2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy

Seite 252 von 512
Neuester Beitrag: 28.12.23 17:47
Eröffnet am:30.12.22 19:28von: lo-shAnzahl Beiträge:13.787
Neuester Beitrag:28.12.23 17:47von: lo-shLeser gesamt:3.609.630
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
98

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 512  >  

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Termine+ Dax-Tagesausblick Donnerstag 26.05.2023:

9
25.05.23 20:57

"Morgen melden unter anderem ProSiebenSat.1 und SAF Holland (finale) Zahlen zum abgelaufenen Quartal. Basler, Carrefour, Glencore, Totalenergies und Wacker Neuson laden zur Hauptversammlung. In diesen Tagen finden zahlreiche Aktionärstreffen statt. Dabei wird unter anderem über die Dividende entschieden. Anleger, für die eine nachhaltige Dividende wichtig ist, sollten einen Blick auf den UC European Dividend Stars Index werfen. Der UC European Dividend Stars Index beinhaltet die Aktien von bis zu 30 europäischen Unternehmen, die in den zurückliegenden zehn Jahren stets ihre Dividende erhöht oder zumindest stabil gehalten haben. Zudem müssen die Unternehmen an den relevanten Anpassungstagen eine Dividendenrendite von mindestens 2,5 Prozent aufweisen.

Wichtige Termine

• United States-Durables
  • United States-Michigan subindexes Final

Chart: DAX®

Widerstandsmarken: 15.830/15.870/15.980/16.000/16.090/16.200 Punkte

Unterstützungsmarken: 15.490/15.680/15.720 Punkte

Nach einem volatilen Auftakt stabilisierte sich der DAX® im Handelsverlauf im Bereich von 15.800 Punkten. Auf der Unterseite findet der Leitindex zwischen 15.680 und 15.720 Punkten eine Unterstützungszone. Wird diese Bandbreite nicht unterschritten, besteht die Chance auf eine Gegenbewegung bis 15.870 Punkte. Oberhalb dieser Marke könnten mutige Bullen versuchen, das Zepter wieder an sich zu reißen und den Index in Richtung 15.80 Punkte zu treiben. Die unteren Barrieren der unten beschriebenen Inline-Optionsscheine sind aktuell noch nicht in Gefahr. Sie liegen zwischen 11.100 und 15.000 Punkten. Mit der jüngsten Konsolidierung weitete sich der Abstand zu den oberen Barrieren aus. Sie liegen zwischen 16.800 und 17.000 Punkten. Je enger die Bandbreite, um so riskanter ist das Produkt. Der Inliner mit Barrieren bei 13.900 und 16.900 Punkten notiert bei EUR 8,37. Werden die beiden Barrieren nicht berührt, erhalten Anleger am Laufzeitende im Juli EUR 10. Wird eine Barriere verletzt, verfällt das Papier wertlos."

DAX® in Punkten; Stundenchart (1 Kerze = 1 Stunde)

Betrachtungszeitraum: 25.04.2023 –25.05.2023. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle:tradingdesk.onemarkets.de

DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)

Betrachtungszeitraum: 26.05.2016 – 25.05.2023. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar.Quelle:tradingdesk.onemarkets.de

Quelle:  Tagesausblick für 26.05.: DAX - Abwärtsdynamik lässt nach. Halbleiteraktien im Fokus - onemarkets Blog (HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG)

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21@Hollewutz: Leider keine Grünen mehr für Dich

3
          25.05.23 21:13
          Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für hollewutz.  

Optionen

7962 Postings, 4558 Tage tuorTMoin zum Renten Update am Freitag

22
          26.05.23 05:58
          Fresnillo heute mit dem Zahltag
          Imp.Brands mit dem day of record
          Verfallstag SO...der Rest.....wir bedanken uns  für >400 Punkte
          Kohle komplett in Nvidia investiert...;-))))
          Trade was du siehst...nicht das was du gerne sehen möchtest.....
          Schädel brummt nach Grillparty
          Der Fluss und der Wald warten.....

DAXiene...Trend up....kleines Shortsignal mutiert langsam zu nem großen...Rückläufe bis 930 shorten mit Ziel 700/500
          DOW....Trend down...engekeilt zwischen 670 und 770...Brüche handeln ist angesagt
          €uro...Trend down...1,076 beachten....ansonsten Plan wie gehabt....1,059
          WTI....Trend up....rumms...da war er...der Rücklauf an die 72.....erneuter Long > 72
          BTC....Trend down....Erneut kein Touchdown....wieder knapp vorbei....SL bleibt da wo er war....26.700
          Gold...Trend down...SL gut ins +++ ziehen...ca 1961.....ist Freitag

Good trades@all
          Trout

Optionen

8647 Postings, 5958 Tage hollewutzGuten Morgen Trader zur frühen Stunde

25
          26.05.23 05:58
          letzte Bild vor Pfingsten, heute 24 Std Dienst am Nächsten (RTW)

Rückblickend noch ein Wort zu gestern. Trades Aussitzen bzw den Plan , die Regel durchziehen, wäre gestern die richtige Wahl gewesen! Das muss ich mir persönlich ankreiden . Aber, in den letzten Tagen habe ich auch oft erlebt Trades , welche ordentlich im Gewinn lagen am Ende dann noch aus gestoppt zu werden. Insofern ist der Ansatz neben der Regel auch Gewinne in Summe früher mitzunehmen. Hier muss der längerfristige Test zeigen, ob es Sinn macht. Natürlich ist für den einzelnen Beobachter es manchmal schwer dies nachzuvollziehen , aber, bitte vergesst auch nicht, Jeder sollte seine eigene Idee fahren und nicht blind irgendwo aufspringen um vermeintlich schnell ein paar Euronen mit zu nehmen!!!
          Nochmals sei gesagt, wer glaubt Trading kann man so eben nebenbei machen und dem Markt täglich einen Ertrag abschneiden, der irrt!. Trading ist Hochleistung Du spielst in der Champions Liga. Es wird niemals klappen erst 10 Stunden einem Job nachzugehen um dann noch 5 Stunden am Rechner zu traden!! Das aller wichtigste , zuerst musst Du Dich und Dein Leben auf der Spur haben und völlig wertfrei tätig werden , sonst ist es schon im Ansatz zum scheitern verurteilt Traden anhand von Meldungen die vermeintlich den Markt beeinflussen sind ebenfalls nicht zielführend. Der Markt wird von "Angebot und Nachfrage" bestimmt und das schreibe ich immer und immer wieder gerne, auch wenn es manche nicht verstehen wollen! Meldungen sind nur das Alibi der Bewegung!
          Ich kann und darf das schreiben, verfüge ich mittlerweile über fast 30 Jahre Börsenerfahrung. Letztlich kann auch Jeder mir das Feedback schreiben, Hollewutz Du schreibst den größten Müll, was zwar schade wäre aber ich letztlich auch akzeptieren würde, denn das geschriebene spiegelt ja meine tiefe eigene Meinung und diese muss und soll ja nicht Jeder teilen! Was wir hier zumindest in diesem Forum erleben ist doch der Austausch von überwiegend ordentlichen Menschen was in der virtuellen Welt in der heutigen Zeit nur sehr selten möglich ist!

Nun aber zum Bildchen Gestern haben wir fast ganztägig in der Value also entspannt gehandelt. Gestern Morgen und am Nachmittag 8 da wo ich aktiv war) gab es 2 short Attacken um den Markt aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Value für heute 848/802 POC 825

Handelsspanne gestern 882/724 Aktuell handeln wir wieder etwas unter der Value also leicht aus dem Gleichgewicht. Hier dürfte der Start interessant werden.

Pre Value 919/800 Pre Poc 830

Eine Menge Input zur frühen Stunde. Also, macht was draus wie oben geschrieben heute ohne mich. Schon einmal ein tolles Pfingst WE gewünscht, Wetter sollte überall passen.
          Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!  
          Angehängte Grafik:
          value_26.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
          value_26.jpg

6566 Postings, 6466 Tage xoxosGuten Morgen

21
          26.05.23 08:07
          Wie bei Holle: Heute wird nicht gehandelt. Fahre nach Paris, sozusagen mein zweiter Wohnsitz.  Holle, interessanter Artikel; bei Gelegenheit gebe ich mal meinen Senf dazu.
          Tuor, ich war nahe dran Deinem morgendlichen Beitrag ein "Witzig" zu geben. All in bei Nvidia. Super. Würde ich auch so machen.
          Ich habe dann gestern bei Nvidia nichts gemacht. Die Aktie muss sich erstmal auspendeln und dann schauen wir mal. Die Analysten sind ja jetzt fast alle bei Kursziel 500. Glaube habe sogar 1x 600 gelesen.
          Dagegen gab es keine Erholung beim DAX. Ich habe gestern Risiko vom Tisch genommen. Fresenius die Hälfte verkauft, was mir relativ leicht gefallen ist, weil ich im letzten Jahr den Großteil nahe der Tiefstkurse gekauft hatte und auch die Dividende mitgenommen habe. Telefonica D habe ich den halben Bestand gehedgt. Ein Verkauf der Position würde dazu führen, dass ich die Dividenden der letzten Jahre versteuern müsste. Also bleibt die Aktie an Bord.
          Dann noch ein paar Rocktech verkauft - ziemlich nahe am Einstand. Die alten in einem anderen  Depot bleiben drin. Sind immer noch 200% vorne.
          Das kann alles falsch sein. Vielleicht gibt´s die Einigung im Schuldenstreit und der Markt macht die Rolle aufwärts. Aber mit gefällt die Technik nicht und wir laufen auch in die saisonal schwache Zeit rein. Man darf sich eben nicht ärgern wenn eine Party auch mal ohne einen stattfindet.
          Allen ein schönes langes Wochenende.  

Optionen

35979 Postings, 4856 Tage lo-shGeldBörse heute ..

15
          26.05.23 08:20
          Guten Freitag allerseits, alle schon auf  .. Gratu ..,  AsienFrühIndizes grün, US Futures angerötet, GDAXi neutral, TradingAusblick obig bei tuorT u Holle .. danke .. US 10 J Zinsen auf 3.80, Bund 10 J 2.536 steigend, CNN GierIndex auf 63 - leicht steigend ..
          Wirtschaftsdaten bei Potter obig .. danke ! Japan VPI fällt auf 3.2%  - wie machen die das bloß, GB Einzelhandel im Apr im Plus ..   Schock in DE - Rezession - ab nun kleine Brötchen ..
          Politik u Ges.: RUSS Wagner Ade Bachmuth - neue Einsatzfelder scheinen zu warten, UKR -warten auf die F16, RonDeSantis - auf in die Präsidentenschaft ..

GDAXi im Stundentakt im SupertrendShort - aber über MA ..  

Optionen

Angehängte Grafik:
          1gdaxi.gif (verkleinert auf 40%) vergrößern
          1gdaxi.gif

27009 Postings, 5899 Tage WahnSeeMoinsen,....Daxine - D

23
          26.05.23 09:00
          ...zwecks Überblick und Pfingsten mal wieder ein Morgenbildchen.

Daxine ist in der Range ema10/D (knapp drunter mBB u. ema 20) und dem Big Point Longtrend bei ca. 68x. Aktuell am ca. ST 15.800 und ema 40. Das ist im groben die Range. Parabol auf short. Oben also ein paar schwergewichtige Resists, unten die Frage ob der Support hält. Bei Bruch unten uBB bei ca. 63x; würde also mit dem allgemeinen TP short bei 66x rum passen. Ggf. kleinen Unterschiesser unter das uBB einplanen. Wird wohl rumgedaddel.

Oben zunächst Luft bis zum Daily AS bei 10x, mit Bruch könnte es zur Bestätigung nochmal Richtung ATH laufen (bzw. um die 200 rum zunächst).

Zunächst also wer möchte Rangetrading. Ich halte mich da heute wahrscheinlich raus; ein paar Alarme sind gelegt. Da kann man ne Menge Kohle verbrennen bis die Richtung klarer wird. Muss am Freitag nicht zwingend sein.

Aktuelle Posies: Japanesen weiterhin short im Plus mit nem GSLO abgesichert; zunächst kein weiterer Handlungsbedarf. Nasie short gestern abend eingestoppt bei 975. SL im Miniplüsken abgesichert. Fliegt der, dann fliegt der halt. Wird aber vor dem WE auf jeden Fall glatt gestellt. Prima wäre heute gap close von gestern....

Ansonsten nur mal kurz zu einem Apsket von Holle: Habe im letzten Jahr ja verstärkt auf TVK gesetzt und mitgenommen. Hat sich lt. meiner Statistik bestens bewährt. Etwas über 50% der Plustrades wären sonst alle in dem Miniplüsken SL gelandet. Und das braucht kein Mensch mehr. Zuzusehen wie aus 9,99 € dann 1 cent werden und die (Buchgewinne) dahinschmelzen ist doch nun wirklich Mist.

Wer handelt: GT und viel Glück.

Optionen

Angehängte Grafik:
          daxine.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
          daxine.jpg

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades

4
          26.05.23 09:26

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Rocco Gräfe Dax-Tagesausblick Freitag 26.05.23:

10
          26.05.23 09:28

"Basiswert/ aktueller Kurs: XETRA DAX Schlusskurs 15794
          DAX Vorbörse: 15825
          VDAX NEW: 19,35

aktuelle DAX Widerstände: (15816) + 15862 + 15980/15997 + 16015/16084(R3-R3)

aktuelle DAX Unterstützungen: 15773 + 15662 + 15576/15561(S3-S3)

DAX Tagesausblick, Fr, 26.5.23

Es gibt ein Kursziel auf der Unterseite und eine neue Handelsspanne

• Das DAX Kursziel 15662 ist nach den Verkaufssignalen bei 15981-x und 15862-x noch offen.
            Dieses Ziel 15662 muss sich nach meinen neuesten Erkenntnissen nicht unbedingt sofort zeigen.
            Einen Hinweis darauf geben die bullischen RSI-Divergenzen im Stundenkerzenchart, die nach einem Rücklauf zu 15980/16000 "schreien."
          • Noch ist der Abwärtstrend bei ~15816 aber intakt und der DAX könnte sich auch zunächst zwischen 15862 und 15773 aufhalten, dabei zuerst bis 15773 fallen, um dann bis 15862 zu steigen.

• Nach Stundenschluss über 15862 steigt der DAX oftmals bis 15980/16000, höher heute kaum(ggf. Pivot-R3-peak 16084).

• Unter 15735/15722 fällt der DAX meistens direkt bis 15662, tiefer heute kaum(ggf. Pivot-S3-peak 15561).
            Ab 15662 sind sofortige Starts von Anstiegen erwartbar.

Fazit: Der DAX bewegt sich vorerst zwischen 15980/16000 und 15700/15660.

Viel Erfolg bei der Umsetzung der Prognose und schöne Pfingsttage wünscht Rocco :-) "

Meine Premium-Services ADT /ADA: Tägliches Trading von DAX, DOW, SPX & NDX, viele Chartupdates von 8-22 Uhr

Charts

Pfeillogik:

BLAUE ROUTE wird favorisiert, hat die höchste Wahrscheinlichkeit, ca. 60 %
          GRÜN = best case Verlauf
          ROT = worst case Verlauf

DAX Tageskerzenchart, XETRA

DAX-Tagesausblick-Rückfall-in-alte-Handelsspanne-hat-Bestand-die-wahrscheinliche-Tagesroute-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-stock3.com-1

DAX Stundenkerzenchart, XETRA

DAX-Tagesausblick-Rückfall-in-alte-Handelsspanne-hat-Bestand-die-wahrscheinliche-Tagesroute-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-stock3.com-2

Quelle:  DAX - Tagesausblick: Rückfall in alte Handelsspanne hat Bestand, die wahrscheinliche Tagesroute... | stock3

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Dax-Tagesausblick J. Scherer Freitag 26.05.2023:

3
          26.05.23 09:30

"Die wichtigsten Marken: kurz- und mittelfristig!

Für den DAX® ging es gestern zunächst bis auf 15.727 Punkte nach unten. Dabei hatten wir die Kombination aus der 50-Tages-Linie (akt. bei 15.653 Punkten) sowie den verschiedenen Hoch- und Tiefpunkten bei rund 15.700/15.600 Punkten als einen wichtigen Auffangbereich bezeichnet. Das Lösen von dem genannten Tagestief unterstreicht den unterstützenden Charakter der beschriebenen Zone. In der kurzen Frist im Stundenbereich fällt noch ein weiterer Aspekt ins Auge: Die gesamte gestrige Handelsaktivität vollzog sich innerhalb der Range der ersten Handelsstunde! Mit anderen Worten: Unmittelbar nach Börsenbeginn wurde die Handelsspanne für den gesamten Tagesverlauf gesetzt. Entsprechend markieren das Hoch bei 15.873 Punkten sowie das eingangs erwähnte Tief bei 15.727 Punkten die ersten wichtigen Leitplanken. Übergeordnet hatten wir gestern an dieser Stelle aber vor allem die durch die jüngsten beiden Kurslücken entstehende Inselumkehr thematisiert. Um die negativen Implikationen aus der oberen Umkehr zu negieren, muss der DAX® schnellstmöglich das Abwärtsgap von vorgestern (16.144 zu 16.013 Punkte) schließen."

DAX® (Daily)

Chart DAX®

Quelle: Refinitiv, tradesignal² / 5-Jahreschart im Anhang

5-Jahreschart DAX®

Chart DAX®

Quelle: Refinitiv, tradesignal²

Quelle:  DAX® - Die wichtigsten Marken: kurz- und mittelfristig! | stock3

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Dax-Tagesanalyse EWT-Club für Freitag 26.05.23:

4
          26.05.23 09:33

"Der DAX dehnte die erste Welle abwärts weiter aus und erreichte ein vorläufiges Tief bei 15726.
          Ob die erste Welle fertig ist, lässt sich aber noch nicht definitiv sagen, denn es könnte noch eine untergradige iv und v fehlen. Der vom Tief laufenden Aufwärtsbewegung würde meiner Ansicht nach noch eine zweite Welle aufwärts fehlen, die in Richtung 15927/16010 führen könnte. Sollte sich das als Welle iv erweisen, dann könnte es noch ein weiteres Mal unter 15800 gehen, jedoch müsste die v nicht zwingend unter das bisherige Tief fallen. Schafft es der DAX über die 16010, dann gehe ich von der laufenden II/B aus, die in Richtung 16100/16152 oder auch zum ATH zurück könnte. Nach Abschluss von Welle II/B sollte eine weitere Abwärtsstruktur unter 15560 folgen."

Quelle mit Chart:  Trader ew_tradeclub — Tradingideen & Charts — TradingView

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21EUR/USD-Tagesausblick B. Senkowski Fr. 26.05.2023:

4
          26.05.23 09:36

"Wichtige Termine

• 14:30 – USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter April (!)
          • 14:30 – USA: Konsumausgaben April
          • 14:30 – USA: Persönliche Einkommen April
          • 14:30 – USA: PCE-Kernrate April (!)

Widerstände (Intraday): ): 1,075+1,077+1,080+1,090

Unterstützungen (Intraday): 1,070+1,065+1,060

Rückblick:

Gestern war ein relativ unspektakulärer Tag. Das Währungspaar fiel weiter zurück und unternahm keinen Versuch, nach oben auszubrechen. Knapp vor der 1,070 USD-Marke drehte das Paar nach oben. In der Nacht ging die Erholung weiter und der EUR/USD touchierte den EMA50 im Stundenchart. Noch ist kein neues brauchbares Handelssignal in Sicht.

Charttechnischer Ausblick:

Deutlicher Verkaufsdruck ist unter 1,075 USD nicht zu spüren. Trotzdem bleibt die Lage angespannt. Unterhalb von 1,076 USD gibt es aktuell keinen Grund wirklich dagegenzuhalten. Ein erstes schwaches Kaufsignal würde nach einem Stundenschlusskurs über 1,076 USD entstehen.

Das Signal, auf welches die prozyklischen Anleger warten, würde ab sofort nach einem Stundenschlusskurs über 1,080 USD entstehen. Anschließend dürfte ein dynamischer Anstieg bis 1,090 USD erfolgen. Unterhalb von 1,080 USD bleibt die Lage aus Sicht der Bullen kritisch."

Stundenchart

EUR/USD_Stunde

Statischer Chart

Live-Chart

• EUR/USD1,07349 $0,00059(0,05 %)

FOREX09:35:06

Tageschart

EUR/USD

Statischer Chart

Live-Chart

Quelle:  EUR/USD - Die Käufer sind nun gefragt | stock3

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Was heute wichtig ist von O. Baron Fr. 26.05.2023:

6
          26.05.23 09:38
          • Quartalszahlen Deutschland: ProSiebenSat.1, SAF-Holland (endgültig), Adler Real Estate
          • Quartalszahlen Asien: Trip.com
          • Quartalszahlen USA (vorbörslich): Dell Technologies
          • Hauptversammlungen: Wacker Neuson, Basler, TotalEnergies, Glencore
          • 01:30 – Japan: Verbraucherpreise Großraum Tokio (Kernrate) Mai
          • 01:50 – Japan: Dienstleistungspreise (SPPI) April
          • 03:30 – Australien: Einzelhandelsumsatz März
          • 08:00 – Großbritannien: Einzelhandelsumsatz April
          • 08:45 – Frankreich: Verbrauchervertrauen Mai
          • 14:30 – USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter April (!)
          • 14:30 – USA: Konsumausgaben April
          • 14:30 – USA: Persönliche Einkommen April
          • 14:30 – USA: PCE-Kernrate April (!)
          • 14:30 – USA: Handelsbilanz für Waren April
          • 14:30 – USA: Lagerbestände Großhandel April (vorläufig)
          • 16:00 – USA: Konsumklima Uni Michigan Mai (endgültig)
          • 21:30 – USA: Commitments of Traders (COT) Report
          • Quelle:  Was heute wichtig ist: Termine für Freitag, 26. Mai 2023 | stock3

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Bisherige börsenrelevante News Fr. 26.05.2023:

4
          26.05.23 09:41

"In Japan ist die Kernrate bei den Verbraucherpreisen im Großraum Tokio auf Jahresbasis im Mai um 3,2 Prozent angestiegen nach einem Anstieg von 3,5 Prozent im April. Die Prognose lag bei 3,4 Prozent.

Die japanischen Dienstleistungspreise (SPPI) sind im April um 1,6 Prozent gestiegen nach einem Plus von 1,7 Prozent im Vormonat. Marktbeobachter hatten mit einem Anstieg um 1,4 Prozent gerechnet."

Quelle: Lufthansa beteiligt sich an ITA Airways - ProSiebenSat.1 mit Verlust in Q1 | stock3

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Telefonica Deutschland Holding im Rückwärtsgang

2
          26.05.23 10:47

Optionen

2171 Postings, 1089 Tage aLWAYSaLLiNN_gNasi

4
          26.05.23 11:02
          Begleite Ich Wahnsee nochmal. 11:00 ist ja oft ne schöne Zeit für nen dreh.
          SI 13952 SL 13972

Nach dem auf earning gaps basierenden move sollten doch wenigstens ein paar Gewinnmitnahmen vor dem langen WE drin sein.  

7962 Postings, 4558 Tage tuorTBon voyage @Xoxos

5
          26.05.23 11:59
          Nehm ein paar Rattenköder mit....angeblich leben dort ja 6 Mio der süßen Nager....eventuell könnte man damit ein weiteres Geschäft aufbauen;-)))
          Über eine "witzig" Bewertung hätte ich mich auch gefreut....zumal ich gewusst hätte von wem...bzw wofür ich die erhalten hätte...

Trout  

Optionen

2171 Postings, 1089 Tage aLWAYSaLLiNN_gUS Bären aufgewacht

7
          26.05.23 12:15
          Pünktlich zum Mittagessen scheinen die Bullen nach harten kämpfen aufzugeben, lassen Nasi unter den wichtigen Betonboden bei 935 stürtzen und dieser notiert nun aktuell im Minus – juhu - lol
          SL auf 960 ä Mückeschissle übers TH.
          So bleibts erstmal. Heute abend nochmal schauen falls er es überhaupt lange überlebt so nah am Vortagsschluss.

Ansonsten mach ich heute nichts mehr.
          Allen ein schönes langes sonniges Wochenende.  

27009 Postings, 5899 Tage WahnSeeLäuft....

4
          26.05.23 13:08

Optionen

Angehängte Grafik:
          nasie.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
          nasie.jpg

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Daxzicke macht es einem heute nicht einfach

26.05.23 15:02

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Aktueller VDAX-NEW: 18,75 -0,60 (-3,10%)

3
          26.05.23 15:07
          Stuttgart mit - 19,70 leicht shortlastig. Der Dax könnte in dieser Kombination durchaus weiter gen Norden marschieren.  

Optionen

29043 Postings, 3287 Tage Potter21Dax: Im Daily laufen momentan alle BBs waagerecht

4
          26.05.23 15:26
          Im 240er sind das mBB und uBB momentan nach unten gerichtet. Im 60er zeigen alle BBs nach oben, wobei der Dax hier erstmal das oBB erreicht hat. Im 30er sind das mBB und oBB momentan aufreichtet, das uBB ist aber noch nach unten abgeneigt. Im 15er ist der Dax bei aufgerichteten oBB dort erstmal angelangt und abgeprallt. Das mBB liegt hier bei 15.800, falls er wieder gen Süden laufen möchte und das uBB zeigt noch nach unten. Im 5er zeigen alle BBs nach oben, wobei der Dax das oBB erreicht hat und abzuprallen scheint. Im 1er kämpft der Dax momentan mit dem Überwinden des mBB.  

Optionen

27009 Postings, 5899 Tage WahnSeeDaui mit Ausbruch....60er:

4
          26.05.23 15:40
          ..RL abwarten, und ggf. pro rein...Bin nicht dabei aktuell.  

Optionen

Angehängte Grafik:
          daui.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
          daui.jpg

27009 Postings, 5899 Tage WahnSeeJapansen mit neuem ATH gleich?

7
          26.05.23 15:43
          Shorts bei 295 wieder drin. Kein Daytrade.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
          | 253 | 254 | ... 512  >  
             Antwort einfügen - nach oben