Trade 2 jetzt rund 36 Punkte im plus.
Nun, rückblickend sind wir ja alle schlauer. Unterm Strich liegt die Trefferquote am Ende des Tages bei 83,33% und das liegt wesentlich über der anvisierten bei 60%......
Mal nen schönen Abend gewünscht. Mal schauen, ob ich mir das morgen überhaupt antue.....